ANZEIGE
Moin,
da mir nach über 6 Monaten immer noch nicht die Meilen für eine Kreditkartenbeantragung gutgeschrieben wurden und mir genau diese Meilen für einen Prämienflug fehlen würde ich die jetzt gerne bekommen. Ich habe inzwischen knapp 5 mal mit der Gold Hotline telefoniert, unzählige unbeantwortete Mails geschrieben und bei der Landesbank Berlin angerufen die mir nicht helfen kann da die Karte inzwischen gekündigt ist und die somit keinen Zugriff auf meinen Account haben.
Wie bekomme ich schnell eine Lösung? Ich finde das wirklich ärgerlich.
da mir nach über 6 Monaten immer noch nicht die Meilen für eine Kreditkartenbeantragung gutgeschrieben wurden und mir genau diese Meilen für einen Prämienflug fehlen würde ich die jetzt gerne bekommen. Ich habe inzwischen knapp 5 mal mit der Gold Hotline telefoniert, unzählige unbeantwortete Mails geschrieben und bei der Landesbank Berlin angerufen die mir nicht helfen kann da die Karte inzwischen gekündigt ist und die somit keinen Zugriff auf meinen Account haben.
Wie bekomme ich schnell eine Lösung? Ich finde das wirklich ärgerlich.