Wieso nicht vip6?Hotel: Westin Hamburg
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Panorama Suite im 9. Stock über SNA
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück in Lounge, Latecheckout 14 Uhr (länger brauchte ich nicht), Flasche Sekt + etwas klein geraspelte Schokolade.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Ich hatte 17 Uhr Ankunft angegeben, kam dann verspätet 18 Uhr an und fertig war die Suite noch nicht. Hab dann nach 5 min warten leicht verärgert nach einem Schlüssel für die Lounge gefragt, dann war die Suite aber doch fertig.
Flasche Sekt musste ich auch 20 Uhr anfordern, nachdem nix zuvor kam. Trotz Green Choice mit 500 Punkten wurde das Zimmer gereinigt, aufgeräumt
Mir hat gefallen, dass das Frühstück in der Lounge möglich war.
Positive Tendenz erkennbar und ich weiß nun auch das ich VIP3 Level in dem Hotel habe
Anhang anzeigen 99463
Anhang anzeigen 99464
Wir waren jetzt auch im Met. Es gab nix zu meckern. Die dunklen Aufzüge sind etwas gewöhnungsbedürftig. Stay credit über formular bekommen. Gebucht über IHG punkte Deluxe room. Es gab Kuchen Wein etc. als M&B GoldHotel: The Met Hotel Thessaloniki (Design Hotel)
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer plus (Superior plus)
Erhalten: Executive (2 Kategorien drüber)
Benefit: 500 Punkte, Frühstück war in der Rate enthalten
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Zwar etwas abseits vom Zentrum aber sehr nettes Hotel, die dunkle Designer-Einrichtung der Zimmer allerdings schon etwas abgeschrabbelt. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich mit lokalem touch. Service dabei sehr unorganisiert, alle Kaffees kamen immer nach ewigem Warten und kalt. Mitarbeiter sehr freundlich, Punkte und stay fehlen aber seit über einer Woche. Trotzdem: empfehlenswert.
Vor 3 Wochen das 2. Mal dort gewesen. Top Service. 1 SNA für Aegean Suite eingelöst. Upgrade die volle Woche ohne Probleme. Gebucht auf Punkte da 175€ zu teuer.Hotel: Sheraton Rhodes Resort
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück, alle zwei Tage treatment auf dem Zimmer, VIP-Cocktail-Empfang, besonderer Frühstücksservice, spezieller Bereich am Strand mit kalten Tüchern & Obst
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
SNA für Aegean Suite waren nicht durchgegangen, da teilweise ausgebucht. Hotel muss zwar in einigen Bereichen renoviert werden, die Mitarbeiter und die SPG recognition waren aber herausragend und herzlich. Stand hier weiter oben schonmal: zum Teil muss man mit vielen Pauschaltouristen (v.a. aus Israel) leben, die relativ raumeinnehmend sind. Behandlung von SPG Gold/Platinum aber vorbildlich und man kann sich aus dem Weg gehen. Die Strände auf der anderen Seite der Insel und im Süden sind sicher schöner und die Lage des Hotelstrands an der Straße nicht optimal aber für ein paar Tage Inselruhe und ein tolles Leistungsverhältnis (Kat. 3) sehr empfehlenswert.
Eine Lounge gibt es nicht. Man wird aber mit Wein auf dem Zimmer versorgt.Das Hotel hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Gibt es eine Lounge? Wie weit ist es nach Rhodos Downtown?
Westin und Sheraton Airport mit IHG Punkten über hotelbeds gebucht. Volle benefits plus suite.Danke, für die schnelle Antwort. Dubai ist mit Benefits sehr großzügig, die Deutschen Hotels sind doch arg knausrig manchmal. Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Hotels in Deutschland gemacht? Am besten wäre natürlich das The Westin in Frankfurt.
Hot Escapes ist kein OTA, sondern eine Promotion von SPG.
Stimmt nicht. Volle benefits. Vorher anrufen und reservierungsnummer abfragen und spg Nummer eintragenBei diesem Hotel eher unwahrscheinlich und dann auch kein upgrade, wenn die schon dabei sind...
Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht.Hotel: Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud/BALI
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer als Awardstay
Erhalten: Deluxe Room Riverview
(zweithöchste Kategorie unter der einzigen Dschungel-Suite)
Benefit: Frühstück, kostenlose Minibar, Teller mit lokalen Grüßen (Reiskuchen) sowie ein Teller mit Obst & Schokotörtchen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10+
Sehr schönes erst im Dezember 2016 eröffnetes Haus und eine sehr gute Statusanerkennung für Platinum!
Nach dem Einchecken würden wir z.b. vom Hotelmanager persönlich begrüßt und anschließend von Ihm durch das gesamte Hotel geführt sowie vielen Mitarbeitern vorgestellt! Schon am nächsten Morgen wurden wir daher überall im Hotel als Mr. Mark und Mrs. Sandra begrüßt.... [emoji16]
Tolles Haus, wunderschöne Location und extrem freundliche gut gelaunte Angestellte!
Wir hatten wirklich stets das Gefühl das alle stolz auf Ihren Job bzw. ihr Haus sind und sich freuen das wir Ihre Gäste sind!
Jederzeit eine Empfehlung!
Gruß aus Bali
Markus
Wieso nicht vip6?
Wie viele Kategorien gibts denn und wie findet man raus auf welcher Stufe man ist?
Wir waren jetzt auch im Met. Es gab nix zu meckern. Die dunklen Aufzüge sind etwas gewöhnungsbedürftig. Stay credit über formular bekommen. Gebucht über IHG punkte Deluxe room. Es gab Kuchen Wein etc. als M&B Gold
Also ich hab heute mal im Meridien in Wien nachgefragt bezüglich des VIP Status. Er meinte, dass es vom Marriot vorgegeben wird und VIP1 wohl für sehr berühmte Leute ist und VIP2 wohl unter anderem auch für honeymooner. Zu VIP3 konnte er nichts sagen. Bei mir stand einfach nur VIP Platin, weil ich Platinmember bin.
Was heißt denn VIP3?
Kann man auch in Spiel und Spaß verschieben diesen VIP kram. Müllt nur wieder alles zu.
Im Sheraton Saigon Hotel & Towers gibt es Meeting-Räume, die sind von VIP1 bis VIP5 durchnummeriert.
Sheraton Saigon Meeting Rooms
Hilft wahrscheinlich nicht weiter, aber das Wissen um diesen ominösen Status doch auch nicht, oder?