Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.743
1.072
ANZEIGE
Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Terrassensuite
Benefit: Lounge, 500 P, Frühstück
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 5 Tage

Wie immer ein toller Aufenthalt. Lounge wie immer einfach klasse.

Kannst du das Hotel empfehlen, wegen der Lage? Angeblich weiter weg. Ich war letztes Mal im Renaissance und danach im The Westin, wobei mir das Westin wegen der Lage deutlich besser gefallen hat, aber leider etwas älteres Hotel.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: ITC Grand Central Mumbai
Status: LTP
Erhalten: Towers Room
Benefit: Lounge, 500 P, Frühstück
Freundlichkeit: 7
Aufenthaltsdauer: 3 Tage

Etwas abgerockt, aber recht Ordentlich.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Westin St. Francis San Francisco
Status: Platinum 50
Gebucht: Classic Zimmer mit Punkten
Erhalten: größeres classic Zimmer (Hotel war aber auch ausgebucht)
Benefit: entweder kontinentales Frühstück vom Buffet (warme Speisen kosten 12$ extra) oder 6 Snacks im Cafe im Hotel
Freundlichkeit: 8

Sie haben das Landmark Gebäude wirklich sehr schön renoviert. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: Andie007 und Eastside

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Kannst du das Hotel empfehlen, wegen der Lage? Angeblich weiter weg. Ich war letztes Mal im Renaissance und danach im The Westin, wobei mir das Westin wegen der Lage deutlich besser gefallen hat, aber leider etwas älteres Hotel.

Bei der Lage muss man Abstriche machen, eine Fahrt mit Grab oder mit der Bahn ins KLCC muss man da leider einkalkulieren. Macht das Hotel an sich aber wieder gut.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.743
1.072
Hotel: Westin St. Francis San Francisco
Status: Platinum 50
Gebucht: Classic Zimmer mit Punkten
Erhalten: größeres classic Zimmer (Hotel war aber auch ausgebucht)
Benefit: entweder kontinentales Frühstück vom Buffet (warme Speisen kosten 12$ extra) oder 6 Snacks im Cafe im Hotel

Sie haben das Landmark Gebäude wirklich sehr schön renoviert. Sehr angenehmer Aufenthalt.

Ich ärgere mich jedesmal in den USA, dass man nicht das komplette Buffet kriegt, was in Europa und Asien selbstverständlich ist und die dämlichen Amis ziehen ihr eigenes dämliches Ding durch.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ich ärgere mich jedesmal in den USA, dass man nicht das komplette Buffet kriegt, was in Europa und Asien selbstverständlich ist und die dämlichen Amis ziehen ihr eigenes dämliches Ding durch.

In der Tat. Wobei ich die Hotels in denen ich war, die überhaupt Buffet anbieten, an einer Hand abzählen kann. Die meisten bieten eh nur a la carte an und da kommt man mit dem Frühstückskredit auch nicht sonderlich weit, aber es ist halt ein anderes Konzept. Finde das Frühstück in den USA eh nicht sonderlich ansprechend, aber die 500 Punkte die man sonst bekommt, bringen einem halt auch kaum etwas.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
In der Tat. Wobei ich die Hotels in denen ich war, die überhaupt Buffet anbieten, an einer Hand abzählen kann. Die meisten bieten eh nur a la carte an und da kommt man mit dem Frühstückskredit auch nicht sonderlich weit, aber es ist halt ein anderes Konzept. Finde das Frühstück in den USA eh nicht sonderlich ansprechend, aber die 500 Punkte die man sonst bekommt, bringen einem halt auch kaum etwas.

Bei nur einer Übernachtung nehme ich meist die 500 Punkte, die haben für mich in etwa den Gegenwert eines Frühstücks. Bei mehreren Tagen sieht das natürlich anders aus. Und falls es im neuen Programm auch nur 500 oder 1000 "neue" Punkte geben sollte, war da auch bei nur einer Übernachtung das Frühstück die bessere Alternative.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Mich ärgert es immer, dass die Kellner einem - auch wenn man das "große" Buffet verweigert - regelmäßig eine Nuller-Rechnung hinlegen, damit man ihnen ein Trinkgeld einträgt, dafür, dass man sich die Sachen (und oft sogar den Kaffee) selber vom Buffet geholt hat. Die erwarten da dann so 10 Dollar Tip mindestens für ein "good morning" und ein "have a great day".

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: Westin Gurgaon, India
Erhalten:Club Floor Room / Corner
Benefit: Lounge, Points, Frühstück (und Dinner im Restaurant 4 free).

Sehr schönes Hotel. Ordentlich, sauber und nicht runtergerockt. Pool sieht nett aus...

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel: Westin Gurgaon, India
Erhalten:Club Floor Room / Corner
Benefit: Lounge, Points, Frühstück (und Dinner im Restaurant 4 free).

Sehr schönes Hotel. Ordentlich, sauber und nicht runtergerockt. Pool sieht nett aus...

Fahr da immer dran vorbei wenn ich ins Merdien oder Anya gehe.
Warum keine Suite erhalten, schon die ersten Mariott Anweisungen?

