Diverse: United vs. US Airways

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
ANZEIGE
Wenn FRA-CLT-RSW preislich passt nehmt das. Wie schon geschrieben wurde ist der A330 ganz ok und auch die Immigration schneller als bei den großen UA-Hubs. Persönlich finde ich auch Charlotte immer ganz angenehm.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Wenn FRA-CLT-RSW preislich passt nehmt das. Wie schon geschrieben wurde ist der A330 ganz ok und auch die Immigration schneller als bei den großen UA-Hubs. Persönlich finde ich auch Charlotte immer ganz angenehm.

Vielen Dank! Preislich wäre es incl. Zubringer aus MUC ca. 60€ p.N. teurer...

Die Leute wollen ab MUC fliegen und da kommt MUC-PHL-RSW ins Spiel - auch eine A330.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Bei ansonsten identischen Rahmenbedingungen würde ich UA wählen weil es da den "Channel 9" gibt ;)
Für diejenigen denen das nichts sagt, auf diesem Kanal wird im Audiosystem bei den meisten Flügen der eigene Flugfunk eingespeist.

Ist halt eher was für luftfahrtbegeisterte ein Plus :)
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Um es kurz zu machen: In den Osterferien ist US Airways bestimmt nicht mehr in der Star Alliance sofern das eine Rolle spielen sollte.

Vorteil bisher: Bei UA kann man auf Economy Plus aufzahlen oder bekommt es als UA Elite gratis. Bei US Airways gibt es sehr guenstige GO-Upgrades in die Business.

Zum Umsteigen finde ich Charlotte oder sogar PHL wenn es sein muss um einiges angenehmer wie die gaengigen UA Optionen ORD/IAD/EWR.
 
  • Like
Reaktionen: headpro81 und ua917

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Wenn man mitbekommt wie die Amis in Dom-F teilweise an Hochprozentigen in sich reinkippen als gäbe es kein morgen, dann versteht man schon wie wichtig das ist.
Aber wir sollten gar nicht über Getränkewünsche an Bord lästern nach der Bitter-Lemon-Geschichte hier im Forum... :rolleyes:
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!!
Ich habe jetzt US Airways gebucht, da diese preislich und zeitlich am günstigsten waren.

MUC - PHL - RSW und return
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Da wir gerade bei Single Malt Scotch sind: Das UA Social Media Team wirbt derzeit damit, dass es im RCC LAX für ein paar Wochen jetzt jeden Tag zwischen 1-5 eine Glenfiddich Verkostung gibt...
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Ein weiteres Kriterium könnte sein, an welchem Flughafen eingereist und umgestiegen werden muss. Ich persönlich meide Philadelphia (und somit US) nach mehreren schlechten Erfahrungen.

Einreiseflughafen und Transferzeit wäre mein Entscheidungskriterium. Bei EWR und IAD (beides UA) würde ich mehr Zeit planen, auch wäre beides nicht unbedingt meine bevorzugte Wahl. PHL (US) ist hit or miss, CLT (US) würde ich allen anderen gegenüber sofort bevorzugen.
 

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
Dann habe ich ja alles richtig gemacht ich habe am 30.12 FRA-PHL
zurück PHL-CLT-FRA (alles US). Frage in welcher range bewgen sich die Go upgrades und wann macht es am meißten sinn danach zu fragen hab das noch nie probiert. Wenn ich mal Business geflogen bin, dann als Vollzahler...
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Dann habe ich ja alles richtig gemacht ich habe am 30.12 FRA-PHL
zurück PHL-CLT-FRA (alles US). Frage in welcher range bewgen sich die Go upgrades und wann macht es am meißten sinn danach zu fragen hab das noch nie probiert. Wenn ich mal Business geflogen bin, dann als Vollzahler...


Bin mir nicht mehr sicher, glaube , mir hat man das Cash Upgrade für 400 US Dollar auf Fra-Phl auf 767-200 Angebot.

einreise in PHL wurde bereits erwähnt, ich würde es nimma machen...musste über PHL da CLT damals jede Mange Delay von fast 5 Std hatte,