Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
ANZEIGE
Hotel: Provocateur Hotel Berlin
Status: Platin
Gebucht: Petite
Erhalten: Classic
Benefit: Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Sehr kleine Zimmer, selbst das Classic Zimmer wirkt winzig. Das
Frühstück war eine Katastrophe, das Personal hat kaum was auf die Reihe bekommen und es hat ewig gedauert.

Hotel: Sheraton Berlin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Hotel: Provocateur Hotel Berlin
Gebucht: Petite
Erhalten: Classic

Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Sehr kleine Zimmer, selbst das Classic Zimmer wirkt winzig. Das
Frühstück war eine Katastrophe, das Personal hat kaum was auf die Reihe bekommen und es hat ewig gedauert.

Ich wurde in ein "De Luxe" geupgraded. War nettes Zimmer - aber den Stil muss man echt mögen...
Als ich da war, war unten eine ausgeflippte Party. Stört mich aber weniger.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Westin Grand Berlin
Status: Platinum50
Erhalten: Spa Suite (SNA auf Junior Suite)
Benefit: Frühstück oder Punkte, Obstteller mit Schokolade

SNA war auf Junior Suite durchgegangen (einzige, die man damit aussuchen kann) aber es muss wohl einen Systemfehler gegeben haben, so dass sie von denen keine mehr hatten und es die (vermeintlich) bessere Spa Suite gab. Sauber war das Bad leider nicht (verkrustete Urinreste, Schamhaare) und die Temperatur ließ sich nicht gut regeln. In ein Standardzimmer wollte ich dann aber doch nicht umziehen. Freundlichkeit diesmal ok.

Frühstück war das komplette im Restaurant allerdings haben sie neue von diesen "wake up to your benefit" Voucher, allerdings jetzt hotelspezifisch (mit Namen des Frühstücksrestaurants) - auf denen steht explizit: "Das Kontinental-Frühstück wird Ihnen an den Tisch gebracht. Es enthält eine Brotauswahl mit frischen Brötchen, Croissants, Landbutter, Diätmargarine, erlesene Konfitüre, Honig, frisch gepressten Orangensaft und ein Heißgetränk Ihrer Wahl. Gegen einen Aufpreis von 14,00 Euro dürfen Sie das gesamte Frühstücksbuffet nutzen [...]".

Ich befürchte, da kommt das nächste enhancement - wenn sie schon keinen Club haben und dann beim Frühstück wegen bissl Ei und drei Würstchen rumzumachen. Wäre kleinlich, exakt nach den Bedingungen aber in Europa unüblich und für mich ein Grund, eine andere Option zu wählen.
Aber gut, ich will den Teufel nicht an die Wand malen - noch bekommt man ja volles Frühstück.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Berlin
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Frühstück + Clublounge

Ach ja, inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt, dit Esplanade und ich :) in der App war es nur ein Club-Zimmer und sie ausgebucht aber dann gab es die Suite doch. Ich schätze von denen hab ich inzwischen alle durch und es fühlt sich etwas wie zuhause an ...

• Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Hotel: Le Dokhan's Paris - Tribute Portfolio
Status: Platinum
Gebucht: Classic
Erhalten: Deluxe (war aber schon um 10 Uhr frei - deswegen direkt genommen)
Benefit: Points und Aqua
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Irgendwie mag ich ja den Plüsch und den Louis Vuitton Fahrstuhl...

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hotel: Element Frankfurt Airport
Status: Platinum 50
Erhalten: Superior Studio

• Like

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Hotel: The Westin Palo Alto
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer + BRG
Erhalten: Jacuzzi Suite, Tower Suite
Benefit: 500P, Wasser, Late Checkout
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Ich war hier innerhalb einer Woche 2x, jedesmal über eine BRG. Wirklich extrem freundlicher Service, Upgrades überhaupt kein Problem.
Für Besuche der Region sehr zu empfehlen. Weiß aber nicht ob der Aufpreis zum Sheraton nebenan lohnt, sah von außen auch ganz ok aus.
Frühstück super, wobei ich das mitgebucht hatte. Weiß nicht genau wie das Platinum Continental Frühstück ist.

Hotel: Sheraton Agoura Hills Hotel
Erhalten: SPG Floor Besenkammer
Benefit: 500P, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Düstere Anlage, deprimierende Lounge - aber perfekte Lage zu den Camarillo Premium Outlets, ich kaufe quasi nur noch hier ein.

