Nein, nach neuester Planung erst ab November und dann nicht mehr in DRS.
Gibts denn ein vermutetes Datum, wann die letzte in Revision gehen wird?
Sobald die letzte Maschine umgebaut wird, wäre die Chance ja 100%, eine neue zu erwischen - oder?
Ohne Gewähr wird ein Abschluss bis Ende 2019 erwartet.
Nicht mehr.
Es gab intern ein paar Planungsschwierigkeiten, jetzt ist nicht mehr sicher ob man bis Ende 2019 fertig wird, die nächste soll anscheinend erst im November umgebaut zu werden, evtl. nicht mehr in DRS. Vermutlich wird der Umbau nun also bis ins 2020 reichen.
Daran haben wir uns ja bei diesem Projekt schon gewöhnt.Nicht mehr.
Es gab intern ein paar Planungsschwierigkeiten, jetzt ist nicht mehr sicher ob man bis Ende 2019 fertig wird, die nächste soll anscheinend erst im November umgebaut zu werden, evtl. nicht mehr in DRS. Vermutlich wird der Umbau nun also bis ins 2020 reichen.
Kann mir vielleicht jemand mit passendem Zugang sagen ob LX289 am 27.08. die neue oder die alte First haben wird?
Herzlichen Dank vorab!
Kann mir vielleicht jemand mit passendem Zugang sagen ob LX289 am 27.08. die neue oder die alte First haben wird?
Herzlichen Dank vorab!
Wo und wie früh im Voraus seht ihr die Pläne für geplante Machine? Konkretes Interesse hätte ich an LX18 am 13. September. Laut swiss.com ist das wohl eine der A340. Wenn abzusehen wäre, dass es die alte First wäre, würde ich versuchen auf LX14 umzubuchen.
Wo und wie früh im Voraus seht ihr die Pläne für geplante Machine? Konkretes Interesse hätte ich an LX18 am 13. September. Laut swiss.com ist das wohl eine der A340. Wenn abzusehen wäre, dass es die alte First wäre, würde ich versuchen auf LX14 umzubuchen.
Im Moment ist da ein nicht umgebauter 340er eingeplant mit alter First. Das erkennt man in der Seatmap daran, dass es in der Eco in Reihe 45 jeweils keine 2er Reihen am Fenster gibt. Somit Y164 (alt) statt Y168 (neu). In der neuen Konfiguration sind vier Eco Sitze mehr eingebaut worden, weshalb ich davon ausgehen würde, dass die Konfiguration im Moment mal so bleibt, sofern nicht etwas Unvorhergesehenes vorfallen wird. Sorry für die schlechte Nachricht.
Ich bin am Donnerstag, 5. September auf LX189 - PVG-ZRH - gebucht. Somit, Deinen Ausführungen folgend, auch "alte" First? Richtig?
Hallo,
ich fliege am 31.8. mit LX188 nach PVG.
Laut Seatmap hat Reihe 45 2-4-2.
Ich habe heute die Flüge nach Boston und Tokio. Dort wird auch nur diese Konfiguration angezeigt. Kann es sein, dass nur online nur diese Konfiguration gibt?
-JMA und -JMB sind die letzten Tage nur auf der Route unterwegs. Hoffe, dass ich eine neue erwische.![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du meinst. Die Chancen auf die neue F sind mathematisch 3/5. Gefühlt denke ich auch, dass BOS besonders häufig die alte F hat, aber bin nicht sicher, ob dies statistisch korrekt ist. Im Moment ist für deinen Flug morgen übrigens aber genau die -JMA geplant, die heute aus PVG zurückkommt und dann nach einem Return nach BOS morgen Mittag wieder nach PVG fliegen wird. Also leider alte F![]()
Weisst du zufälligerweise wann die nächste Maschine wahrscheinlich umgebaut werden soll?
Statistische gesehen letzte Woche fanden alle Flüge bis auf einer mit der alten 340 nach PVG statt. Ich hoffe auch am 08.10 einen neuen zu erwischen. Leider alle Tickets ausgebucht, daher sieht man den Hinflug online nicht .. Reihe 45
...
Kann es sein, dass nur online nur diese Konfiguration gibt?
...
Korrekt.
Für morgen, September 05 2019 ist die LX189 als JMH auf dem Weg von ZRH nach PVG - also doch die "Neue F"? Aber: alles jammern auf hohem Niveau