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.743
1.072
Mich ärgert es immer, dass die Kellner einem - auch wenn man das "große" Buffet verweigert - regelmäßig eine Nuller-Rechnung hinlegen, damit man ihnen ein Trinkgeld einträgt, dafür, dass man sich die Sachen (und oft sogar den Kaffee) selber vom Buffet geholt hat. Die erwarten da dann so 10 Dollar Tip mindestens für ein "good morning" und ein "have a great day".

Amis halt, was willst du da anderes erwarten ...

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Würde ich einfach ignorieren.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.042
2.628
Kloten, CH
Hotel: Westin Valencia
Status: Platinum
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Grande Deluxe mit Dachterrasse
Benefit: Frühstück, Wasser auf dem Zimmer, Nüsse und Rosinen, Late Checkout 4pm
Aufenthaltsdauer: 2 Tage

Grande Deluxe Zimmer fand ich sehr angenehm, insbesondere der grosse Balkon!

• Like
Reaktionen: Andie007

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hotel: Great Northern Hotel, London
Gebucht: Couchette
Erhalten: glaube war ein Cubitt
Benefit: Frühstück, Late Checkout 4pm
Aufenthaltsdauer: 1 Tag

Beim Benefit, wurde mir am Anfang nur Punkte oder Drink angeboten. Darauf habe ich gefragt wegen Frühstück, wurde mir mitgeteilt ist nur für Platin. Nachdem ich gesagt habe das ich Platin bin, hat er sich entschuldigt und sich sehr über die Fusion aufgeregt. Ich wäre schon der x-te Platin Member in den letzten Tagen den es nur als Gold rausspukt.

• Like

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
353
49
ZRH
Hotel: Sheraton Zürich West

Erhalten: Besenkammer weil fully booked (liess sich mangels Systemwechsel nicht prüfen)

Benefit: Frühstück in Lounge, Punkte (gespannt, wieviele - sie sprach von "Starpoints")

Lag viel Papier rum, aber meine Buchung fand sich samt Status im System. Deutet noch nicht viel auf Marriott hin - ausser, dass im Vergleich zu vor zwei Wochen nun andere Seife auf dem Zimmer liegt, organic aus dem Tessin. Scheint mir eher ein Upgrade zu sein.

• Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.042
2.628
Kloten, CH
Hotel: Westin Valencia
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Exec Suite mit Dachterrasse und Jacuzzi
Benefit: Frühstück, Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout 4pm
Freundlichkeit: 9

Diesmal wohl echt Glück gehabt beim Upgrade, Letztes Check In mit SPG Nummer. ;)

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.130
3.486
New York & DUS
Hotel: Sheraton Grand Dubai
Status: Lifetime Platinum Premier
Erhalten: Grand Deluxe Suite
Benefit: Lounge, Welcome Fruits, Karte.

War spät und wollte nur ins Bett... mal sehen was morgen so geht. Aber sehr schöne Suite

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Persönlicher Status: Platinum oder wie es seit gestern heisst Platinum Elite glaube ich.Bin mir aber nicht sicher wie Mariott das nun nennt.
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite wie die letzten 7 Jahre auch.
Benefit: Punkte, vermute 1.000 anstatt 1.500 was wohl der korrekte Wert sein sollte und eine Flasche Rotwein aufs Zimmer.
Freundlichkeit Mitarbeiter:10
Lounge Zugang ja.
Frühstück im Restaurant oder Lounge.
Fazit: Was das Hotel betrifft alles beim Alten.Willkommenspunkte Dank Mariot entwertet.

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: SPG Platinum
Erhalten: Executive Room
Benefit: Lounge, Frühstück, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Tage

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon Thema war: Seit 4 Monaten hat das Sheraton NUE nun auch eine Lounge. Sehr schön eingerichtet und mit großer Terrasse im 8. Stock. Alkohol wurde vom Personal ausgeschenkt. Alles in allem qualitativ sehr hochwertig und Top-Service.

Hotel: Westin Grand Frankfurt
Status: SPG Platinum
Erhalten: Duplex Suite
Benefit: Lounge, Frühstück, zwei Flaschen Wasser, Punkte (Anzahl derzeit noch unbekannt)
Aufenthaltsdauer: 1 Tage

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Sheraton Grand Dubai
Status: Lifetime Platinum Premier
Erhalten: Grand Deluxe Suite
Benefit: Lounge, Welcome Fruits, Karte.

Hast du den über SPG? Ich bin bei SPG auch über den 750 Nächten, aber es wird immer noch der normale Lifetime Platinum angezeigt.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
332
1.682
Hotel: Westin Grand Frankfurt

Erhalten: Executive irgendwas (war ein Standardzimmer)
Benefit: 500 Punkte, Lounge, 2 Flaschen Wasser

Saunabereich ist bis knapp Mitte September geschlossen, dadurch Poolbereich sehr ruhig gewesen. Lounge hat eine neue Managerin, kommt vom Sheraton am Airport. Essen wie gehabt auf gutem Niveau, gute Käseplatte und nettes Dessert.
Leider weiterhin der schwache Rotwein, dafür entschädigt der gute Rieslingsekt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.