Hotel: The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa

Teures Hotel in super Lage mitten in SoCal.
Platinum Breakfast heißt entweder Kohlenhydratlastiges Basic-Frühstück im Restaurant oder 14$ pro Kopf beim hausinternen Starbucks. Der Starbucks war die bessere Wahl.

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
Hotel: President Wilson Geneva, Luxury Collection
Erhalten: Lake view suite, über SNA 5 Tage vorab bestätigt
Benefit: Frühstück, Obst, Pralinen

Hotel: Bristol Warsaw, Luxury Collection
Erhalten: Executive
Benefit: 500P, Pralinen
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: The Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum100
Erhalten: Westin Suite
Benefit: 500P, Frühstück im Restaurant, Lounge, Late Checkout, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Hotel: Westin Grand Berlin
Erhalten: Spa Suite (SNA auf Junior Suite)
Benefit: Frühstück oder Punkte, Obstteller mit Schokolade

SNA war auf Junior Suite durchgegangen (einzige, die man damit aussuchen kann) aber es muss wohl einen Systemfehler gegeben haben, so dass sie von denen keine mehr hatten und es die (vermeintlich) bessere Spa Suite gab. Sauber war das Bad leider nicht (verkrustete Urinreste, Schamhaare) und die Temperatur ließ sich nicht gut regeln. In ein Standardzimmer wollte ich dann aber doch nicht umziehen. Freundlichkeit diesmal ok.

Frühstück war das komplette im Restaurant allerdings haben sie neue von diesen "wake up to your benefit" Voucher, allerdings jetzt hotelspezifisch (mit Namen des Frühstücksrestaurants) - auf denen steht explizit: "Das Kontinental-Frühstück wird Ihnen an den Tisch gebracht. Es enthält eine Brotauswahl mit frischen Brötchen, Croissants, Landbutter, Diätmargarine, erlesene Konfitüre, Honig, frisch gepressten Orangensaft und ein Heißgetränk Ihrer Wahl. Gegen einen Aufpreis von 14,00 Euro dürfen Sie das gesamte Frühstücksbuffet nutzen [...]".

Ich befürchte, da kommt das nächste enhancement - wenn sie schon keinen Club haben und dann beim Frühstück wegen bissl Ei und drei Würstchen rumzumachen. Wäre kleinlich, exakt nach den Bedingungen aber in Europa unüblich und für mich ein Grund, eine andere Option zu wählen.
Aber gut, ich will den Teufel nicht an die Wand malen - noch bekommt man ja volles Frühstück.

Ich glaub das gab es in der Vergangenheit schon mal, dass das Westin Grand nur ein "Continental" Breakfast als Platin Geschenk hatte.

• Like
Reaktionen: martin82

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.711
2.931
DRS, ALC
Hotel: St.Regis Doha
Status: Platinum100/ LTP
Gebucht: Besenkammer als Freenightsawards von letzter Promo
Erhalten: J.Jakob Astor Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2-9

Schreckliches Haus, Suite wirkt ganz schlecht im Design, schmutzig, Frühstück sehr gut, nur kannst du die Klamotten eigentlich in Tonne kloppen, alles stinkt nach Fett, keine Absaugung für die Live Cookingstation vorhanden. Dreimal schon die Handwerker im zimmer gehabt, kommen heute wieder. Mal sehen , wie viele punkte es gibt....

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Wie fandest Du das Frühstück? Gibt es mittlerweile Brötchen oder immer noch nur Baguettes zum selber schneiden?

Nein keine Brötchen, nur Baguette. Es gibt auch kein Nutella und nur gekochte Eier. Da hab ich in jedem ibis schon besseres Frühstück gehabt. Normalerweise vermeide ich das Frühstück dort auch, aber diesmal hatte ich noch so viel Zeit bis zum nächsten Shuttlebus.

Der auch eine Frechheit ist, 11€ für die Fahrt Hotel->T1. Ich verstehe nicht warum man die Kooperation mit dem Hotelbus der eh auch alle anderen Hotels anfährt eingestellt hat. Der Moxy Bus fährt in Kooperation mit dem Hyatt Bus also hier sind die Synergien der Mariott Gruppe noch lange nicht gehoben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.711
2.931
DRS, ALC
Hotel: St.Regis Doha
Status: Platinum100/ LTP
Gebucht: Besenkammer als Freenightsawards von letzter Promo
Erhalten: J.Jakob Astor Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2-9

