Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
711
203
Sachsen
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Amsterdam Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: 2 x Standard
Erhalten: 2 x Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte,Frühstück im Restaurant, Lounge, Schokolade, Prosecco
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ja wieder völlig neues Personal. Frühstück nur noch bis 10.00, Softdrinks erst ab 10.00, davor abgeschlossen !

E

embraer

Guest
Hotel: Four Points by Sheraton Dornbirn AT
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: hübsche, kleine Junior Suite
Benefit: Punkte oder Frühstück (ich: Punkte)
Treatment: Salamisemmel mit Bier auf dem Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Tipp: gutes und preiswertes Hotelrestaurant
Negativpunkt: kein Zimmerservice mehr nach 22 Uhr und auch keine Spirituosen in der Minibar. Fazit: Schlummi musste ausbleiben :(

Moderiert:

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
153
1
Zurich
Hotel: Sheraton Soma Bay
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Standard, BRG und Punkte Mix
Erhalten: Suite mit getrenntem, Wohn/Schlafraum und 3 Balkonen, Blick aufs Meer
Benefit: Punkte (bzw. Frühstück wenn nicht inkludiert), keine weiteren Vorteile, Ermässigungen oder Goodies
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-10 (Front Office super)

Hotel: The Westin Soma Bay
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Westin Zimmer mit BRG
Erhalten: Gary Player Suite, 120m2
Benefit: Punkte (bzw. Frühstück); kleiner Obstteller am Zimmer
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-10 (Essen deutlich besser als im Sheraton)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Lounge, sehr schönes Treatment auf dem Zimmer

Alles in allem ein schöner Stay, jedoch gefällt mir die Entwicklung im Hotel gar nicht. Frühstück bis 10 mag während der Woche ok sein, am Wochenende ist das jedoch Blödsinn. Begründet wird dies mit irgendwelchen Standards. Mir fällt jedenfalls gerade auf die Schnelle kein Starwood Hotel ein, bei dem es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt. Wenigstens 10 Uhr 30 sollte drinnen sein. Dass die Softdrinks bis 10 Uhr abgeschlossen werden ist genauso ein Kindergarten.

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.888
3.845
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: Punkte, Lounge, sehr schönes Treatment auf dem Zimmer

Alles in allem ein schöner Stay, jedoch gefällt mir die Entwicklung im Hotel gar nicht. Frühstück bis 10 mag während der Woche ok sein, am Wochenende ist das jedoch Blödsinn. Begründet wird dies mit irgendwelchen Standards. Mir fällt jedenfalls gerade auf die Schnelle kein Starwood Hotel ein, bei dem es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt. Wenigstens 10 Uhr 30 sollte drinnen sein. Dass die Softdrinks bis 10 Uhr abgeschlossen werden ist genauso ein Kindergarten.

Meines Wissens ist die Bude doch eh bald nicht mehr Teil von SPG, oder?

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Weder den Zimmern, noch dem Personal und erst recht der Lounge kann ich gar nichts abgewinnen.
Hatte dieses Jahr bisher nur renovierte Zimmer in Essen, die haben mir von der Größe mehr zugesagt als im Sheraton DUS. Lounge lässt sich drüber streiten, beim Personal hatte ich in DUS bisher keinen freundlichen MA wie in Essen (kommen aber auch nicht an Hannover ran).

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
ich dachte, daß Niederrad möglicherweise Ende des Jahres wegfällt. Vielleicht haben sie ja jetzt feststellen müssen, daß auch am Flughafen ein Investitionsstau herrscht oder aber marriotti kommt...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.558
2.681
DRS, ALC
Hotel: Le Meridien Fujairah
Persönlicher Status: Plat.50
Gebucht : Classic
Erhalten: Superior Club Floor
Benfit: 500“points , Club Regelung irre .Frühstücksbuffet im Restaurant oder Zimmer. Bis 17:30 gibt es dann Kekse und Brötchen. Getränke werden fast zugeteilt. Ab 19:00 -21:00 Happy Hour in der Astro Bar. Das ist ein verrauchter Raum im 20. Stock. Nach einer Min.wieder raus. Ich wollte wenigstens ein Glas Wein mit aufs Zimmer nehmen,dies wurde nicht erlaubt. Zum FD ,nach Diskussionen wurden wir gebeten unsere Drinks an der Poolbar ein zunehmen.

