Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Deluxe bei check-in, auf kurze Nachfrage dann Junior Suite
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Die Junior Suite am Ende des Ganges etwas dunkel, aber alles o.k. Es war die letzte verfügbare JS bei check-in.
Hotel in der 1. Jahreswoche angenehm leer, Frühstück gibt es statt in der Lounge im Restaurant. Zu der hier beschriebenen Verschlechterung des Restaurant-Frühstücks kann ich nichts sagen, da ich hier erstmals im Restaurant gefrühstückt habe. Es hat mir aber an nichts gefehlt. Auf den ersten Blick sah manches aber irgendwie so aus, als hätte es schon länger gelegen, insbesondere der Fischsalat. Fertiges Rührei wie fast immer und überall trocken, aber das kann man sich ja frisch zubereiten lassen.
Das Angebot in der Lounge macht einen wertigen und ausreichenden Eindruck, deutlich besser als im Sheraton Airport, zumal auch über den Tag hinweg etwas für den kleinen Hunger bereit steht. Sehr nachteilig kann sich allerdings eine laute Geräuschkulisse aus der darunterliegenden Lobby ergeben, bedingt durch die offene Bauweise der Lounge. Das kann mitunter wirklich sehr laut und nervig werden.