ANZEIGE
Ja. Habe die letzten Jahre immer Weihnachten/Silvester ausprobiert. Nun halt Mal länger.
Cool! Dann viel Spaß!
Ja. Habe die letzten Jahre immer Weihnachten/Silvester ausprobiert. Nun halt Mal länger.
Cool! Dann viel Spaß!
Und Du lässt die ganze Zeit nicht einmal putzen? Oder putzt Du selber? ;-)
Hotel: FourPoints Miami Beach
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer (Punkte)
Erhalten: Executive Zimmer mit Meerblick
Benefit: Frühstück, 1 Flasche Rotwein mit stilechten Plastikgläsern
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4
Schön gelegenes Hotel direkt an der Promenade. Man kann zu Fuss problemlos zum Shoppen gehen und dabei immer am Meer entlang gehen.
Es gibt keine "Beach Fee" oder sonstiges, daher muss man nicht pauschal für Liegen und Schirme zahlen, sondern kann die bei Bedarf für 10$/Tag mieten. Besonders vorteilhaft, wenn man halt gerne mal nen Tag am Pool liegt.
Das Personal war zu >90% ne Nullnummer. Wenn man nicht gerade fließend Spanisch spricht, dann haben beide Parteien es durchaus schwer...![]()
Hotel: Westin Cape Coral
Persönlicher Status: LTP
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Marineer Suite
Empfang wie immer herzlich. Wurde gleich gefragt ( Augenzwinkern) ob ich die Resortfrei zahlen will. Natürlich nicht - gestrichen. Noch meine 18000 Make a Green choice Points hinterlegt. So nun die nächsten Wochen einfach hier genießen....
Cool, darf ich fragen, zu welcher Rate du gebucht hast und über welches Portal? Gerade so ein langer Zeitraum ist ja nicht ohne weiteres mit einer Buchung möglich. Danke und viel Spaß. Ich bin auch ein riesen Florida Fan.
Platinum ist Platinum, da wird hinsichtlich der Upgrades kein Unterschied gemacht.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine Lounge gibt? Wie ist das Frühstück und die Lage? Nähe Lincoln oder weiter nördlich?
Naja, es gibt ja schon Prio-Listen von SPG und hotelintern, kann sein, dass angesichts der hohen Anzahl von Plats mit mehr Nächten ytd dann die rein gematchten einfach immer nicht mehr an die zu verteilenden Club-Suiten rankommen. Also die Aussage mehr als statistische Beobachtung denn als Regel zu verstehen. Außerdem sieht das Hotel schon, wer "eigener" Plat aus dem jeweiligen Programm ist und wer nicht. Mir hat erst vor kurzem ein GM berichtet, dass sie das sähen und auswerten und sie zumindest dort fast kaum Marriott-Plats hätten und sie allein mit SPG als Buchungsplattform noch über 50 % der Buchungen machen. Ich muss ja zugeben, dass das meine stille Hoffnung nährt, dass sie sich doch entscheiden, eine Trennung zwischen den Programmen und Qualifizierungen zu belassen und einfach den gegenseitigen Match und Points-Transfer erlauben. Mir ist schon klar, dass die Hoffnung wenig Aussicht auf Erfolg hat.
Andererseits, wenn sich viele andere SPG Plats so verhalten wie ich, wäre es evtl. begründbar. Ich wollte vorher nicht in Marriotts absteigen und tue es seither auch kaum.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich werde den Marriott-Status aufgrund SPG nicht mehr schaffen. Dafür aber jetzt den SPG-Plat. Für mich ist das SPG-Programm als Plat einfach viel konsistenter und auch transparenter. Insbesondere:
- Upgrade bis hin zu Suiten. Bei vielen Marriott-Häusern ist bei Executive einfach Schluß. Dort heißt es dann, dass generell nur eine Kategorie vergeben wird.
- Punkte gibt es bei allen Ketten auch für F&B (bei Marriott nur in den FS-Häusern)
- Frühstück gibt es nach Wunsch auch überall (bei Marriott nur in den FS-Häusern)
Mich hat durch das Matching Marriott Rewards als Kunde fast verloren.
Habe mehrere BRGs von ca.75-128$ +Tax. Eine läuft nur einen Tag, andere z.B. zwei Wochen. Gefunden auf dertour und montigo-Hotels.
War gut voll heute beim Frühstück inner Lounge.
Badezimmer der Suite hat Krankenhaus-Charakter, Frühstück in der Lounge unterirdisch. Irgendwie werde ich mit dem Hotel nicht warm - es gibt bessere Alternativen am Flughafen und in der Stadt sowieso...