Diverse: United vs. US Airways

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
You get what you pay for. :D
Na immerhin 100% Meilen ;) und wenn einer von Euch meine Bookinganfrage gelesen hat.... Ich hätte ja fast alles mitgemacht nur nicht US Air. Das sie es nun doch geworden sind lag am Paket mit dem Mietwagen 650 € für Flug +MW (FFCAR) das ging eben nur in Philly und da gabs in der Zeit schon keine günstigen LH Flüge um 600 € mehr.. Ich hoffe ich werds überleben..
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Chance, die 767 bei US zu erwischen, ist relativ gering. Aber wenn... nimm Dir ein gutes Buch und ne Nasenklammer mit.

Die A330 sind dagegen vollkommen ok und seit der letzten Umrüstung auch nicht mehr so furchtbar eng.
 
  • Like
Reaktionen: Phil Coller

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Die Chance, die 767 bei US zu erwischen, ist relativ gering. Aber wenn... nimm Dir ein gutes Buch und ne Nasenklammer mit.
Aufgrund von Wartungsengpässen tauschen die manchmal kurzfristig. So auch in MUC passiert. Kurzfristig von A333 auf B762 getauscht für ein paar Tage...
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Aufgrund von Wartungsengpässen tauschen die manchmal kurzfristig. So auch in MUC passiert. Kurzfristig von A333 auf B762 getauscht für ein paar Tage...


Ja mit schlechter Flugplannung gepaart n Hammer... Scheduled Maintenance sollte nicht das Problem sein, eher die Unscheduled Maintenance ....