Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
ANZEIGE
Nun ja. Vielleicht bekommt man von der amerikanischen Seite dann den selben Hinweis. Das habe ich nicht geprüft. Classic Travel. Versuch ist es Wert.
 

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
Nun ja. Vielleicht bekommt man von der amerikanischen Seite dann den selben Hinweis. Das habe ich nicht geprüft. Classic Travel. Versuch ist es Wert.
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile bei 2 weiteren englischsprachigen Anbietern angefragt. Leider überall ohne Erfolg.

Schade....aber Köln ist dann wohl raus.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
PH Istanbul
gebucht: Terrace Suite
erhalten: Terrace Suite

Beim Check In meinte man, nur noch die Präsidenten Suite wäre noch frei und ob wir Interesse hätten. Hatte mich schon auf ein nettes Upgrade gefreut und zugestimmt, bis sich dann heraus stellt, dass das Upgrade kostenpflichtig sei. Und zwar 1.300 - nicht türkische Lire, sondern EUR und zwar pro Nacht. Habe dann dankend abgelehnt.

Abend wollte ich die elektr. Verdunklung der Fenster herunterlassen, was zu einem Kurzschluss geführt hatte. Zwei Mechaniker waren (wir waren eigentlich kurz vor dem Schlafengehen) dann gut eine Stunde am Werkeln bis wieder Strom im Zimmer war. Kaum hingelegt, klingelte das Telefon mit dem Manager der Nachtschicht und der Frage, ob er uns wegen der Unannehmlichkeiten eine Flasche Wein aufs Zimmer bringen könnte... Irgendwie kein Fingerspitzengefühl, wenn der Gast müde auf Reparatur seines Zimmers wartet und gerade im Bett liegt, noch eine Flasche Wein vorbeizubringen.

Frühstück qualitativ sehr gut, gefühlt für jeden Gast ein Kellner im Restaurant, nur keiner der proaktiv nach Getränke- oder Eierspeisenwünschen fragt oder leere Gläser/Tassen einmal nachfüllt.

Da ist definitiv noch viel Luft nach oben.

IMG_4604.JPEG

IMG_4605.JPEG

IMG_4620.JPEG
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Sorry for OT, aber vielleicht interessiert es ja.
Es ist ja allgemein bekannt, dass das PH VIE früher die Österreichische Länderbank bzw. Bank Austria gewesen ist. Den Jugendstil Speisesaal kennen ja auch viele Insassen. Was ich aber nicht wusste und eher zufällig herausgefunden habe (da falsch aus Aufzug ausgestiegen) ist die Etage 2 = Beletage. Hier waren früher die Büros der Direktion. Ist wohl leider nicht original, da 2011 ausgebrannt, aber sehr schön nachgebaut. Einige Impressionen anbei. F64E99AD-119A-46AF-A135-9A48F7AABF8F.jpeg
B109E772-3920-4A12-AEA6-58EAACEB0E59.jpeg
8EC3BD14-B615-4171-880A-1B46EC9B68E6.jpeg AE66BC5C-C7FC-4BBC-8E8F-E0B6C9451B2B.jpeg 91277745-599B-4645-A523-4DCC2BA6D111.jpeg 4BBCE74A-91E4-4313-9307-235504B36106.jpeg
CE2124FD-0E98-4809-BD72-84F271F495CC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Park Hyatt Buenos Aires
gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: Palace Suite mit King Bett

Der Palastteil des Hotels ist ein architektonischer Traum! Die Suite ist nicht riesig aber sehr geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber. Das Personal ist unglaublich bemüht und der Butlerservice tut sein übriges.
 

