ANZEIGE
Ich bin ab Montag im Radisson Delhi. Da ich über einen Drittanbieter gebucht hatte, wollte ich noch meine CC-Nummer nachtragen.
Also:
1. Email an die auf der Website angegebene Adresse geschrieben, dazu noch die Frage welche Benefits ich als Gold erwarten kann. Nach 1 Monat keine Antwort.
2. Auf Facebook Nachricht an das Hotel geschrieben. Am nächsten Tag kam als Antwort eine andere E-Mailadresse an die ich mich doch deswegen bitte wenden möchte. Also E-Mail nochmal an diese Adresse geschrieben.
3. Nach 1 Woche noch keine Antwort, Aufenthalt rückt langsam näher. Nochmal Nachricht ans Facebook-Team.
4. Jetzt seit über einer Woche auch keine Reaktion vom Facebook-Team.
Finde ich eine ziemlich schwache Leistung für ein 5* Haus. Lohnt es sich deswegen vor dem Check-In ein bisschen Stress zu schieben?
Also:
1. Email an die auf der Website angegebene Adresse geschrieben, dazu noch die Frage welche Benefits ich als Gold erwarten kann. Nach 1 Monat keine Antwort.
2. Auf Facebook Nachricht an das Hotel geschrieben. Am nächsten Tag kam als Antwort eine andere E-Mailadresse an die ich mich doch deswegen bitte wenden möchte. Also E-Mail nochmal an diese Adresse geschrieben.
3. Nach 1 Woche noch keine Antwort, Aufenthalt rückt langsam näher. Nochmal Nachricht ans Facebook-Team.
4. Jetzt seit über einer Woche auch keine Reaktion vom Facebook-Team.
Finde ich eine ziemlich schwache Leistung für ein 5* Haus. Lohnt es sich deswegen vor dem Check-In ein bisschen Stress zu schieben?