Die Berechnung wurde auch nicht erwähnt, bzw. nachgefragt ob dies stimmt. Ich entdeckte dies erst beim Verlassen des Hotels und Durchsicht der Rechnung. Also zurück und beschwert - die 23 EUR werden zurückgebucht, dies kann aber mehrere Wochen (!) dauern.
Hotel: Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Center (CDG, Terminal 2)
...und die Lounge ist absolut inakzeptabel.
Frage zum Imperial Wien: Wie sieht es dort mit Upgrades aus und wie wird das Frühstück gehandhabt? Gibt es das volle Buffet oder nur ein Continentales Frühstück?
Upgrade immer in das Club Haus. Die Club Zimmer haben schon eine ordentliche Größe. Sofern du auf Duplex Suite stehst einfach beim Check In nachfragen.Frage zum Imperial Wien: Wie sieht es dort mit Upgrades aus und wie wird das Frühstück gehandhabt? Gibt es das volle Buffet oder nur ein Continentales Frühstück?
Upgrade immer in das Club Haus. Die Club Zimmer haben schon eine ordentliche Größe. Sofern du auf Duplex Suite stehst einfach beim Check In nachfragen.
Frühstück gibt es volle Auswahl. Lediglich der Frühstücksraum in einer Art Saal gefällt nicht jedem. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten frühstücken.
Nachdem ich eine Mail mit Bitte um Bewertung meines Aufenthaltes erhielt, habe ich auch eine entsprechende Bewertung abgegeben. Keine 24h später habe ich eine Entschuldigungsmail erhalten mit 9.000 Punkten als Entschädigung und dem Versprechen, alles an das Personal weiterzugeben und es beim nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen.vive la France, kann nur zustimmen, das einzig positive ist die Lage am CDG.
Hotel: Sheraton Rhodes Ressort
Status: Platinum
Gebucht: 2x Besenkammer Mountainview/Gardenview (Punktebuchung)
Erhalten: 2x Besenkammer Seaview (mehr war in der Hauptsaison bei Buchung über ein Wochenende hinaus nicht zu erwarten)
Benefit: Frühstück für beide Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Zimmerwechsel bei Zimmer 1 nach Nacht 1 auf Seaview.
2x0,75 Gurkenwasser als Treatment bei Zimmer 1, 4 griechische Süßigkeiten + Honigwein bei Zimmer 2, nach fünf Tagen auch Sesamsüßigkeiten.
Leider lässt das Hotel bei der Qualität etwas nach. Minibar wird bis auf die gratis Mineralwasser nicht bestückt, der SPG Frühstücksbereich hat früher eigenes Gebäck und ein wechselndes Frühstücksgetränk erhalten, letzteres ist heuer weggefallen.
Essen im Restaurant Thea (abends) und Mediterranea (mittags) gut, Personal wirklich aufmerksam und bemüht sich an die Sprache des Gastes anzupassen.
MAGC hat in der ersten Nacht einen Schreck bei uns ausgelöst, da beim Durchschieben des Gutscheines an der Tür gerüttelt wurde und wir aufgewacht sind.
Die Strandhandtücher immer beim Spa zu tauschen ist ein wenig umständlich.
Dental Kit per App bestellt, binnen 3 Minuten am Zimmer gewesen. Putzfrau wegen selbst verursachten Glasscherben am Balkon benötigt, 10 Minuten später hatten 2 Damen die Misere bereinigt.
Alles in allem bisher sehr entspannend.
Ergänzungen kommen voraussichtlich noch (zB Einlösung M&B Voucher ist noch offen).
Hotel: Sheraton Essen
Status: Platinum 50 jetzt Platinum Premier oder auch nur Platinum (wechselt in der APP ständig)
Gebucht: 1x Besenkammer
Erhalten: Beim Check-In wurde ich gefragt, ob ich eine renovierte Suite mit Blick zur Stadt oder Club-Zimmer auf Lounge-Etage mit Parkview möchte. Wie immer habe ich letzteres gewählt.
Benefit: Lounge, Frühstück im Restaurant , Obstteller, selbst gemachter Honig
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Tage
Das Haus bleibt einfach mein Lieblingshaus in Deutschland (ggf. bin ich aber befangen, da alte Heimat).
Laut Aussage am Empfang bleibt für Platinum Kunden alles beim alten hier.
Hotel: Sheraton Essen
Status: Platinum 50 jetzt Platinum Premier oder auch nur Platinum (wechselt in der APP ständig)
Gebucht: 1x Besenkammer
Erhalten: Beim Check-In wurde ich gefragt, ob ich eine renovierte Suite mit Blick zur Stadt oder Club-Zimmer auf Lounge-Etage mit Parkview möchte. Wie immer habe ich letzteres gewählt.
Benefit: Lounge, Frühstück im Restaurant , Obstteller, selbst gemachter Honig
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Tage
Das Haus bleibt einfach mein Lieblingshaus in Deutschland (ggf. bin ich aber befangen, da alte Heimat).
Laut Aussage am Empfang bleibt für Platinum Kunden alles beim alten hier.
Sehe das Sheraton Essen eher im unteren Drittel der SPG-Hotels in Deutschland. Zimmer sind renovierungsbedürtig, renoviert wurden ja nur die Bäder bisher. Fitness-Raum eng und in einem Kellerloch ohne Fenster. Lounge mittlerweile Durchschnitt, war schon deutlich schlechter. Und beim Personal wechselt es mit der Freundlichkeit und Kompetenz doch erheblich, zwischen gut und grottenschlecht. Einziger Pluspunkt, aber dafür kann das Hotel selbst ja nichts, sind die mangelnden Alternativen in Essen.
Hotel: Grosvenor House, LC, Benefit: Lounge
Absoltut herausragende Lounge]
Schön dass es für Platinum auch noch bei Luxery Collection Lounge Zugang gibt obwohl das bei den neuen Regeln ja eigentlich nicht mehr vorgesehen ist.