Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
ANZEIGE
Hattet ihr die doppelten Nächte bekommen aus der Promo, auch wenn ihr keine Mail dazu bekommen hattet ?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich konnte mich registrieren, bisher kamen aber die Nächte nur einfach aufs Konto.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Du warst aber nicht das Kid am Montag Abend an der Rezeption, das rumgebettelt hat, für diesen Aufenthalt unbedingt eine Suite zu benötigen?
Welty, netter Versuch von sich selbst abzulenken.

Aber die gecompten Statusgäste genießen halt nicht den besten Ruf…, auch in Düsseldorf!
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Welty, netter Versuch von sich selbst abzulenken.

Aber die gecompten Statusgäste genießen halt nicht den besten Ruf…, auch in Düsseldorf!
Zumindest ist sicher, dass Du nicht das Kid an der Rezeption warst, wo Du immer die Hindenburg, den roten Baron und irgendwelchen Pschidt von vor hundert Jahren referenzierst :p
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Grand Hyatt Berlin?

Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch das Amex Offer einlösen soll und ein Stadtblick Zimmer zu buchen um dann mit Prive auf Club upgrade und Guthaben zu kommen. Der Preis ist immernoch im 2xx € Bereich, aber nicht wie beim letzten Versuch mit 3xx Euro.

Nur, wenn Club und andere Gimmicks nicht wirklich vorhanden / gewährt werden, kann man für das Geld auch woanders nett nächtigen.

Danke schon Mal!
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Grand Hyatt Berlin?

Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch das Amex Offer einlösen soll und ein Stadtblick Zimmer zu buchen um dann mit Prive auf Club upgrade und Guthaben zu kommen. Der Preis ist immernoch im 2xx € Bereich, aber nicht wie beim letzten Versuch mit 3xx Euro.

Nur, wenn Club und andere Gimmicks nicht wirklich vorhanden / gewährt werden, kann man für das Geld auch woanders nett nächtigen.

Danke schon Mal!
Moin, habe ich was verpasst, oder warum sollte kein Club Zugang für Globalisten gewährt werden?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Moin, habe ich was verpasst, oder warum sollte kein Club Zugang für Globalisten gewährt werden?
Ich habe keinen Status. Ich schrieb ja Prive Buchung. Aber eine gezielte Zimmerkategorie zu buchen, wenn dann Service und Angebot nicht stimmen würde ich halt dann nicht einsehen. Für 260 Euro+ die Nacht bekommt man auch andere schöne Hotels in Berlin. Bzw. man kann das Geld auch in ein schönes Abendessen investieren, ohne das Guthaben über Prive einzukalkulieren. Daher meine Frage.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Im Sommer 2021 hat es als Discoverist geklappt mit Privé und Buchung von City View in den Club zu kommen. Allerdings waren in 2022 meine Erfahrungen mit dem Hotel als Globalist dann nicht mehr die Berauschensten in Sachen Status Anerkennung.

Edit: Die Bar ist allerdings super, da gehe ich Abends öfter hin, wenn ich im Marriott übernachte.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Ich war 2020 auch sehr angetan. War aber eben vor Corona.
Dann werde ich einfach mal die Amex Offer erstmal wieder vergessen und spontan entscheiden, welches Hotel ich in Berlin nehme, falls wir im August wieder da sein sollten. Auswahl gibt es ja genug in Berlin.
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
220
75
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Grand Hyatt Berlin?

Ich hadere mit mir, ob ich nicht doch das Amex Offer einlösen soll und ein Stadtblick Zimmer zu buchen um dann mit Prive auf Club upgrade und Guthaben zu kommen. Der Preis ist immernoch im 2xx € Bereich, aber nicht wie beim letzten Versuch mit 3xx Euro.

Nur, wenn Club und andere Gimmicks nicht wirklich vorhanden / gewährt werden, kann man für das Geld auch woanders nett nächtigen.

