Da hatte wohl eine nette Mitarbeiterin - von denen gibt's nicht so viele - mir einen Gefallen getan.@DariusTR: Wie bist du an das Omelette gekommen? Ich sehe beim Frühstücken fast nie einen MA in der Lounge und selbst ein gekochtes Ei wäre nicht möglich wurde mir gesagt...
Hotel: The Westin Hamburg
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer auf C&P
Erhalten: Panorama Suite (mit SNA)
Benefit: 500 Punkte, Lougezugang, Treatment, bestehend aus 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Wasser und einem Teller Makronen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Bei meinem Aufenthalt konnte ich nichts von den bisher angesprochenen Problemen feststellen. Die Panorama Suite ist einfach klasse. Extrem geräumig und mit einem wunderbaren Ausblick. Der Spa hat leider nur einen normalen Pool und keinen Whirlpool. Das Loungeangebot überzeugt bis auf den Rotwein (Blue Rock) auch. Frühstück von 8:00 Uhr bis 11:30, danach sehr leckere Snacks und frisches Obst. Abends wurde leider nicht nachgefüllt, nachdem einer der warmen Snacks aus war. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da.
Hotel: Le Meridien Hamburg
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Treatment, bestehend aus 1 Erdbeere und etwas abgebrochener Schokolade
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Hotel: Le Meridien Nürnberg
Gebucht: Besenkammer auf Punkte während der Messe
Erhalten: (Grand?) Deluxe Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Welcome Amenity an der Bar auf Nachfrage. Dieses wurde um den Snack enhanced und besteht nur noch aus einem Getränk
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Club room
Benefit: 500 Punkte
Hotel: Westin Frankfurt
Erhalten: Grand deluxe (suites wohl alle ausgebucht wegen Buchmesse)
Benefit: Frühstück (nach Berichten, dass das Frühstück im Club nicht so gut wäre, habe ich das volle Frühstücksbuffet gewählt und es war gut)
Hotel: Le Meridien
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück (mangels Lounge)
Natürlich. Aber: Zusammen 11 Nächte, dadurch relativiert es sich. Wochenende sollte Westin sein, wegen PoolFröhliches Hotel Hopping?
[emoji6]
Darf ich fragen, warum du die Suite nicht genommen hast ?Hotel: Le Meridien Cairo Airport
Erhalten: Club Room (Suite wurde angeboten)
Darf ich fragen, warum du die Suite nicht genommen hast ?
Westin Grand Berlin
Persönlicher Status: Platinum 75
Erhalten: Superior Deluxe, Gartenblick mit Balkon
Benefit: 500 Punkte, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Das Westin in Berlin ist mir in Erinnerung als ein Haus mit herbem Berliner Charme, wo der Status-Gast nichts zählt.
Dieser Aufenthalt war überraschend anders: Schon um 12 Uhr wurde ich herzlichst begrüßt, mein Zimmer war fertig. Extras (harte Kissen und Wasserkocher), die ich nicht bestellt hatte, aber die wohl aus früheren Aufenthalten bekannt waren, waren bereits im Zimmer vorhanden. Die Superior Zimmer sind im Gegensatz zu der einen oder anderen Suite modern und in einem guten Zustand.
Check-Out ebenfalls superfreundlich, gleich auch ums Gepäck gekümmert, alles angenehm.
Keine muffligen Angestellten und niemand war mürrisch, weder Room Service noch Housekeeping.
Und trotz aller Freundlichkeit kein Suite-Upgrade?