Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Berlin
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Besenkamer
Erhalten: Sauna Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück in Lounge
Mitarbeiter: 9

Hotel: St. Regis Istanbul
Erhalten: Empire Suite
Benefit: frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 10 plus, der absolute Servicewahnsinn für die 2 Tage, jeder kannte meinen Namen und der Service war sehr persönlich

Hotel: le Meridien Istanbul
Erhalten: Executive Deluxe Suite mit Voucher
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück in Lounge oder Restaurant
Mitarbeiter: 8

Hotel: W Istanbul
Erhalten: Suite mit 2 Balkons und Whirlpool , klasse
Benefit: Frühstück im Restaurant

Hotel: gezi Design Hotel Istanbul
Erhalten: garten Suite
Benefit: 500 Punkte
Mitarbeiter: 7

• Like
Reaktionen: culao und Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Four Points Bozen
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: 2x Besenkamer, reward
Erhalten: 2x Besenkamer
Benefit: 250 Punkte, Frühstück

Für ein Stop-over ganz nett und günstig, viel mehr aber auch nicht, hübsches. kleines Schwimmbad im obersten Stock.

• Like
Reaktionen: Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Four Points Padua
Gebucht: Besenkamer, prepaid
Erhalten: Suite mit SNA
Benefit: Frühstück

War ja bis Anfang des Jahres noch ein "echtes" Sheraton, Hotel ziemlich abgewohnt und nicht besonders gelegen ... Padua aber sehr sehenswert (ca. 15 min.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Sheraton Fuschl, Jagdhof
Gebucht: Besenkamer, reward
Erhalten: Suite
Benefit: Frühstück, Obstteller

Neues Spa, Golf Grenfee inkludiert ... alles wunderbar !

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Westin Grand Berlin
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Theme Suite Johann Sebastian Bach
Benefit: Frühstück, Flasche Wein, Süßigkeiten

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Four Points Padua
Gebucht: Besenkamer, prepaid
Erhalten: Suite mit SNA
Benefit: Frühstück

War ja bis Anfang des Jahres noch ein "echtes" Sheraton, Hotel ziemlich abgewohnt und nicht besonders gelegen ... Padua aber sehr sehenswert (ca. 15 min.)

Die obersten zwei / drei Etagen hätten - wenn ich mich nicht täusche - zumindestens teilweise renovierte Zimmer. Die zwei Präsidentensuiten in der obersten Etage sind ganz nett, aber nichts besonderes. Ich bevorzuge die zum Parkplatz hin. Fenster lassen sich aber auf den oberen Etagen nirgens öffnen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Mitarbeiter: 10

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: C-Hotel & Spa,Cassage Brianza, A Member of Design Hotels
Gebucht: Garden Suite
Erhalten: Garden Suite
Benefit: 500 Punkte, Welcome Letter mit hausgemachten Smoothie, 2 Wasser aus der Minibar, 1 Kaffee / Cappuchino an der Bar im Nebenhaus

Ein sehr schönes Hotel mit nur 18 Zimmern, die alle exakt gleich groß sind. Die Zimmer mit Blick nach vorne heissen Garden Suite, die mit dem Blick nach hinten Panoramic oder Library Suite. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Das Hotel verfügt über einen sehr tollen Wellness und Fitness Bereich. Das Frühstück im Bento Style ist grandios und auch für 2 Personen mehr als ausreichend. Leider absolutly in the middle of nowhere und nur mit dem Auto zu erreichen. Fußläufig ist nur ein Obstladen (schräg gegenüber) und ein kleiner Supermarkt (ca. 5 Minuten zu Fuß) gelegen.