Danke schon Mal!
Moin
Das Hyatt in Berlin ist aktuell sehr gut gebucht, Upgrades nicht immer möglich, selbst für mich als Lifetime Globalist.
Wenn Du ein View Zimmer buchst kann es sein, dass Du nur ein Deluxe Zimmer bekommst ohne Club Access. Du schreibst ohne Status, hast Du eventuell genügend Punkte gesammelt und ein Club Upgrade Access Certificate erreicht.
Könntest Du dann einsetzen
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Moin
Das Hyatt in Berlin ist aktuell sehr gut gebucht, Upgrades nicht immer möglich, selbst für mich als Lifetime Globalist.
Wenn Du ein View Zimmer buchst kann es sein, dass Du nur ein Deluxe Zimmer bekommst ohne Club Access. Du schreibst ohne Status, hast Du eventuell genügend Punkte gesammelt und ein Club Upgrade Access Certificate erreicht.
Könntest Du dann einsetzen
Danke für die Rückmeldung.

Leider reichen die Punkte nicht ganz. Bei Prive kann man ja immer vorher anfragen. Aber wie gesagt, bei dem Preis-/Leistungsverhältnis muss für mich dann alles stimmen. Dazu gibt es in Berlin genug Alternativen.

Ich mag das Grand Hyatt, aber von der Hardware ist es nicht wirklich was besonderes mMn. Da muss dann alles stimmen.

Ich denke, ich probiere es nach Corona vielleicht noch mal. Vielleicht ergibt sich bis dahin ja mal ein schöner Aufenthalt in einem anderen Hyatt Haus.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
HR Mexico City
gebucht: 2x Besenkammer auf points&cash und Family Plan für 6 Nächte
Erhalten: Regency Suite plus King daneben, Ausblick auf Chapultepec Park

Suite upgrade gab es nur auf Nachfrage aber ohne weitere Diskussion. Jetzt aber statt 28. nur auf Etage 10. Ausblick ist aber trotzdem ok.

Club in 40. Stock bietet tolle Aussicht. Frühstück im Club ist gut (eher Continental, mit einigen mexikanischen Optionen) aber es gibt keine Eierspeisen zum Bestellen. Abends ist die Auswahl auch sehr ansprechend mit guten warmen Kleinigkeiten und sehr guten Desserts. Personal sehr bemüht.

Die Lage in Polanco gefällt uns gut. Man ist schnell im Centro Historico, der Flughafen ist nicht weit und die direkte Umgebung ist auch schön.

Die Hardware ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen aber alles recht gut gepflegt. Alles in allem eine gute Option in Mexico City.

Ist übrigens auch das Crewhotel der Lufthansa.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hyatt Regency Belgrade
Gebucht: Standard auf Punkte (Kat. 1 Off_Peak anstatt 130€)
Erhalten: Regency Suite
Sonstiges: Suite Upgrade proaktiv am Vortag. Frühstück im Restaurant und Lounge am Abend. Dort die Auswahl etwas schwach, dafür gute Aussicht. Zugang zum Pool/Sauna. Insgesamt professionelles Auftreten klar besser als das Hotel Metropol von Marriott.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Hotel: PH New York
Status: Globalist
gebucht: Besenkammer
erhalten: 1 King Bed Studio Suite
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Comped stay. Es hat sich im Vergleich zum letzten mal nicht viel geändert. Ich würde nach wie vor das Geld nicht mehr bezahlen.

