Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
ANZEIGE
22770000000000260281: 7-fach °P auf einen Einkauf ab 2€ bis 03.07.

Quelle: Original aus Dialogpost
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo und SeanGood

Keth

Neues Mitglied
09.11.2019
7
0
Hatte schon jemand das Problem, dass erfolgreich eingelöste Punkte am Automaten beim Bezahlen des Einkaufs an der Kasse nicht auf der Paybackkarte geladen waren? Kann es da Verzögerungen geben? Der Automat druckte mir auch keinen 10% Coupon aus, aber dort stand erfolgreich eingelöst und auch bei Payback steht "Punkte eingelöst" vor dem Einkauf.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hatte schon jemand das Problem, dass erfolgreich eingelöste Punkte am Automaten beim Bezahlen des Einkaufs an der Kasse nicht auf der Paybackkarte geladen waren? Kann es da Verzögerungen geben? Der Automat druckte mir auch keinen 10% Coupon aus, aber dort stand erfolgreich eingelöst und auch bei Payback steht "Punkte eingelöst" vor dem Einkauf.
I.d.R funktioniert das einwandfrei. Beim Drucken gibts öfters Probleme. Da dürfte aber vor dem Punkteeinlösen einen Hinweis am Bildschirm aufploppen, dass der Drucker zurzeit nicht funktioniert und man sich an das Personal wenden soll.
Vielleicht war die Kasse gerade zu dem Zeitpunkt nicht online und daher konnte auf das Guthaben nicht zugegriffen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Keth

mitsch82

Reguläres Mitglied
25.04.2020
27
0
Habe soeben vom 10% Punkte zurück bei Umwandlung in Rewe-Guthaben profitieren wollen, einmal 2000 und einmal 1600 Punkte umgewandelt.
Jedoch habe ich keine e-Coupons erhalten. Bekomme ich diese erst nachdem ich jetzt einkaufe für das Guthaben, oder hätte ich das schon bekommen müssen.
Was muss ich tun, damit ich diese bekomme? Danke
 

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Also der 262128 funktioniert noch nicht. Laut meines Wissens ist der 262127/126 aber schon vorgestern abgelaufen. Der 126 hat weit über seinem eigentlichen Ablaufdatum funktioniert. Ich würde an deiner Stelle den 127 einfach mal probieren. Ich habe auch keine anderen parat im Moment

~262126
~262127
(15fach auf alles)
Habe ich bei mir mit Gültigkeit bis zum 26.06.2022 stehen.
Habe es allerdings nicht als Original vorliegen.

Der 262126 scheint nicht mehr zu funktionieren, dafür konnte ich aber heute den 262127 noch einlösen.
 

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
Habe soeben vom 10% Punkte zurück bei Umwandlung in Rewe-Guthaben profitieren wollen, einmal 2000 und einmal 1600 Punkte umgewandelt.
Jedoch habe ich keine e-Coupons erhalten. Bekomme ich diese erst nachdem ich jetzt einkaufe für das Guthaben, oder hätte ich das schon bekommen müssen.
Was muss ich tun, damit ich diese bekomme? Danke
Hättest Du eigentlich direkt bekommen müssen. Mittlerweile ist die Aktion erstmal wieder vorbei und man kann nur noch bereits erhaltene eCoupons bis 12.06. einlösen. Aber guck' sicherheitshalber nochmal hier, ob sie nicht doch da sind:


1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
529
10fach auf Eis im ReweCenter (!) - 22770000000000533293 - 06.06.-12.06.2022

Quelle: Rewe Center Prospekt
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01

klavier09

Reguläres Mitglied
04.06.2020
31
14
[GELÖST durch Link auf Mydealz, wo der Code zu finden ist ...449387 in dem Fall]

Hat jemand hier die Nummer die man im Rahmen der 10%-PaybackPunkte zurück für die Einlösung in 49 EUR REWE Guthaben bekommt? Also den Code für die 490 Payback Punkte?
Bei mir hat das Ausdrucken des Coupons am Automaten nicht geklappt und es kam leider vorher auch keine Fehlermeldung.
Der Payback Support hat mich zum REWE Support geschickt, der nicht antwortet.

Daher wäre es super, wenn den hier in der Community jemand den Code hätte. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: