Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
149
199
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Brussels Airport
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Club Room (Junior Suiten waren auch ausgebucht in der App)
Benefit: zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Lounge, Punkte, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Das mit der Resortfee ist eh die größte Verarsche. Wurde ja damals wegen der Krise eingeführt und seitdem nicht mehr abgeschafft. Am Ende ist das nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung. Gerade in Vegas und Miami ganz schlimm.
Hoffe, die Europäer machen diese Abzockpolitik nicht mit.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.703
2.919
DRS, ALC
So am Jahresende kommt man auf dumme Ideen, einmal alle Punkte zusammen zu zählen. Bin bisher auf ca.130k. Davon waren 31k magc und 22,5k Goodwill. Am größten waren jedoch die Bonuspunkte, welche es am Ende des jeweiligen Promo-Zeitraum gab. Rechne mit weiteren ca.10000 *Points bis Jahresende. Abzug gab es für 60k Punkte zu M&M.

Zuletzt bearbeitet:

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
22,5 k Goodwill? Du scheinst aber auch Pech mit Deinen Häusern zu haben.

Wie häufig mussest Du Dich beschweren? Housekeeping dürfte als Beschwerdegrund ja rausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.703
2.919
DRS, ALC
22,5 k Goodwill? Du scheinst aber auch Pech mit Deinen Häusern zu haben.

Wie häufig mussest Du Dich beschweren? Housekeeping dürfte als Beschwerdegrund ja rausfallen.

10000 allein in DXB für: ein verdrecktes Zimmer bei der Anreise und Lügen des Housekeeping
7500 auch in den Emiraten, Grund hier: 7 Minuten nach Loungeöffnung da gewesen und mit wurde erklärt, es gibt nichts mehr , da alles schon weg...
500 in AUH für vergammelte Früchte und abgelaufenen Yogurth im versiegelten Kühlschrank vom Vorgänger
......

Wie du siehst relativ einfache Sachen, welche ich allerdings nicht bereit bin zu akzeptieren.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
10000 allein in DXB für: ein verdrecktes Zimmer bei der Anreise und Lügen des Housekeeping
7500 auch in den Emiraten, Grund hier: 7 Minuten nach Loungeöffnung da gewesen und mit wurde erklärt, es gibt nichts mehr , da alles schon weg...
500 in AUH für vergammelte Früchte und abgelaufenen Yogurth im versiegelten Kühlschrank vom Vorgänger
......

Wie du siehst relativ einfache Sachen, welche ich allerdings nicht bereit bin zu akzeptieren.
Habe mir mit Sicherheit in DXB in der Lounge den Magen verdorben.Ist wahr da ich an dem Tag nur in der Lounge gegessen habe.Da werde ich auch mal reklamieren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Könnte mir vorstellen, dass auch nur bei sehr starken Verdacht, da mehr als 10,000 Punkte das wert sein könnte. Andererseits weiss man nicht wirklich, und kann es schon gar nicht nachweisen, dass es von der Lounge kommt und die Leute da eine Verantwortung trifft.

Da ist eine Lüge wiederum klarer.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
...

Aus diesem Grund gibt es volles Frühstück im Restaurant, das in diesem Vergleich zum Frühstück in der Lounge sehr gut abschneidet, aber wie hier bereits erwähnt, insgesamt etwas an Umfang und Auswahl abgenommen hat.

Etwas ? Mein lieber Chris, ich war im letzten Jahr so häufig wie noch nie im Westin FRA und da ist es die Untertreibung des Jahres, wenn man sagt, dass es "etwas" abgenommen hat. Nahtlos ALLES wurde reduziert. An den warmen Speisen spart man nun am meisten, aber auch Käse-, Wurst- und alle anderen Dinge haben merklich abgenommen. Und das Frühstück immer noch als "sehr gut" einzustufen finde ich auch leicht übertrieben: es ist inzwischen Durchschnitt - mehr aber auch nicht und für ein Westin einfach nur mittelmaß. Und mehr will man, laut der Executive Managerin, inzwischen auch nicht mehr sein. "Alle anderen machen auch nicht mehr" (Zitat) Da muss ich sagen, dass das Frühstück in den Häusern in München (welche du ja auch sehr gut kennst), wesentlich besser zu bewerten ist. Selbst im Four Points Central ist das Frühstück besser.

