Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
192
360
BER/FRA
Hilft halt alles nicht dabei, dass LH für Juni und Juli nichts eingebucht hat.
Da gibt es ja nicht mal was ohne Schnäppchen.

Edit: Ich konnte gerade erfolgreich Flüge für zwei Personen in C von FRA nach SFO buchen. Hinflug im Juni, Rückflug im Juli. Wer Interesse hat, sollte sich wohl beeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Ich habe leider keine Verwendung dieses Jahr - aber im Moment ist doch LEJ-SFO einiges verfügbar (Hinflug 18.07. / Rückflug dann an vielen Daten möglich).
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Bei mir hat heute FRA-SFO Ende Juni für 3 Wochen mit reichlich Verfügbarkeit geklappt. Juchuuuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi

TheTraveller15

Reguläres Mitglied
22.10.2021
35
13
Ich suche die ganze Zeit rauf und runter nach Verfügbarkeiten für SEA und SFO in C, aber egal was ich eingebe, es werden absolut keine Verfügbarkeiten gezeigt. Gibt es denn keinen Weg für einen Zeitraum die Restverfügbarkeiten zu sehen, wann als Schnäppchen geflogen werden kann? Weil die SEN Hotline kann hierzu natürlich keine Auskunft erteilen. Hat Jemand eine Idee hierzu?
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.815
2.058
FRA
** APRILSCHERZ **

Wow, echt geile Meilenschnäppchen diesmal!

Monatsticket First Class Terminal für 60K - für beliebig viele Abflüge in jeder Reiseklasse.

C Awards nach SIN, LAX und CPT für je 55K.

Kann sich echt sehen lassen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Ich finde keine Verfügbarkeit, egal wohin in die USA im Juli!

hab doch was gefunden, aber es sind statt den 40k nach wie vor 80k eingebucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
259
967
Ich hätte ja gesagt, dass die wirtschaftliche Lage gepaart mit den abnormalen Kosten in den USA wohl zu schlechten Auslassungen nach Nordamerika führt und man dauernd über Meilenschnäppchen das ausgleicht. Aber das kann es ja nicht sein. Die Flieger sind voll und Plätze werden zu utopischen Preisen verkauft. Warum also (mal wieder) so viel Nordamerika im Angebot?
Sehr enttäuschend mal wieder.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Ich bin auf der Suche von GRZ-STL in Premium Eco Ende Juli hin und im August zurück. Nichts! Keine einzige Kombo bis jetzt. Von den vielen Plätzen sehe ich nichts.
 

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
362
121
Für Eltern sind Meilenschnäppchen zur Urlaubszeit natürlich attraktiv, aber Dubai im Sommer ist vermutlich unerträglich. Liberia und Sierra Leone ist Regenzeit und ob die grundsätzlich für Badeurlaub geeignet sind entzieht sich (ohne Recherche) meiner Kenntnis. Bleibt wohl nur ein Städtetrip in die USA (Chicago) oder Kanada (Toronto)?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.241
376
Hat jemand Verfügbarkeiten für die Langstrecken (USA/Kanada) gefunden? Wenn ja, welcher Abflughafen? MUC/FRA gibt nichts...
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
ANZEIGE
300x250
Verfügbarkeit gefunden, als ich später zurückkam, war alles verschwunden. Die Steuern ex USA lagen bei rund USD 1.850