Umfrage: Wie lange kann LH den Unsinn mit den Status Stars durchhalten?

ANZEIGE

Wie lange kann LH den Unsinn mit den Status Stars durchhalten?

  • Ende Jahr (Ende 2013) ist die Katze aus dem Sack

    Abstimmungen: 27 15,0%
  • Erst Ende 2014, wenn der CEO ersetzt ist

    Abstimmungen: 19 10,6%
  • Erst wenn sich die Sterne richtig etabliert haben (ev. 2015/2015)

    Abstimmungen: 10 5,6%
  • Kurz vor dem Konkurs der LH (Aktion "wir haben verstanden")

    Abstimmungen: 17 9,4%
  • Gar nie, die Status Sterne sind und bleiben nutzlos für immer

    Abstimmungen: 107 59,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
  • Umfrage geschlossen .

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Das geht Dir voll am Analballen vorbei. Schließlich äußerst Du Dich praktisch gar nicht drüber. Und so emotionslos... :)
smilie.php
smilie.php
:cry:
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Herrlich!!!

Ich vermute, bei einigen hat sich einfach nur die Travel Policy geändert und es wird mit irgendwelchen Billigst Buchungsklassen nur noch für den FTL über Segmente reichen.

Jetzt wird daraus, ein "scheiß Lufthansa, wenn die mir nicht meinen Status von 1992 anerkennen, fliege ich nicht mehr mit denen."

Oder einfach keine Dienstreisen mehr. Nur die Story von HON auf Base in 6 Jahren passt halt besser, wenn man das der Airline anhängt, als wenn es beruflich Änderungen gab.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
so was von Recht du hast ! SEN seit 1994 und auf einmal 1 Stern, für den ich nicht mal weiss wofür er gut ist ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mod-Hinweis: Vom Blutdruck muss es nicht direkt weiter zu persönlichen Beleidigungen (Stichwort: IQ) gehen.
Bitte weitere Diskussion zum Thema...
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Nur mal als Frage am Rande:

Hat denn schon jemand den/die Stern/e auf der neuen Karte drauf? Oder nur im Profil?

Ich habe beispielsweise gerade eine neue Karte bekommen - und nix is´mit Stern....:))
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Sind die Sterne auch auf der Kreditkarte oder nur auf den regulären M&M Servicekarten ?

Nachdem die Sterne Scheissegal sind, kümmert es mich nicht.

Auf meiner neuen Kreditkarte ist kein Stern (ist aber auch egal!). Tolle Sternchenanhänger haben den Weg zu uns nach Tirol auch noch nicht gefunden! Aber wie gesagt: Kümmert mich nicht!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Man kann auch in vielen Worten ausdrücken, dass einen etwas nicht interessiert - bzw. dass man es unsinnig findet.
Also, ich bin weder im Pudelforum noch im Raucherforum aktiv. Und hier im Forum kann man über Payback schwadronieren, über Mileage Runs und sogar über den Hotspot Asien. :)

Interessiert mich aber alles nicht, also warum sollte ich darum viele Worte machen? :confused:

Etwas unsinnig zu finden liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich etwas für mich als unsinnig erachte komme ich trotzdem nicht mit dem großen Besen und will alle anderen bekehren. ;)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Also, ich bin weder im Pudelforum noch im Raucherforum aktiv. Und hier im Forum kann man über Payback schwadronieren, über Mileage Runs und sogar über den Hotspot Asien. :)

Interessiert mich aber alles nicht, also warum sollte ich darum viele Worte machen? :confused:

Etwas unsinnig zu finden liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich etwas für mich als unsinnig erachte komme ich trotzdem nicht mit dem großen Besen und will alle anderen bekehren. ;)

Das waren jetzt ziemlich viele Worte dafür, dass Du anscheinend nur diejenigen bekehren willst, die etwas unsinnig finden. Warum ist das für Dich wichtig?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Zwei Sterne HON. Trotzdem bestätigt sich nix bei F4A3 auf meinem Flug.
Naja, wird halt zur Not gebastelt.

Das tönt wie "Zweisternehotel". Das sind die, wo die Ferientesterin von "Mein Revier" mit der UV-Lampe feststellt, dass die Kacheln neben dem Klo noch nie geputzt wurden und die Matraze voll Flecken ist (und hinter dem Bett alles schimmelt), und im Abendessbuffet noch die Würstchen vom Vorabend in der Soße von letzter Woche schwimmen. Aber tröste Dich, ich habe nur einen Stern. Zum Glück nicht auf der Kreditkarte.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das tönt wie "Zweisternehotel". Das sind die, wo die Ferientesterin von "Mein Revier" mit der UV-Lampe feststellt, dass die Kacheln neben dem Klo noch nie geputzt wurden und die Matraze voll Flecken ist (und hinter dem Bett alles schimmelt), und im Abendessbuffet noch die Würstchen vom Vorabend in der Soße von letzter Woche schwimmen. Aber tröste Dich, ich habe nur einen Stern. Zum Glück nicht auf der Kreditkarte.

Es fühlt sich an wie zwei-Sterne Hotel ... nicht dass ich da jedoch wirklich mitreden könnte. Zum Glück.
Naja, habe im März noch einige Segmente mit SQ und CX. Das macht es dann wieder gut, denn da brauche ich kein Upgrade.