Aber ich werde zu Beginn des neuen Jahres auch mal die von der Managerin erwähnten Hotels besuchen, die "westentlich weniger" anbieten, so dass ich mir selber ein Bild machen kann.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.062
2.338
MUC
Hotel: The Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite (mit SNA)
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, volles Frühstück im Restaurant bis 12:30 Uhr, 4 Flaschen Wasser, Weihnachtstreatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Könnte mir vorstellen, dass auch nur bei sehr starken Verdacht, da mehr als 10,000 Punkte das wert sein könnte. Andererseits weiss man nicht wirklich, und kann es schon gar nicht nachweisen, dass es von der Lounge kommt und die Leute da eine Verantwortung trifft.

Da ist eine Lüge wiederum klarer.
Ich hatte es nie reklamiert da ich über Punkte für mich,+1 und 2 x 0.5 gebucht hatte also Familien Urlaub.Dann upgrade 7 Nächte in die Präsidenten Suite bekommen.War mit Baby dort und in der Lounge immer alle sehr freundlich.War mir dann unangenehmen zu reklamieren.
Es war am Abreisetag und da hatte ich definitiv nur in der Lounge gegessen, morgens Frühstücksbuffet.und abends Snacks.Pizza mit Fisch, das habe ich in Verdacht.Hatte über 4 Wochen Probleme .Deswegen denke ich jetzt darüber nach es doch mal zu reklamieren.Musste immerhin auch den Arzt aufsuchen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich hatte es nie reklamiert da ich über Punkte für mich,+1 und 2 x 0.5 gebucht hatte also Familien Urlaub.Dann upgrade 7 Nächte in die Präsidenten Suite bekommen.War mit Baby dort und in der Lounge immer alle sehr freundlich.War mir dann unangenehmen zu reklamieren.
Es war am Abreisetag und da hatte ich definitiv nur in der Lounge gegessen, morgens Frühstücksbuffet.und abends Snacks.Pizza mit Fisch, das habe ich in Verdacht.Hatte über 4 Wochen Probleme .Deswegen denke ich jetzt darüber nach es doch mal zu reklamieren.Musste immerhin auch den Arzt aufsuchen.

Hat der Arzt es denn als Lebensmittelvergiftung diagnostiziert? Falls ja, müssten sich doch auch noch weitere Gäste den Magen verdorben haben.

Plause2k

Aktives Mitglied
19.05.2016
100
50
Hotel: Sheraton Amman
Persönlicher Status: Platinum

Erhalten: Junior Suite

Benefit: Loungezugang, Frühstück UND Punkte

Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Die Suite ist zwar vom Stil etwas älter, aber top in Schuss.

Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter ist herausragend.

Kann man machen, Deluxe Zimmer im Tower war mir lieber als Club und Suiten waren ausgebucht.

• Like
Reaktionen: Andie007 und martin82

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.062
2.338
MUC
Hotel: Sheraton Berlin Esplanade
Erhalten: Executive Suite (mit SNA)
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, jeden Tag zwei Flaschen Tetrapacks Wasser, Eine Flasche Sekt und mit Schokolade überzogene Erdbeeren als Treatment

Das Frühstück geht am Wochenende jetzt immer bis 12 Uhr, an Neujahr sogar bis 13 Uhr. Das Angebot in der Lounge war diese Tage (für Berlin) echt gut. Es gab u.a. einen hausgemachten, sehr gut schmeckenden Geflügelsalat und eine Schüssel mit Fischstreifen. An sich nix großartiges, aber wenn man an die lieblos abgefüllten Gläschen von früher denkt, ist das schon eine große Verbesserung.

• Like
Reaktionen: Andie007 und martin82

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hat der Arzt es denn als Lebensmittelvergiftung diagnostiziert? Falls ja, müssten sich doch auch noch weitere Gäste den Magen verdorben haben.
Beim Arzt war ich als ich wieder in D war.
Hab halt was gegen den Durchfall bekommen, hatte trotzdem vorneweg 4 Woche Probleme.Weitere Untersuchungen habe ich nicht machen lassen, da ich die Woche drauf wieder in Asien war.Mit den Problemen halt.
Wie gesagt das Hotel hatte ich bewusst nicht mehr angeschrieben da ich dort als solches bestens untergebracht wurde.
Von meiner Familie hatte nur ich die Pizza mit Lachs gegessen, vermute es war der Lachs.Das witzige ist dass ich normal nie Fisch esse.
Die Arzt Rechnung habe ich noch nicht.Vielleicht schreibe ich das Hotel Mal an.