Haben ein Zimmer auf einem Non Smoking Floor. Neben uns wir aber im Nachbarzimmer Zigarette mit Duldung des Managements geraucht. Es stinkt wie Sau .Beschwerden bringen nichts. Noch nichtmal Punkte.
Das Hotel hat generell AI Niveau ala Türkei/Ägypten. Kann es definitiv nicht weiter empfehlen.
Als Reaktion auf meine Beschwerden wurden mir 7500*points angeboten und auch schon gutgeschrieben. Waren eigentlich nur 5000 zuerst angeboten ,aber daraufhin war der Basar eröffnet....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.546
853
Sheraton Frankfurt Airport

Für mich kein bekanntes Personal in der Lounge.
Die Veränderungen sind jetzt auch auf der Webseite einsehbar:

Frühstücksbuffet: 06:30 - 10:00 Uhr
Nachmittagssnacks: 14:00 - 18:00 Uhr
Finger-Food: 18:00 - 21:30 Uhr
Warme Snacks: 18:00 - 21:00 Uhr
Soft Drinks: 10:00 - 23:00 Uhr
Bier und Wein: 14:00 - 23:00 Uhr
Auswahl an Spirituosen: 18:00 - 21:00 Uhr

Die Nachmittagssnacks sind etwas trockenes Gebäck, kein Vergleich zu früher.
Abends endlich mal wieder Weißwein by Clos Henri und nicht der Allendorfer.
Ansonsten 1 Sorte Sandwich, Salat, Käse, Brot, Suppe und das war's.

• Like
Reaktionen: raver und pierce

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.020
2.252
MUC
Hab demnächst ein Gespräch mit dem Club Manager.

Btw. Ist gerade jemand in Essen?

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Hab demnächst ein Gespräch mit dem Club Manager.

Möge Dein Gespräch von nachhaltigen Erfolg gekrönt sein!

Ich kann dieses ganze " Standard " nicht mehr hören und vor allem die Lügen in diesem Zusammenhang will ich nicht mehr hören. Standard legt nur das absolute Minimum fest. Darüberhinaus darf jedes Hotel gehen nur nicht darunter. Der Brüller ist dann immer, wenn noch mit der Lüge gearbeitet wird, es sei verboten über den Standard hinauszugehen...
Es leben die Sparbrötchen! Nur eines sollten gerade diese Sparbrötchen nicht vergessen, sie haben in der Regel nur ein Hotel, der Gast hingegen alle. Er kann sich sparbrötchengeführte Hotels sparen. Dann ist auch das Sparbrötchen weg und es beginnt die Spirale nach unten für das Hotel!!!

• Like
Reaktionen: raver und LH 056

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
Das Personal von dort sollten sie mal lieber auf andere Häuser in Frankfurt verteilen. Das Personal war das einzige was in Niederrad nicht unterirdisch war, sondern in vielen Fällen perfekt.

Das kann man so nur unterschreiben!!! Ein Hotel lebt und stirbt mit dem Personal!!! Niederrad ist ein exzellentes Beispiel hierfür!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
952
Nur eines sollten gerade diese Sparbrötchen nicht vergessen, sie haben in der Regel nur ein Hotel, der Gast hingegen alle. Er kann sich sparbrötchengeführte Hotels sparen. Dann ist auch das Sparbrötchen weg und es beginnt die Spirale nach unten für das Hotel!!!

Weil es so viele (SPG) Alternativen am Flughafen gibt. :doh: :rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.