Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
ANZEIGE
Ich hatte die 2218. War schon sehr laut, hätte in Retrospektive das Zimmer wechseln sollen. Aber als ich ankam musste ich gleich wieder weg und nachts war es mir dann zu blöd.

Mein Fehler, die 2216 gibt es gar nicht mehr, denn der ehemalige Eingang hierzu war dort, wo heute die Aufzugstüre zum club lounge Aufzug ist...

Hat Dich dort der Aufzug zur lounge eigentlich gestört oder eher die vier großen Aufzüge?!

Bezüglich der Mitteilsamkeit des Personals dort sollte man sich die extrem hohe Fluktuation desselben Gewahr sein. Traurig, aber war...

Treatments, selten, seltener und teilweise unterirdisch. Dann lieber nichts.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Mein Fehler, die 2216 gibt es gar nicht mehr, denn der ehemalige Eingang hierzu war dort, wo heute die Aufzugstüre zum club lounge Aufzug ist...

Hat Dich dort der Aufzug zur lounge eigentlich gestört oder eher die vier großen Aufzüge?!

Bezüglich der Mitteilsamkeit des Personals dort sollte man sich die extrem hohe Fluktuation desselben Gewahr sein. Traurig, aber war...

Treatments, selten, seltener und teilweise unterirdisch. Dann lieber nichts.

Ganz klar der Loungeaufzug. Die anderen habe ich gefühlt nicht wahrgenommen, habe aber auch einen sehr tiefen Schlaf.

Bezüglich Treatment erwarte ich auch nichts, aber ein solches unterscheidet einen normalen Stay von einem sehr guten, natürlich neben anderen Faktoren.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Sheraton Lake Como
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Deluxe, BRG mit Frühstück
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, 1 Flasche Rotwein
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Gutes Essen in der Lounge, allerdings werden schon gg. 22 Uhr die Weine abgeräumt ... Frühstück im Restaurant ist von Auswahl und Darreichung besser geworden.

• Like
Reaktionen: Andie007

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Ganz klar der Loungeaufzug. Die anderen habe ich gefühlt nicht wahrgenommen, habe aber auch einen sehr tiefen Schlaf.

Bezüglich Treatment erwarte ich auch nichts, aber ein solches unterscheidet einen normalen Stay von einem sehr guten, natürlich neben anderen Faktoren.

Ich hatte mal die 2214. Da bist Du dann wach, wenn das Reinigunspersonal kommt und geht bzw. die Frühschicht...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.334
MUC
Hotel: Sheraton München Arabellastr
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer über Hot Escapes
Erhalten: Zuerst eine Superior Suite (52er), auf Nachfrage dann eine Executive Suite, die mir von der Lage her besser zusagt
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, volles Frühstück im Restaurant, Treatment mit 1 Tafel Schokolade
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, Frühstück, Schokolade
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: The Met Hotel Thessaloniki (Design Hotel)
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer plus (Superior plus)
Erhalten: Executive (2 Kategorien drüber)
Benefit: 500 Punkte, Frühstück war in der Rate enthalten

Zwar etwas abseits vom Zentrum aber sehr nettes Hotel, die dunkle Designer-Einrichtung der Zimmer allerdings schon etwas abgeschrabbelt. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich mit lokalem touch. Service dabei sehr unorganisiert, alle Kaffees kamen immer nach ewigem Warten und kalt. Mitarbeiter sehr freundlich, Punkte und stay fehlen aber seit über einer Woche. Trotzdem: empfehlenswert.

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Rhodes Resort
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück, alle zwei Tage treatment auf dem Zimmer, VIP-Cocktail-Empfang, besonderer Frühstücksservice, spezieller Bereich am Strand mit kalten Tüchern & Obst

SNA für Aegean Suite waren nicht durchgegangen, da teilweise ausgebucht. Hotel muss zwar in einigen Bereichen renoviert werden, die Mitarbeiter und die SPG recognition waren aber herausragend und herzlich. Stand hier weiter oben schonmal: zum Teil muss man mit vielen Pauschaltouristen (v.a. aus Israel) leben, die relativ raumeinnehmend sind. Behandlung von SPG Gold/Platinum aber vorbildlich und man kann sich aus dem Weg gehen. Die Strände auf der anderen Seite der Insel und im Süden sind sicher schöner und die Lage des Hotelstrands an der Straße nicht optimal aber für ein paar Tage Inselruhe und ein tolles Leistungsverhältnis (Kat. 3) sehr empfehlenswert.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Hotel hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Gibt es eine Lounge? Wie weit ist es nach Rhodos Downtown?