Hotel: Thompson Central Park
Status: Globalist
gebucht: King Bed
erhalten: King Bed Studio Suite
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte

Quasi auf der anderen Straßenseite des PH. Für mich aktuell der sweetspot im WoH Programm in NYC. Meist günstiger als Andaz und für mein empfinden, der viel bessere Service. Das Hotel wird seit einiger Zeit renoviert, man bekommt hiervon aber nichts mit. Die neuen Restaurants haben seit Sonntag geöffnet. Wenn man auf einen Pool verzichten kann, sollte man das hier definitiv mal ausprobieren. Behandlung als Globalist wirklich freundlich, nett, zuvorkommend und besser als im PH.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.361
Park Hyatt Hamburg
Globalist
2 Nächte
gebucht: Besenkammer, Hyatt Privé/Gourmet Club Voucher
erhalten: Park Suite
Flasche Wein und Obststeller

Gefühlt eine hohe Quote an Auszubildenden und MA anderer Standorte. Service dadurch aber keineswegs schlechter, sondern sehr engagiert und besser. Wurden z.B. noch nie so schnell beim Frühstück versorgt. Bin sehr zufrieden, dennoch voraussichtlich mein letzter Aufenthalt hier. Diese Kombi habe ich selten.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
HR Guadalajara
gebucht: 1x Premium Suite mit points&cash und 1x Besenkammer mit Family Plan
Erhalten: Regency Suite in 12. (oberster) Etage plus 2x Queen mit Verbindungstür, Ausblick ganz nett (nicht aufs Shopping Center)

Hätte lieber ein Executive Suite gehabt aber Regency Suite in den oberen Stockwerken gelten als Premium Suiten. Da es mit der Verbindungstür gut für uns passt habe ich mich auch nicht beschwert.

Club im 2. Stock mit 2 Balkons ist recht stylisch. Frühstück im Club ist gut (deutlich mexikanischer als in Mexiko City) aber es gibt erneut keine Eierspeisen zum Bestellen. Abends ist die Auswahl auch sehr ansprechend mit guten warmen Kleinigkeiten (bisher einmal Beef Tacos und einmal Pizza), sehr gute Guacamole und Salsa, Desserts sind auch gut. Personal sehr aufmerksam. Mixt auch Cocktails auf Nachfrage.

Die Hardware im Hotel is deutlich stylischer und moderner als das HR in Mexico City. Der Pool ist auch sehr nett. Die Lage direkt neben einem Liverpool Shopping Center im Business District von Zapopan ist OK. Ins Zentrum sind es 20-30min mit dem Auto je nach Verkehr. Öffentliche waren laut Google Maps deutlich langsamer.

Wir würden definitiv wiederkommen.

P.S. Gibt es eigentlich keine Welcome Amenities mehr? Ist schon mein dritter Hyatt Aufenthalt seit Mai bei dem es nichts gab.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Nein Welcome Amenities wurden mit WoH gestrichen, manche Hotels machen es aber trotzdem, je nach Status und Besuchshäufigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und keynes

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
The Confidante:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, auf Nachfrage die 2. Nacht Besenkammer mit Balkon

Frühstück nur als Buffet included, keine Eierspeisen außer Industrierührei dabei.

Hotel benötigt dringend eine Renovierung (soll ja ein Andaz werden) und ist aktuell keine Empfehlung.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
HR Coconut Point:
Gebucht: Besenkammer plus TSU auf Island Suite
Erhalten: Island Suite



Zimmer sind schön renoviert.

Club trotz anderer Info auf der Hyatt.de Seite geschlossen, Hotel tut so als würden sie die internationalen Hyattseiten nicht kennen.

So gibt es nur Frühstück im Restaurant.

Zimmer trotz OLCI und früher Ankunft erst nach 16 Uhr fertig.

Aber trotzdem weiterhin ein sehr nettes Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
The Confidante:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer, auf Nachfrage die 2. Nacht Besenkammer mit Balkon

Frühstück nur als Buffet included, keine Eierspeisen außer Industrierührei dabei.

Hotel benötigt dringend eine Renovierung (soll ja ein Andaz werden) und ist aktuell keine Empfehlung.
Sind kommende Woche auch im Confidante. Klingt irgendwie nicht so berauschend.

War das Hotel voll oder warum gab es nicht direkt ein Zimmer mit Balkon? Sind die Zimmer ausreichend groß oder eher "Besenkammern"? Was kann das Frühstück - ist das mehr als nur Toast mit Cream Cheese oder Erdnussbutter?