ANZEIGE
Es scheint, als ob es mit Informationen und Organisation nicht nur bei Condor unrund lief :
In der Tat empfinde ich das umsetzen als unglücklich, wenn nur der Müll eingesammelt wurde uns nicht desinfiziert. Wenn auch hier nicht alle mit Maske fliegen, dann kann das schon problematisch sein. Denn es wurde ja scheinbar häufig bei der Ausreise doch keine Temperaturmessung und Mundschutzausgabe gemacht, obwohl von den Konsulaten angekündigt.
die Zusammenfassung bezieht sich auf folgenden Facebook Eintrag : https://www.facebook.com/groups/596998270907359/permalink/599749683965551/Yhbu meinte:Restaurants am Airport geöffnet, aber nur für Takeaway
Duty Free offen
Keine soziale Distanz, aber Passagiere haben sich versucht auseinander zu setzen.
Kein echter Transit in Singapur. Alle Passagiere mussten an Bord bleiben.
Unterschiedliche Sitznummern auf der Strecke Sydney-Singapur und Singapur-London. D. h. Sitzwechsel in Singapur, weil eben Passagiere zugestiegen sind.
Die Reinigung der Maschine in Singapur bestand nur in der Entfernung des Mülls.
Der Sitzwechsel war damit natürlich eher nicht so ideal.
Aufenthalt in Singapur für 2 Stunden
Keine Infos über Catering Situation
Kein Alkohol, kein warmes Essen und kein vegetarisches Gericht
Scheinbar gleiches Catering für ganzes Flugzeug als Snack bag: Kitkat, Wasser und Chicken-Sandwich
In der Tat empfinde ich das umsetzen als unglücklich, wenn nur der Müll eingesammelt wurde uns nicht desinfiziert. Wenn auch hier nicht alle mit Maske fliegen, dann kann das schon problematisch sein. Denn es wurde ja scheinbar häufig bei der Ausreise doch keine Temperaturmessung und Mundschutzausgabe gemacht, obwohl von den Konsulaten angekündigt.