Anhänge

• Img_2704.jpg
    Img_2704.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 49
  • Img_2705.jpg
    Img_2705.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 48

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Lake Como
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang

• Like
Reaktionen: raver

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Hannover
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück
Mitarbeiter: 10+

Leider gestern ein Zimmer mit Strom/TV Problemen bekommen, der FI flog immer raus sobald ich den TV eingeschaltet habe. Nachbarzimmer war auch betroffen.
Die Situation wurde aber excellent geregelt, Mitarbeiter kamen direkt mit, hat den Koffer ins neue Zimmer gebracht, 10x entschuldigt und am Ende kam der Zimmerservice mit 2 Bier und Tortillas (hatte kurz erwähnt das ich das BVB Spiel schauen möchte, sonst hätte ich den TV einfach ausgelassen).
Heute morgen wurde mir direkt mein USB Kabel in die Hand gedrückt (hatte ich wohl liegen lassen) und man hat sich noch mal entschuldigt.

Das habe ich in anderen Hotels schon komplett anders erlebt.
Lounge diesmal nicht benutzt, Arbeitskollege meinte aber das es am Essen keine Änderung geben wird er hat gestern noch mal nachgefragt.

• Like
Reaktionen: DariusTR und Andie007

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
kleiner round the world trip

Hotel: Sheraton Laval Hotel, Montreal
Persönlicher Status: Lifetime Platinum >100
Gebucht: Standard
Benefit: Punkte & Frühstück im Restaurant, Lounge war wegen Ferienzeit geschlossen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Hotel: SLS Beverly Hills, Los Angeles
Erhalten: Terrace room
Benefit: 500 Punkte & Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Hotel: SLS Las Vegas
Erhalten: world tower room
Benefit: 500 Punkte & Frühstück, resort fee wurde wegen BRG erlassen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5

einmal und nie mehr!!

Hotel: The Westin Sydney
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte & Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Hotel: Twelve at Hengshan, Shanghai
Erhalten: Courtyard Suite
Benefit: 500 Punkte & Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: SLS Las Vegas
Erhalten: world tower room
Benefit: 500 Punkte & Frühstück, resort fee wurde wegen BRG erlassen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5

einmal und nie mehr!!

Was ist da vorgefallen? Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird kaum der alleinige Grund sein.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Mein Glaube an das Gute im Menschen und die Entwicklungsfähigkeit hat sich hier einmal bewiesen:

Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Erhalten: Panorama Suite
Benefit: Frühstück, Loungezugang
Mitarbeiter: 8-9

Entweder hatten die nach meinen letzten stays und Beschwerden überall hinten in den Gängen ein großes Porträt von mir hängen mit "SMILE!" drunter oder sie haben tatsächlich den Ar*** hoch und ne Schulung bekommen :) Diesmal extremst freundlich und aufmerksam vom Portier über die Rezeption und das Restaurantpersonal. Abendsnacks in der Lounge haben qualitativ und bezüglich auf die Auswahl auch zugenommen und Wein bleibt bis zur Schließung stehen bzw. wird aufgefüllt.
Wollte nach den Erlebnissen die letzten Male und zu vieler SNAs eigentlich welche einlösen, wurden aber trotz Verfügbarkeit nicht gewährt. Daraufhin hat die Hotline nachgefragt: offenbar kann man SNAs auch nur noch auf die Executive Suites einlösen, die man sonst als Upgrade bekäme. Haben's dann manuell gemacht. Damit nehmen sie jetzt alle anderen (Panorama, Sauna...) ganz aus den Upgrades raus. Schade aber wenigstens stringent.

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: W Boston
Persönlicher Status: gold
Gebucht: Spectacular
Erhalten: Spectacular (war zwar nicht spectacular, aber für US-Verhältnisse ausreichend sauber und geräumig und alles funktionierte)
Benefit: 500 Punkte, Trinkwasser
Mitarbeiter: 4 (kein grosses Interesse)

Muss ich nicht wieder haben: trotz zentraler Lage unschönes Umfeld, kleine Baustelle in der Lobby ist keine Entschuldigung für Sessel an der Lobbybar, die in defekt und gefährlich herausstehende Lüftungsgrills im Boden einbrechen und den Blick auf Schmutz und Unrat seit Eröffnung freigeben. Diese Lobbybar und der angenzende Speisebereich sind die einzigen Angebote des Hotels für Kunden ausserhalb der tiefgekühlten Zimmer und das fehlen jeglicher Musik lässt auch jedes W-Gefühl fehlen.