Schreckliches Haus, Suite wirkt ganz schlecht im Design, schmutzig, Frühstück sehr gut, nur kannst du die Klamotten eigentlich in Tonne kloppen, alles stinkt nach Fett, keine Absaugung für die Live Cookingstation vorhanden. Dreimal schon die Handwerker im zimmer gehabt, kommen heute wieder. Mal sehen , wie viele punkte es gibt....
....5000 *points. Rechnung gestrichen und Transfer zum Airport on top. Also drei Tage Doha ohne Kosten , wenigstens das.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: Platinum100
Erhalten: Penthouse Suite
Benefit: Frühstück, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8, Lounge:9

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: Platinum100
Erhalten: Penthouse Suite
Benefit: Frühstück, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8, Lounge:9

Die Suite ist - wenn ich mich recht erinnere - schön und die Terrasse imposant. Hatte ich vor Jahren auch ein paar mal. Wie ist das aktuelle Angebot in der lounge und kann man auch unten frühstücken?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Die Suiten werden freiwillig kaum ausgegeben, als Upgrade gibt es für Gold wie für Platinum immer nur Executive.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum 100
Erhalten: Club Suite
Benefit: Lounge, Treatment

Leider ging heute Morgen das Warmwasser nicht, mal sehen...

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Die Suiten werden freiwillig kaum ausgegeben, als Upgrade gibt es für Gold wie für Platinum immer nur Executive.

Ich erinnere mich daran, dass man mir alleine mal ein Zimmer mit drei Betten geben wollte, dunkel und kalt. Warum ich dies dann doch nicht nehmen wollte, versteht die damalige Dame an der Rezeption vermutlich bis heute nicht, ihr damaliger Chef schon...

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ich wurde in ein "De Luxe" geupgraded. War nettes Zimmer - aber den Stil muss man echt mögen...
Als ich da war, war unten eine ausgeflippte Party. Stört mich aber weniger.

Ja der Stil ist sehr speziell. Da gefällt mir das Roomers in Frankfurt von ihnen deutlich besser. Finde es auch schwach das es keinen 24h Roomservice gibt und am Wochenende einen Tisch im Golden Phoenix zu bekommen ist auch nicht gerade leicht.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: The Westin Palo Alto
Gebucht: Besenkammer + BRG
Erhalten: Jacuzzi Suite, Tower Suite
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Ich war hier innerhalb einer Woche 2x, jedesmal über eine BRG. Wirklich extrem freundlicher Service, Upgrades überhaupt kein Problem.
Für Besuche der Region sehr zu empfehlen. Weiß aber nicht ob der Aufpreis zum Sheraton nebenan lohnt, sah von außen auch ganz ok aus.
Frühstück super, wobei ich das mitgebucht hatte. Weiß nicht genau wie das Platinum Continental Frühstück ist.

Hotel: Sheraton Agoura Hills Hotel
Benefit: 500P, Wasser

Düstere Anlage, deprimierende Lounge - aber perfekte Lage zu den Camarillo Premium Outlets, ich kaufe quasi nur noch hier ein.

Hotel: The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa

Teures Hotel in super Lage mitten in SoCal.
Platinum Breakfast heißt entweder Kohlenhydratlastiges Basic-Frühstück im Restaurant oder 14$ pro Kopf beim hausinternen Starbucks. Der Starbucks war die bessere Wahl.

Bei welchem Anbieter hast du denn die bessere Rate fürs Westin in Palo Alto bekommen? Die Raten sind so oft bei 500$, das mir schon die Lust vergangen ist nachzugucken.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Die Suite ist - wenn ich mich recht erinnere - schön und die Terrasse imposant. Hatte ich vor Jahren auch ein paar mal. Wie ist das aktuelle Angebot in der lounge und kann man auch unten frühstücken?

Ja wir konnten unten frühstücken, dann gibts die 500 Punkte halt nicht. Wir hatten erst in der Lounge geguckt wegen Frühstück. Angebot war aber sehr spärlich.
Abends sehr netter Service in der Lounge. Wein steht nicht offen rum, es gibt Wein auf Anforderung bis 23 Uhr.
Positiv überrascht von der Lounge, kein Vergleich zu Offenbach.
Sauna/Pool sind super.
939b75bf635ce2f820d548011ad807e1.jpg

3009051d76dbd420c8ed27d77ad5db27.jpg
42954460d087b0a1f01293c2889f08ca.jpg

cda54d5750f79dc6547c3ee077a7f089.jpg

b4bab51c05819a99c13f2e2f00461f98.jpg

3d9f81dbec23b0c44efa755610264c40.jpg

7fb9cc1f640efd5fcb76d4ee10652679.jpg

61b6bce1ba8859b9afeea3695ae56c85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.