Unangenehmes Verhalten beim Boarding

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
miefenden Dörflern
Das trifft mich dann aber schon! :D Der gute Geruch nach Ammoniak! :rolleyes: Und Kuhduft! Bringt doch immer was bodenständiges in einen Poison- Issey-Miyake-verseuchten Flieger!:)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich kann auch noch nachtragen, dass die polnische Landrotte ungefähr drei Millisekunden nach dem Touch Down aufsprang und die Gepäckfächer leerte

Türken sind schneller! Und da springt, sobal der erste auch nur zuckt, der halbe Flieger mit auf.

(Daraus könnte man eine Olympiade machen....!?)
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Au weia, nun wird dir gleich wieder der eine oder andere Rassismus unterstellen. Du Böser, du! :eek:..
Wieso Boeser??? Rassismus ist doch lustig.

Wenn's andere trifft, mein ich natuerlich.

Ich hatte auch schon aehnlich inflight Probleme .. mit einem Rudel Rentner. Die meinten dann, dass es anderswo im Flieger auch noch genug Platz haette. Mein "genau - und dahin werden Sie sich jetzt begeben" fanden die aber dann gar nicht lustig....
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich kann auch noch nachtragen, dass die polnische Landrotte ungefähr drei Millisekunden nach dem Touch Down aufsprang und die Gepäckfächer leerte.
Bei solchen Anlässen könnte der Kapitän eigentlich mal kurz die Bremse antippen, und schon befände sich eine solche Mischpoke waagerecht im Gang...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei solchen Anlässen könnte der Kapitän eigentlich mal kurz die Bremse antippen, und schon befände sich eine solche Mischpoke waagerecht im Gang...
Genau das habe ich die ganze Zeit gehofft. Das hätte bestimmt nicht nur mir, sondern auch allen anderen Passagieren den Abend versüßt.
Gäbe es Notbremsen wie bei der Bahn, ich hätte sie gezogen...
 
M

Mr. Burns

Guest
Die sind zum Rufen der Flugbegleiter, wenn man sie wirklich braucht - ein kurzer Ruck am Hebel, und ein, zwei oder drei von denen kommen sofort.

Funktioniert viel besser als der kleine Knopf im Sitz!


Der Knopf ist im Sitz? Wo sollte ich da mal suchen? Unter dem Sitz?
 
M

Mr. Burns

Guest
Unter dem Rock der Sitznachbarin anfangen, alles durchwuehlen, bisste endlich bei der Fernstuerung oder der Konsole angekommen bis. Auf Kurzstrecke versteckt er sich auch haeufig in der Decke.

Das ist ja voll sexistisch und frauenverachtend. Pfui!
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Zu betrunken! LH-Kapitän nahm Minister nicht mit

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/05/06/juri-luzenko-zu-betrunken/lufthansa-kapitaen-nahm-ukrainischen-innenminister-nicht-mit.html

Flughafen - Gate C 15, die Abfertigung zum Flug LH 712 nach Seoul läuft. Plötzlich Geschrei. Ein Augen- und Ohrenzeuge: „Es war ganz großes Theater.“ In den Hauptrollen: Der ukrainische Innenminister Juri Luzenko (44) und sein Sohn Oleksandr (19).

Erst der Herr aus Polen und jetzt das selbe Theater bei der Famile aus der Ukraine. Was ich das nächste mal der Polizei natürlich auch vorschlage:"Keinen Bericht und dafür verlasse ich die Zelle, sonst bleibe ich sitzen. Und vergessen Sie nicht sich bei mir zu entschudigen!!":cool:

Die haben doch echt den Schuss nicht gehöhrt.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Endlich hatte ich auch mal einen besoffenen Russen.

Während des relativ kurzen Fluges von Moslkau nach Warschau rannte er dreimal aufs Klo und kam mit Bier und Schnäpsen zurück.
Hätte ihn die FB von Aeroflot mal nicht so gut versorgt:
Bei der Landung (geschätzte 100m über dem Boden) stand er erneut auf, weil er mal wieder aufs Klo musste. Die FB forderte ihn auf, sich zu setzten (ich nehme mal an, dass das rusische Gezeter dies bedeutete), was ihn mal gar nicht interessierte.
Wenn ein Russe p****n muss, dann muss er p****n!