• Like
Reaktionen: Paschendale

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
......

Über wen reklamierst Du das denn? Hatte kürzlich im LM Frankfurt eine verrauchte Junior Suite, in der Kategorie konnte man mir keine Alternative bieten und ich bin drin geblieben. Zudem war der Rauchmelder überdeckt worden vom Vormieter, so dass die Technik kommen und das richten musste. Da kam die Duty Managerin, hat sich entschuldigt und gefragt ob ich vllt. etwas trinken möchte. Gab dann ne 0,3 Flasche Weißwein...

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Westin Grand München
Erhalten: Executive Club room
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück, Treatment mit Sekt
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Ein Dank gebührt wieder Frau. H. und Frau B. von Guest Relations - es könnte mehr Mitarbeiter wie sie geben!

Lounge hat leider nachgelassen, insbesondere der Service und das Essenangebot gegen Abend.

• Like
Reaktionen: Andie007

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Grand Deluxe bei check-in, auf kurze Nachfrage dann Junior Suite
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück

Die Junior Suite am Ende des Ganges etwas dunkel, aber alles o.k. Es war die letzte verfügbare JS bei check-in.
Hotel in der 1. Jahreswoche angenehm leer, Frühstück gibt es statt in der Lounge im Restaurant. Zu der hier beschriebenen Verschlechterung des Restaurant-Frühstücks kann ich nichts sagen, da ich hier erstmals im Restaurant gefrühstückt habe. Es hat mir aber an nichts gefehlt. Auf den ersten Blick sah manches aber irgendwie so aus, als hätte es schon länger gelegen, insbesondere der Fischsalat. Fertiges Rührei wie fast immer und überall trocken, aber das kann man sich ja frisch zubereiten lassen.

Das Angebot in der Lounge macht einen wertigen und ausreichenden Eindruck, deutlich besser als im Sheraton Airport, zumal auch über den Tag hinweg etwas für den kleinen Hunger bereit steht. Sehr nachteilig kann sich allerdings eine laute Geräuschkulisse aus der darunterliegenden Lobby ergeben, bedingt durch die offene Bauweise der Lounge. Das kann mitunter wirklich sehr laut und nervig werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007 und DariusTR

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Beim Arzt war ich als ich wieder in D war.
Hab halt was gegen den Durchfall bekommen, hatte trotzdem vorneweg 4 Woche Probleme.Weitere Untersuchungen habe ich nicht machen lassen, da ich die Woche drauf wieder in Asien war.Mit den Problemen halt.
Wie gesagt das Hotel hatte ich bewusst nicht mehr angeschrieben da ich dort als solches bestens untergebracht wurde.
Von meiner Familie hatte nur ich die Pizza mit Lachs gegessen, vermute es war der Lachs.Das witzige ist dass ich normal nie Fisch esse.
Die Arzt Rechnung habe ich noch nicht.Vielleicht schreibe ich das Hotel Mal an.

Wenn ich Magenbeschwerden hätte, würde ich nicht darauf kommen, dass es unbedingt das Essen sein muss, was ich einen Tag zuvor gegessen hätte. Und das noch weniger, wenn es noch WOchen anhält. Bin aber medizinisch nicht so stark aufgeklärt. Meine sowas könnte Ursachen haben, die gar nichts mit dem Essen an den Tagen zu tun haben müssen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Wenn ich Magenbeschwerden hätte, würde ich nicht darauf kommen, dass es unbedingt das Essen sein muss, was ich einen Tag zuvor gegessen hätte. Und das noch weniger, wenn es noch WOchen anhält. Bin aber medizinisch nicht so stark aufgeklärt. Meine sowas könnte Ursachen haben, die gar nichts mit dem Essen an den Tagen zu tun haben müssen.

Es waren Darmbeschwerden mit Durchfall und Erbrechen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.