Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Hi,
bei den Meilenschnäppchen hab ich oft das Problem, dass er sagt in der Buchungklasse mit meinem Reisedatum gibts keine Angebote und dann schmeisst er mich in eine niedrigere Buchungsklasse. Gibt es jetzt nur die Möglichkeit alle Tage durchzuprobieren mit einer neuen Suche?
Buchen die Meilenschnäppchen nicht alle in Buchungsklasse I? Was wäre denn da niedriger?
 

vortec

Neues Mitglied
11.07.2019
2
0
Und meilenschnaeppchen.de wieder kaputt? Geht bei mir über 3 Anbieter - auch Ausland über VPN - nicht.
 

Miles8686

Neues Mitglied
01.03.2023
5
2
Hallo, Anfänger hier. Ich finde tatsächlich kaum verfügbare Flüge für SFO / SEA und sogar Chicago ab DE. Charlotte gibt es. Und ich bin maximal flexibel was Abflugort und -zeit betrifft.

Ist das immer so mit den Meilenschäppchen? Muss man schnell sein, oder sind die Angebote gar nicht wirklich vorhanden? Außerdem, wie findet man die besten Angebote? Direkt über die Suchmaske, oder gibt es da andere Tipps, wie z.B. vorher schon Tage mit Meilenflügen aussuchen und darauf hoffen, dass diese ab dem 1. des Folgemonats als Schnäppchen verfügbar sind?

Danke und viele Grüße
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Hallo, Anfänger hier. Ich finde tatsächlich kaum verfügbare Flüge für SFO / SEA und sogar Chicago ab DE. Charlotte gibt es. Und ich bin maximal flexibel was Abflugort und -zeit betrifft.

Ist das immer so mit den Meilenschäppchen? Muss man schnell sein, oder sind die Angebote gar nicht wirklich vorhanden? Außerdem, wie findet man die besten Angebote? Direkt über die Suchmaske, oder gibt es da andere Tipps, wie z.B. vorher schon Tage mit Meilenflügen aussuchen und darauf hoffen, dass diese ab dem 1. des Folgemonats als Schnäppchen verfügbar sind?

Danke und viele Grüße
Einfach in diesem Thread mal nachlesen - Verfügbarkeiten werden sukzessive freigegeben.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Gibt es eigentlich einen Reisezeitraum der in Juli und August liegt? Irgendwie find ich bei den normalen Meilenflügen nichts im Juli.
 
  • Like
Reaktionen: Miles8686

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
@ServMan

Danke.

Generell, auch außerhalb der Schnäppchen, zeigt der Graph der unter der Suche aufpoppt, nichts im Juli. Juni und August gehen in die Höhe, haben also angeblich was, aber im Juli nicht.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Tja, damit muss man leben. Wie mit dem schlechten Meilenprogramm der LH mit dem sie offiziell nichts zu tun haben.
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
Also bei mir kommt seit gestern immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" beim Versuch mich einzuloggen. Hat das sonst noch jemand? Sowohl am PC als auch mobil. :poop:(n)
 

Miles8686

Neues Mitglied
01.03.2023
5
2
Also bei mir kommt seit gestern immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" beim Versuch mich einzuloggen. Hat das sonst noch jemand? Sowohl am PC als auch mobil. :poop:(n)
Ich konnte mich gestern Abend einloggen und habe auch Flüge von Frankfurt nach Charlotte gefunden im Juni/Juli.
 

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
Also bei mir kommt seit gestern immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" beim Versuch mich einzuloggen. Hat das sonst noch jemand? Sowohl am PC als auch mobil. :poop:(n)
Ich hatte gestern auch das Problem: Sobald ich den Filter Schweiz / Zürich gewählt habe, gab es nur eine leere Seite. Kurz davor waren noch alle Angebote auch ab Zürich lesbar.
Heute Morgen habe ich ca 1 Std versucht einen Flug (wie angeboten) ZRH - SFO im Zeitraum Juni - Juli für 55k zu erhalten - Ergebnis = "keine Flüge verfügbar".
Abgesehen davon, die Suchmaske ist maximal anstrengend.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Ich habe dann gestern Abend noch Nürnberg-Chicago mit der Swiss gebucht
Nach Charlotte habe ich auch noch Verfügbarkeiten gesehen
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Kommt jemand auf Meilenschnaeppchen.de?

Invalid URL​

The requested URL "[no URL]", is invalid.
Reference #9.a1d1002.1677836490.3ab3e011