Anhänge

  • A9C7C3A7-DEB8-4AA4-9E01-9411637A2377.jpeg
    A9C7C3A7-DEB8-4AA4-9E01-9411637A2377.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • CA6E083B-6899-467A-83D0-09ED1CB352F2.jpeg
    CA6E083B-6899-467A-83D0-09ED1CB352F2.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 25
  • 79482C59-D2DE-43C6-AEED-31EFF4F3790A.jpeg
    79482C59-D2DE-43C6-AEED-31EFF4F3790A.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 26

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
War jemand zuletzt im Andaz MUC und kann etwas zum Frühstück sagen? Wieder tip-top oder "ausbaufähig"?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Schon sehr gut, aber die "fancy" hot options gibt es nicht mehr. VIE, DXB und Malediven sind besser.
Na ja, ich finde die Karottenwaffel schon ganz fancy. Auch sind die Weißwürste und das Omelette sehr gut. Selbst das Shakshuka schmeckt mir in MUC besser als im PH DXB. Da hat aber vor einem Jahr der Chefkoch gewechselt und seitdem schmeckt es anders. Auch die Haselnusspressmaschiene zur Selbstherstellung eines gesunden Haselnussbrotaufstriches habe ich sonst nur noch im Breidenbacher Hof DUS gesehen 😋
89A324E2-D56B-44E9-86F4-B8E2F2DA9EAD.jpeg
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Na ja, ich finde die Karottenwaffel schon ganz fancy. Auch sind die Weißwürste und das Omelette sehr gut. Selbst das Shakshuka schmeckt mir in MUC besser als im PH DXB. Da hat aber vor einem Jahr der Chefkoch gewechselt und seitdem schmeckt es anders. Auch die Haselnusspressmaschiene zur Selbstherstellung eines gesunden Haselnussbrotaufstriches habe ich sonst nur noch im Breidenbacher Hof DUS gesehen 😋
Anhang anzeigen 182036
Sag ja sehr gut….

Das beste Gesamterlebnis war in Carmel mit unbezahlbarem Ausblick
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Mainz, Upgrade auf King Rheinblick bekommen, Zimmer aber zu warm. Am nächsten Tag dann in Club Deluxe gewechselt. Sauberkeit und Zustand der Zimmer teilweise nicht mehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hyatt Mainz, Upgrade auf King Rheinblick bekommen, Zimmer aber zu warm. Am nächsten Tag dann in Club Deluxe gewechselt. Sauberkeit und Zustand der Zimmer teilweise nicht mehr gut.
oh je echt? Bisher hatte ich dort noch nie Hygieneprobleme. Aber heiss ist es dort leider meistens. Man kann immer nur hoffen, dass es an den Übernachtungstagen eher kühler draussen ist :-(
Aber wenigstens steigen die Preise weiter bei mehr auftauchenden Mängeln :))
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hyatt Mainz, Upgrade auf King Rheinblick bekommen, Zimmer aber zu warm. Am nächsten Tag dann in Club Deluxe gewechselt. Sauberkeit und Zustand der Zimmer teilweise nicht mehr gut.
Sauber war es immer nur die Möbel der letzten Renovierung sind von übler Qualität.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Service beim Frühstück derzeit außerordentlich gut, dass war nicht immer so. Man verteilt aber auch kleine Karten, damit man bei Tripadvisor eine Bewertung schreibt, vielleicht liegts auch nur da dran.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
HR Düsseldorf
gebucht: Besenkammer mit Voucher
erhalten: Regency Suite Rheinblick trotz komplett ausgebuchtem Hotel

Die Suite war sehr sauber und der Stay lief wirklich ohne Problem. Leider waren beim Frühstück schon wieder dreckige Teller auf dem Buffet. Das war hatte ich jetzt schon beim letzten Aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Andaz Abu Dhabi - Exec. Suite (100 m2)
GH Abu Dhabi - Grand Suite in der 42. Etage mit Blick auf den Emirates Palace
HR Deira - Emiri Suite (190 m2 auf 2 Ebenen, u.a. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 WCs)
GH Dubai - Grand Suite
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Du warst aber nicht das Kid am Montag Abend an der Rezeption, das rumgebettelt hat, für diesen Aufenthalt unbedingt eine Suite zu benötigen?
Nein bei mir war alles schon 1 Tag vor Anreise hinterlegt u d ein nettes Welcome Amenity wartete auf dem Zimmer. Und das bei Check- in um 12:30 Uhr.
PS: Wenn ich unbedingt eine Suite möchte, dann buche ich sie…
 
  • Like
Reaktionen: Barry Egan