ANZEIGE
ich blicke hier nicht mehr ganz durch. Geht es bei dieser Funktion jetzt eher um Sparbrötchen, denen individuelle Taxikosten zu hoch sind obwohl für viel Geld durch die Welt gejettet wird, oder eher um Weltfremde, die dem Taxifahrer den Weg nicht erklären können (Wie wäre es mit einem mitgebrachten Ausdruck in Landessprache ?) oder geht es vielleicht doch eher um eine banale Kontaktbörse. Das würde immerhin auch die Hotelkosten halbieren...![]()
![]()
Warum wollen es einige nicht verstehen, was ich meine?? Andere verstehen immer das was sie verstehen wollen ;-)
Vom Prinzip her ist es nichts anderes als das VFT (mit dem Loungetreff, Treffs auch ausserhalb von Flughäfen.... usw, da ist das verabreden ja wohl ok.... Wenn ich mir anschaue wieviel zusammen im A380 zusammenfliegen, die wenigsten aber den VFT kennen...
Natürlich kann man einen Ausdruck in Landessprache mitführen, warum lässt man den anderen nicht diese Option - auch wenn es selbst nicht braucht. Nicht jeder hat Deine Reiseerfahrung @SOG - und mancheiner fliegt eben das erste mal nach PEK, PVG oder BKK. Wenn Du alleine in die Stadt/Bahnhof/ (Inlands-) Flughafen - dann bitte.
Auf der einen Seite ist es gestattet die VFT Loungetreffs, aber ein allgemeines Angebot im Flieger auch annonym (nur Sitzplatznr) wird zerredet.
Vielleicht mal über den VFT - Tellerrand hinaus schauen, denn ich denke es gibt vielleicht doch den ein ander anderen Passagier der das angebot gerne annehmen würde...
Weltenbummler