Überzogene Security

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Schön fand ich damals in LIH/Kaua'i auch die Option, entweder ich mache die original verschlossene Kindernahrung auf - was ich verweigert hatte - oder ich mache den exquisiten body pat down in extremis.
 
J

jsm1955

Guest
Warum muss man eigentlich nur in TXL am Körperscanner den Gürtel ablegen und wird auch nur dort nach dem Scan (ohne Auffälligkeit) nochmal komplett betatscht incl Schuhsolen? Das ganze natürlich im typisch "Dit is Baaalin" freundlichen Kasernenhofton im Schneckentempo (Terminal D)?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Gürtel ab ist auch in MUC Pflicht, zum Rest passt halt zu TXL gibt ja einen eigenen Thread dazu
 
  • Like
Reaktionen: jsm1955

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
STR 27.12.22 extrem strenge Security: meine Rucksack mit Ladekabeln für Handy, Laptop, Autocharger etc. fliegt regelmässig raus. Sagt der Typ mir doch tatsächlich ich sollte das nächste Mal gleich alles raus legen (Stinkefinger, wie auch beim "mithelfen" in STR - dafür habe ich bezahlt und die werden für den Job bezahlt!

AGP 8.1.23 locker drauf, vor mir hatte einer eine 1 Liter Flasche Wodka dabei, wurde akzeptiert(y)
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.443
der Ewigkeit
STR 27.12.22 extrem strenge Security: meine Rucksack mit Ladekabeln für Handy, Laptop, Autocharger etc. fliegt regelmässig raus. Sagt der Typ mir doch tatsächlich ich sollte das nächste Mal gleich alles raus legen (Stinkefinger, wie auch beim "mithelfen" in STR - dafür habe ich bezahlt und die werden für den Job bezahlt!

AGP 8.1.23 locker drauf, vor mir hatte einer eine 1 Liter Flasche Wodka dabei, wurde akzeptiert(y)

Hast Du Tip gegeben?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Warum muss man eigentlich nur in TXL am Körperscanner den Gürtel ablegen und wird auch nur dort nach dem Scan (ohne Auffälligkeit) nochmal komplett betatscht incl Schuhsolen? Das ganze natürlich im typisch "Dit is Baaalin" freundlichen Kasernenhofton im Schneckentempo (Terminal D)?
Geht in Düsseldorf genauso- habe mich auch jedesmal gefragt, wozu die tollen Körperscanner eigentlich da sind.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Wie die Computer in der Verwaltung. Man hat sie, aber eigentlich geht halt doch alles nur mit ausgedruckten Formularen ;-)
 

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
In SGN musste ich zum ersten mal in meinem Leben überhaupt, für die Security die Brille abnehmen. Bei der Aufforderung habe ich als kurzsichtiger mit einer wirklich extrem zierlichen Brille schon ziemlich blöd geschaut…
 
  • Wow
Reaktionen: Reyhan und skyblue99