UA Mileage Plus: United Status Match Challenge

ANZEIGE

Segelflieger

Neues Mitglied
07.05.2019
15
6
Ich habe jetzt auch mal gemacht und eine paar Fragen. Kann ich bereits ohne die Karte zu haben, die [FONT=&quot]Star Alliance Gold Lounges und den Fast Track in Frankfurt benutzen. [/FONT]
Ich finde die Karte in der APP einfach nicht?
 

Segelflieger

Neues Mitglied
07.05.2019
15
6
Nochmal echt ne Frage für Dumme. Ich habe ein Flug mit Stop, erster Abschnitt Lufthansa zweiter mit UA. Wie kann ich sehen wieviele PMQ ich für den Abschnitt bekomme, auf der UA-Seite wird mir nur die PMQ für die gesamte Strecke angezeigt.
 

Rssurg

Reguläres Mitglied
17.04.2019
38
0
Hi,
ich möchte meinen Gold Status von SkyTeam mit UA matchen.

allerdings habe ich derzeit keinen Trip in die USA geplant, würde einfach so hin fliegen, damit ich die geforderten Meilen erfliege.
Da man nur 90 Tage Zeit hat, wollte ich fragen wo ihr günstige Flüge mit UA Metall findet, Destination ist egal. Allerdings will ich erst buchen wenn ich für die Challenge akzeptiert bin.
hat jemand von euch ideen??
Vielen Dank für eure Hilfe!