ANZEIGE
Wow, das mit dem kostenlosen Shuttle höre ich zum ersten Mal, war letztes Jahr paar Tage im Westin. Ist das neu?
Gab es m.W. auch schon letztes Jahr ..., sicher aber seit diesem Jahr (da habe ich angefangen zu schauen).
Wow, das mit dem kostenlosen Shuttle höre ich zum ersten Mal, war letztes Jahr paar Tage im Westin. Ist das neu?
Letztes Jahr im Mai hatte ich das schon als Platinum.Wow, das mit dem kostenlosen Shuttle höre ich zum ersten Mal, war letztes Jahr paar Tage im Westin. Ist das neu?
Kostenlosen Shuttle gibt es auch im Le Meridien Airport Dubai.
Bin Oktober im Westin, ich frage mal nach. Aber im LeRoyal vermutlich nicht, oder?
Und Shuttle nur Hotel-DXB, nicht roundtrip?
Ich meine das : Le Méridien Dubai Hotel & Conference CentreKostenlosen Shuttle gibt es auch im Le Meridien Airport Dubai.
Nettes Hotel, schöner Blick auf den See.
Aber irgendwie auch nix besonderes.[/COLOR]
Wenn man in Wolfsburg hoteltechnisch etwas besonderes erwartet, dann sollte man nicht nach Wolfsburg fahren... ;-) erinnere mich noch gut an unzählige Nächte im Holiday in and out.
Außer man ist im RC gebucht.
Hotel: Sheraton Grand Sukhumvit
Status: Platinum Premier
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Luxury Suite
Benefit: Frühstück, Obst, Wasser auf dem Zimmer, Gertränke in der Library und Living room all day long (es gibt auch noch Coca Cola!!), Abends Cocktails am Pool von 18 bis 20Uhr etc, Benefits wie bisher, keine Verschlechterung zu erkennen
Freundlichkeit: 10 wie immer
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Wir haben uns an einem Nachmittag die für SNA zugänglichen Suiten im Schloss Fuschl (Luxury Collection) nebenan angesehen. Für meine Frau und mich (beide um die 40) kommt das nicht in Frage. Alles sehr viel Gold, sehr groß und etwas zu mondän. Zudem ist die letzte Renovierung auch schon länger her. Vom Service und Qualität ist bestimmt alles top und außergewöhnlich dort. Auch war das Personal bei der "Schlossführung" sehr nett und zuvorkommend. Ich glaube, das Schloss ist die optimale Zielgruppe für Oldtimerfahrer und co.
Hotel: Sheraton Fuschlsee Salzburg
Status: Platinum Premier
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Duplex Suite zur Seeseite
Benefit: Suite Upgrade war schon 5 Wochen (!) vorher in App ersichtlich. Die Suite ist zwar alt, aber gut in Schuss. Die Ruhe und der Blick zum See traumhauft. Ansonten gab es noch täglich zwei Flaschen Wasser und Frühstück. Komme sehr gerne in das Hotel.
Aufenthaltsdauer: 5 Tage
Freundlichkeit: 9
Wir haben uns an einem Nachmittag die für SNA zugänglichen Suiten im Schloss Fuschl (Luxury Collection) nebenan angesehen. Für meine Frau und mich (beide um die 40) kommt das nicht in Frage. Alles sehr viel Gold, sehr groß und etwas zu mondän. Zudem ist die letzte Renovierung auch schon länger her. Vom Service und Qualität ist bestimmt alles top und außergewöhnlich dort. Auch war das Personal bei der "Schlossführung" sehr nett und zuvorkommend. Ich glaube, das Schloss ist die optimale Zielgruppe für Oldtimerfahrer und co. Uns hätte es völlig unabhängig vom Preis keinen Spaß gemacht. Wir bleiben beim Sheraton Fuschl nebenan
Hotel: Sheraton Grand Salzburg
Leider hat Marriott das großzügige Angebot wohl schon bemängelt, weil es den Loungestandard in Europa sprengt. Gut möglich, dass das Hotel hier demnächst das Programm runterfahren muss. Das Hotel hofft, aber den derzeitigen Standard noch ein wenig anbieten zu dürfen...