ANZEIGE
Ich war dieses Jahr 4 Mal dort. Das reicht scheinbar nicht...Bekommt Ihr sonst auch mal Zimmer in anderen Etagen als die 9? Das war mein Upgrade Highlight dieses Jahr dort.
Ich war dieses Jahr 4 Mal dort. Das reicht scheinbar nicht...Bekommt Ihr sonst auch mal Zimmer in anderen Etagen als die 9? Das war mein Upgrade Highlight dieses Jahr dort.
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: irgendein Clubzimmer in der 8. Etage
Benefit: Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Beim Check-In meinte die Dame, heute hätte sie ein besonders tolles Upgrade für mich. Ich dachte schon, cool endlich mal eine Suite. War dann wieder ein Clubzimmer in der 8. Etage mit Blick auf die Autobahn. Wie immer kein Treatment oder ähnlich.
Ich frage mich hier wirklich immer, wie andere Foristen ständig von Suite Upgrades sprechen. Ich gebe auf spg.com immer das "größte Zimmer" an. Interessiert scheinbar niemanden. Es sind immer alle Suiten auf mehrfach auf SPG.com verfügbar.
Checkt Ihr oben in der Club Lounge ein oder unten? Ich habe bis jetzt immer unten eingecheckt. Vielleicht liegt es daran?
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum
Erhalten: irgendein Clubzimmer in der 8. Etage
Benefit: Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Beim Check-In meinte die Dame, heute hätte sie ein besonders tolles Upgrade für mich. Ich dachte schon, cool endlich mal eine Suite. War dann wieder ein Clubzimmer in der 8. Etage mit Blick auf die Autobahn. Wie immer kein Treatment oder ähnlich.
Ich frage mich hier wirklich immer, wie andere Foristen ständig von Suite Upgrades sprechen. Ich gebe auf spg.com immer das "größte Zimmer" an. Interessiert scheinbar niemanden. Es sind immer alle Suiten auf mehrfach auf SPG.com verfügbar.
Checkt Ihr oben in der Club Lounge ein oder unten? Ich habe bis jetzt immer unten eingecheckt. Vielleicht liegt es daran?
Hotel: Westin Sacramento
Persönlicher Status: Platinum 75
Erhalten: Junior Suite SNA
Benefit: 10$ Voucher pro Person fürs Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Sehr amerikanisches Hotel. Nicht mehr das neueste, aber gepflegt und Pluspunkt war das kostenlose parken.
Hotel: Westin Verasa Napa
Erhalten: One Bedroom Suite SNA
Benefit: 500 Punkte ( die Frühstücksoption war ein Witz)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
Schönes Hotel mit sehr angenehmen und großen Suiten. Hab mir auch das neue Las Alcobas Hotel angeguckt und es ist schon sehr schön, aber wäre mir die aktuellen Preise nicht wert.
Ich frage mich immer, was man mit 10$ Vouchern fürs Frühstück anfangen kann. Dabei sollte es lt. Definition der FT Lurkers 5 verschiedene Produkte sein.
Hotel: Aloft Stuttgart
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Loft Room
Erhalten: Loft Room
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
Wenn upgrade-fähige Suiten verfügbar sind, hast du doch Anspruch darauf.
Wie vor 2 Wochen geschrieben hat das bei mir kein einziges Mal geholfen. Weder ein netter Hinweis, noch das zeigen der App. Ausgebucht, überbucht, nicht verfügbar kam alles als Antwort. Hab dem SPG Team das ganze mit Screenshots geschildert, als Antwort gab es 2000 Punkte und das man am Service arbeitet.
Ich glaube es kommt sehr darauf an, wer einen eincheckt (würde immer in die Lounge gehen) und wie bekannt man ist.
Kam das vom Front-Office Manager, dass alles ausgebucht sei? Den lasse ich mir in solchen Fällen geben. Denn es ist ja etwas anderes, ob der Azubi jemanden anlügt oder der Chef. Hatte das nämlich schon etliche Male, dass den Azubis eingetrichtert wurde, Upgrade-Wünsche abzulehnen, aber wenn man dann den FOM verlangt, ganz plötzlich doch wieder was frei ist.
Kam das vom Front-Office Manager, dass alles ausgebucht sei? Den lasse ich mir in solchen Fällen geben. Denn es ist ja etwas anderes, ob der Azubi jemanden anlügt oder der Chef. Hatte das nämlich schon etliche Male, dass den Azubis eingetrichtert wurde, Upgrade-Wünsche abzulehnen, aber wenn man dann den FOM verlangt, ganz plötzlich doch wieder was frei ist.
Hotel: Cosmo Hotel Berlin
Erhalten: Deluxe Zimmer in der 8ten Etage (doppeltes Upgrade)
Benefit: Willkommenskarte, Getränke Voucher für die Bar und Frühstück (Punkte gibts nicht als Option)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Ich war dieses Jahr 56 Nächte dort.
Wenn ich mit Partnerin da bin präferiere ich eine Suite, wenn ich alleine bin Club Zimmer auf der 9.
Einige Male habe ich eine Suite auf der 9. bekommen, meistens jedoch 8.
Was hast du den 56 Nächte am Frankfurter Flughafen gemacht*? Bist du Pilot (oder Flight attendant)?
* die Antwort "schlafen" ist ungültig [emoji6]
Was hast du den 56 Nächte am Frankfurter Flughafen gemacht*? Bist du Pilot (oder Flight attendant)?
* die Antwort "schlafen" ist ungültig [emoji6]
Schlafen.
... schlafe da auch relativ oft, da es einfach nahe am Büro ist. Und bin ja sowieso mit dem Auto da.