Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bucht LH wirklich auf AF um? Das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Kann aber gut sein. Oder hast du dich so quasi selber umgebucht?
Die Kosten wird wohl LH übernehmen.
Gesetzt den Fall, dass man auf eine Nicht-*A Verbindung umgebucht wird, hat man dann auch Anspruch auf die ursprünglich gebuchte Klasse (und damit meine ich nicht Buchungsklasse, sondern allgemein Y, C und F)?
Umgebucht, wird normalerweise innerhalb derselben Beförderrungsklasse, so weit Verfügbar. Was natürlich in Ferienzeiten, Streik, Messe, oder anderen Ereignissen, wo viel los ist auch mal nicht der Fall sein kann.
Ja. Zahlen sie. Buchen sogar kostenfrei in eine höhere Buchungsklasse um (so bei mir am Montag und Dienstag passiert). Hotel und Voucher gibt es nicht.
Air Canada hingegen hat mich mit Vouchern zugeschüttet, Hotel in Toronto bezahlt und sich echt gekümmert.