ANZEIGE
Aktuell würde ich von längeren Wartezeiten ausgehen in der Urlaubszeit. Sorry.![]()
Dann stell ich mich schonmal geistig auf United statt LH ein ... oder hoffe auf nen RDS transfer.
Aktuell würde ich von längeren Wartezeiten ausgehen in der Urlaubszeit. Sorry.![]()
Dann stell ich mich schonmal geistig auf United statt LH ein ... oder hoffe auf nen RDS transfer.
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange am Morgen die Wartezeiten bei der Passkontrolle A->Z sind? Ich hab demnächst ne Umsteigeverbindung nach IAH mit 50 min.
"Dummerweise" hat mir mein RB den letzte Platz in Kl. Z gebucht, der früherer Zubringer steht jetzt auf ZC ... also Umbuchen is nicht mehr (ausser upsell nach D).
Danke! Ja, Ankunft ist mit LH1191 und Abflug mit LH 404 (und ist auf einem Ticket). Werde den Duty Free Bereich meiden![]()
Es müsste ja auch noch die Ausreise in Ebene 3 am Aufzug des TDG (zwischen A15 und A17) geben, die aber wahrscheinlich überhaupt nicht oder wenn dann schlecht ausgeschildert ist, damit möglichst alle über den Heinemann gehen. Ist diese eine Alternative? Gibt es die noch? Sorry, ich steige in Frankfurt immer nur von DB auf LH um und umgekehrt.
Ich hätte bei 50 Minuten Umsteigezeit von A nach Z keine Bedenken (Urlaubszeit hin oder her), es sein denn, der Zubringer ist deutlich verspätet.
...Aber du könntest wenn es knapp wird ja bei LH anrufen.![]()
Gibt es irgendwo einen detaillierten Lageplan von den Terminals? Der auf der Homepage ist ja nicht so der Knüller.
ja, die gibt es noch.
Ich hätte bei 50 Minuten Umsteigezeit von A nach Z keine Bedenken (Urlaubszeit hin oder her), es sein denn, der Zubringer ist deutlich verspätet.
Einerseits toll, dass die TdG-Benutzer nicht mehr so lange auf den Aufzug warten müssen, anderseits befürchte ich fast, die von Fraport haben meinen Beitrag hier gelesen:Hm, Stand heute kann man mit dem Aufzug nicht mehr auf Ebene 3 kommen. Zumindest hat man im TDG-Aufzug den Knopf "3" gegen einen mit der Aufschrift "Gesperrt" getauscht.
..., die aber wahrscheinlich überhaupt nicht oder wenn dann schlecht ausgeschildert ist, damit möglichst alle über den Heinemann gehen...
Hallo, wir fliegen im April ...
Hallo,
wir fliegen im April von Bremen aus nach FRA. Ankunft in Terminal A.