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Das Hotel hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Gibt es eine Lounge? Wie weit ist es nach Rhodos Downtown?

Stimmt, das hatte ich nicht erwähnt: leider keine Lounge, das ist wirklich schade. Andererseits gibt's nen relativ günstigen Supermarkt im Hotel und die Restaurants im Haus sind im Vergleich zu den umliegenden auch fair bepreist. Nach Rhodos-Stadt kann man mit dem Auto in unter 10 Min und zu Fuß den Strand hoch ca. 50 Min. Wie gesagt, kein Traumresort aber ein fairer Deal, den man für ein paar Tage guten Gewissens empfehlen kann.

• Like
Reaktionen: vanheslig

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Hotel: Klaus K Design Hotel
Erhalten: Sky Loft
Benefit: 500 Punkte (wie bei allen Design Hotels)

Upgrade kam überraschend und es war das erste Upgrade bei Design Hotels wegen meinem Status (eigentlich kein Benefit bei Design Hotels)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gebucht: Besenkammer über Hot Escapes
Erhalten: Zuerst eine Superior Suite (52er), auf Nachfrage dann eine Executive Suite, die mir von der Lage her besser zusagt
Benefit: 500 Punkte, Clubloungezugang, volles Frühstück im Restaurant, Treatment mit 1 Tafel Schokolade

Du hast die 500 Punkte auf dein Starwood Konto bekommen, obwohl du nicht bei SPG sondern bei Hot Escape gebucht hast? Aber die Punkte für den Preis , 2 bis 3 je Euro, wurden nicht gutgeschrieben, oder?

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.334
MUC
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das mit den Design Hotels und SPG ist eh eine WünschDirBox. Kaum bis keine Benefits für SPG Platin, außer den Punkten. Frage mich echt, warum man überhaupt so ein Hotel buchen soll, außer des Preises wegen. Ich jedenfalls mache einen großen Bogen um Design Hotels.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kurz mal in die Runde gefragt, wie schaut es aus, wenn ich über die M&M Seite das The Westin in Frankfurt buche. Gibt es dann auch Lounge Zugang? Oder nur über die SPG Seite? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Kurz mal in die Runde gefragt, wie schaut es aus, wenn ich über die M&M Seite das The Westin in Frankfurt buche. Gibt es dann auch Lounge Zugang? Oder nur über die SPG Seite? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke

Der Lounge Zugang ergibt sich aus dem Status oder der gebuchten Zimmerkatogerie.
Hatte über M&M ein Zimmer in Dubai gebucht,Lounge Zugang hatte ich durch Status, habe aber keine 500 Platin Punkte bekommen da nicht über SPG/Hotel gebucht.

• Like

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke, für die schnelle Antwort. Dubai ist mit Benefits sehr großzügig, die Deutschen Hotels sind doch arg knausrig manchmal. Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Hotels in Deutschland gemacht? Am besten wäre natürlich das The Westin in Frankfurt.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Danke

Bei diesem Hotel eher unwahrscheinlich und dann auch kein upgrade, wenn die schon dabei sind...

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.334
MUC
Danke

Warum solltest Du das tun? Bei besserem Preis eine BRG einreichen, wegen der 4.000 Meilen entscheiden, was mehr wert ist.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Ich hatte letztes Jahr im Sheraton Arabella ein Zimmer gebucht für Familie über M&M Konto meiner Frau.Kein Status.
Vor Ort Upgrade Suite und Loungezugang dank meiner Platinkarte.

• Like

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Getränkepaket

Profil wurde nach ein paar Anläufen richtig gespeichert, Getränkepaket kam direkt mit den gewünschtem Inhalt.
Zugangskarte zur Lounge ging erst beim 5. Anlauf (sprich 5 neue Karten bei der Rezeption abgeholt). Ist mir so auch noch nie passiert.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.