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@concordeur Vielleicht haben europäische Hotels eine bessere Fehlerkultur?
Mangels Erfahrungen könnte ich das für Nordamerika zB nicht systematisch beurteilen. Für Europa würde ich deine Aussage für meinen Erfahrungssektor bejahen.
PS halte mich nicht für einen Querulanten, aber bei Dingen, die echte Mängel oder Beeinträchtigungen sind und mich nerven gehe ich dagegen vor.
Für Europa glaube ich, dass man in Hotels oft auf freundlichem Weg viel erreichen kann. Warum sollte ich, wie Radisson es durch upsell versucht, etwa ein late check out (wenn es nicht wirklich wichtig ist) vorher gegen Euros buchen, wenn ich es so bekomme, wenn ich freundlich frage?
Mangels Erfahrungen könnte ich das für Nordamerika zB nicht systematisch beurteilen. Für Europa würde ich deine Aussage für meinen Erfahrungssektor bejahen.
PS halte mich nicht für einen Querulanten, aber bei Dingen, die echte Mängel oder Beeinträchtigungen sind und mich nerven gehe ich dagegen vor.
Für Europa glaube ich, dass man in Hotels oft auf freundlichem Weg viel erreichen kann. Warum sollte ich, wie Radisson es durch upsell versucht, etwa ein late check out (wenn es nicht wirklich wichtig ist) vorher gegen Euros buchen, wenn ich es so bekomme, wenn ich freundlich frage?
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