ANZEIGE
Interessanter Ansatz...
Allerdings für mich eher belanglos. Wenn ich dauernd und überall lese, daß sich Gäste im Vorfeld eines Hotelbesuches um was auch immer per email " gekümmert bekommen haben wollen " bemühen, frage ich mich, wie dies manche Hotels überhaupt noch handhaben sollen. Im Regelfall avisiere ich mich nicht, noch teile ich dem Hotel meinen Status nicht uneigennützig mit, geschweige denn verlange ich upgrades, die Zuteilung bestimmter Zimmer etc.. Die einzige Ausnahme ist eigentlich die Tortenbestellung für einen der Mitreisenden, wenn dieser am Anreisetag Geburtstag haben sollte. Ansonsten beschränke ich mich allenfalls darauf im Nachgang fehlende Punkte etc. per email zu reklamieren, allerdings dies auch nur dann, wenn ich in dieses Hotel nicht mehr in absehbarer Zeit kommen sollte. Ansonsten kläre ich diese Sachen vor Ort und weiß meine Zeit besser zu nutzen. Dies ist aber meine ganz persönliche Einstellung.
Allerdings für mich eher belanglos. Wenn ich dauernd und überall lese, daß sich Gäste im Vorfeld eines Hotelbesuches um was auch immer per email " gekümmert bekommen haben wollen " bemühen, frage ich mich, wie dies manche Hotels überhaupt noch handhaben sollen. Im Regelfall avisiere ich mich nicht, noch teile ich dem Hotel meinen Status nicht uneigennützig mit, geschweige denn verlange ich upgrades, die Zuteilung bestimmter Zimmer etc.. Die einzige Ausnahme ist eigentlich die Tortenbestellung für einen der Mitreisenden, wenn dieser am Anreisetag Geburtstag haben sollte. Ansonsten beschränke ich mich allenfalls darauf im Nachgang fehlende Punkte etc. per email zu reklamieren, allerdings dies auch nur dann, wenn ich in dieses Hotel nicht mehr in absehbarer Zeit kommen sollte. Ansonsten kläre ich diese Sachen vor Ort und weiß meine Zeit besser zu nutzen. Dies ist aber meine ganz persönliche Einstellung.
Zuletzt bearbeitet: