Hotel: Westin Sydney
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Frühstück in der Lounge, 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9 bzw. Lounge 10
Gebucht: Webseite, 3 Tage Punktestay über Sylvester
Upgrade: standard Zimmmer
Anmerkungen: Sehr volle Lounge trotzdem nett. Hotel 100% ausgelastet, von daher auch mal wieder kein Upgrade auch nicht mit SNA, leider erfolgte die Gutschrift der Nächte nicht korrekt und ist nun ein ziemliches Theater das es nochmals manuell falsch korrigiert wurde.
Hotel: Sheraton Noosa Heads
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Webseite Punkte Stay
Upgrade: 75qm Suite ehemals Alexandria Suite
Anmerkungen: Jetzt nach der Renovierung ist es ein wirklich schönes Urlaubshotel. Einige deutsche Mitarbeiter, Work and Travel, schöne Bar an der Hastingsstreat. Das Restaurant hat sich sehr positiv entwickelt. Allerdings ist man doch noch einige Schritte von dem Anspruch (Preis/Leistung) entfernt, welchen man darstellen möchte.
Wenn ich Fleisch medium rare bestelle dann meine ich nicht well done. Also noch einmal zurück, dumm ist nur das meine Frau hierdurch alleine Essen musste.
Im übrigen sind hier auch die Standardzimmer sehr groß. Ich würde jederzeit in das Hotel zurück. Diesmal war es sehr schön. Vermutlich eben auch weil es renoviert war.
Hotel: Westin Sydney,
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Empfang unfreundlich aber nur dieses Mal 5, Lounge wie immer 10
Gebucht: Webseite
Upgrade: 70qm Suite untere Etage, altbackende Möbel, tolles Bad!
Anmerkung: Suite Upgrade nur mit SNA und dann auch nur was man machen "muss"
Trotzdem ist das Hotel von der Lage echt super. Die vermutlich beste Dusche in einem Hotel. Die spült einen fast raus.
Grundsätzlich scheint es im Westin so zu sein, dass man nur das gibt was man machen muss. Schon bei meinem ersten Stay vor einigen Jahren war Tower Zimmer gebucht und man wurde trotzdem nicht im Tower untergebracht. Nach meine Reklamation wurde dieses übrigens auf der Buchungsseite "korrigiert".
Auch das 4te Mal Westin brachte keinen Bonus.
Das Essen im Mosaik war zu empfehlen. Es gibt 10% Bonus als SPG Member. Ach ja, ich würde es trotzdem wieder buchen!