• Like

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
889
Mein Glaube an das Gute im Menschen und die Entwicklungsfähigkeit hat sich hier einmal bewiesen:

Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Erhalten: Panorama Suite
Benefit: Frühstück, Loungezugang
Mitarbeiter: 8-9

Entweder hatten die nach meinen letzten stays und Beschwerden überall hinten in den Gängen ein großes Porträt von mir hängen mit "SMILE!" drunter oder sie haben tatsächlich den Ar*** hoch und ne Schulung bekommen :) Diesmal extremst freundlich und aufmerksam vom Portier über die Rezeption und das Restaurantpersonal. Abendsnacks in der Lounge haben qualitativ und bezüglich auf die Auswahl auch zugenommen und Wein bleibt bis zur Schließung stehen bzw. wird aufgefüllt.
Wollte nach den Erlebnissen die letzten Male und zu vieler SNAs eigentlich welche einlösen, wurden aber trotz Verfügbarkeit nicht gewährt. Daraufhin hat die Hotline nachgefragt: offenbar kann man SNAs auch nur noch auf die Executive Suites einlösen, die man sonst als Upgrade bekäme. Haben's dann manuell gemacht. Damit nehmen sie jetzt alle anderen (Panorama, Sauna...) ganz aus den Upgrades raus. Schade aber wenigstens stringent.

Kenne ich nicht anders, meine Erfahrungen waren immer so positiv, wie Du es nun beschreibst.
Intern standen Panorama-Suite und Sauna-Suite eigentlich nie für Upgrades zur Verfügung, da keine Standardsuiten, dennoch konnte man die Kategorien per SNA auswählen, was immer wieder zu Missverständnissen führte. Das scheint nun korrigiert worden zu sein, es lassen sich nur noch für die Executive Suiten SNAs einsetzen.

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Was ist da vorgefallen? Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird kaum der alleinige Grund sein.

es hat einfach nicht gepasst, angefangen von der Unfreundlichkeit am check-in die sich durch den ganzen stay gezogen, dann das Zimmer, der Pool,
die Lage - vieleicht bin auch zu "verwöhnt" die meisten meiner Aufenthalte sind in Asien & middle east.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.100
631
CH-GR
es hat einfach nicht gepasst, angefangen von der Unfreundlichkeit am check-in die sich durch den ganzen stay gezogen, dann das Zimmer, der Pool,
die Lage - vieleicht bin auch zu "verwöhnt" die meisten meiner Aufenthalte sind in Asien & middle east.

Kenne das SLS nur aus den Hilton-Zeiten, aber habe eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht. Furchtbares Haus.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: Sheraton Hannover
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück, Treatment mit viel Obst und eine liebevoll handgeschriebene Karte

• Like
Reaktionen: Andie007 und LH 056

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
980
Hotel: St. Regis Bangkok
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer via P&C
Erhalten: Grand Deluxe (Hotel war zu 100% ausgelastet)
Benefit: Frühstück, komischerweise kein Amenity oder wenigstens ein Brief auf dem Zimmer (nicht, dass ich es gebraucht hätte)

• Like

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Four Points, Bozen
Benefit: Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: St. Regis Bangkok
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer via P&C
Erhalten: Grand Deluxe (Hotel war zu 100% ausgelastet)
Benefit: Frühstück, komischerweise kein Amenity oder wenigstens ein Brief auf dem Zimmer (nicht, dass ich es gebraucht hätte)

Amenitiy ist by the book erst ab Platinum 100 vorgesehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.