Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
GH Bogota
Standardzimmer auf Grand Suite (mega schön)

HR Cartagena
Standardzimmer trotz Vollauslastung auf Ovien View Regency Suite (angeblich Premium-Suite)
(schön, aber nicht so stylisch und elegant wie die Suite im GH Bogota, dafür ist der Club hier um Längen besser, was aber auch an der Auslastung durch die US Army liegen kann, die hier mit dem Kolumbianern zusammenarbeitet).
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
GH Dubai (Sept/Okt) - 24 Nächte, wie immer bestens betreut, Wein, tägl. Obst, tägl. prickelndes Mineralwasser in Flaschen, tägl. Mocktail am Pool etc..
Mit 2 Voucher vorab bestätigte Suite.

GH Bali (Okt/Nov) - 18 Tage, 2x3 Personen zu je 5000 Punkte pro Tag, dieselben Suiten wie immer, Flughafentransfer beide Richtungen, voll schöner Obstkorb, 5 verschiedene Tafeln Schokolade (siehe Foto), Kekse, getrocknete Früchte, je eine Thermosflasche mit eingraviertem Namen als Erinnerung uvm.
Wenige Tage später war Biden Gast beim G20 im GH Bali.

In beiden Häuser sind wir Stammgast, in beiden Häusern sensationelle Wertschätzung.

2022 mit 3 Langzeitaufenthalten den Globalisten verlängert - sowas hatte ich auch noch nicht :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20221015_075146.jpg
    20221015_075146.jpg
    3 MB · Aufrufe: 14

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
911
1.559
Andaz London
Besenkammer > Andaz Suite
Flasche Wein auf dem Zimmer und ein Gutschein für „complimentary beverages“ in der Bar 😀
Da eigentlich das neue HR Blackfriars gebucht war, die Eröffnung aber verschoben wurde und wir umgebucht wurden, gibt es 20.000 Punkte on top.

8D96F514-AAB3-4EC3-A7C5-3ECC540C6C7C.jpeg 1060E532-CD43-4631-B481-65C8458485EE.jpeg 4F83E1B8-8A34-4378-9484-39F1E6BC543F.jpeg 883159B3-4CF2-4E2A-B087-CC173F609F54.jpeg B98246C4-4350-4578-917E-BA144F4424A5.jpeg
 

peterhasselmann

Reguläres Mitglied
15.01.2021
46
82
Hyatt Centric Cambridge
Sehr nett und cooles Design! Mitarbeiter alle freundlich. Landet aber auf meiner no sleep list, da brutal laute Lüftung, die immer läuft (persönliche Abneigung, mag andere nicht stören)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.210
1.033
GH Dubai (Sept/Okt) - 24 Nächte, wie immer bestens betreut, Wein, tägl. Obst, tägl. prickelndes Mineralwasser in Flaschen, tägl. Mocktail am Pool etc..
Mit 2 Voucher vorab bestätigte Suite.

GH Bali (Okt/Nov) - 18 Tage, 2x3 Personen zu je 5000 Punkte pro Tag, dieselben Suiten wie immer, Flughafentransfer beide Richtungen, voll schöner Obstkorb, 5 verschiedene Tafeln Schokolade (siehe Foto), Kekse, getrocknete Früchte, je eine Thermosflasche mit eingraviertem Namen als Erinnerung uvm.
Wenige Tage später war Biden Gast beim G20 im GH Bali.

In beiden Häuser sind wir Stammgast, in beiden Häusern sensationelle Wertschätzung.

2022 mit 3 Langzeitaufenthalten den Globalisten verlängert - sowas hatte ich auch noch nicht :ROFLMAO:
@bali gab es den Transfer als Globalist/Suiteguest oder als Stammgast?
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
971
1.197
CGN
Bedienung im Club-Ersatz sehr (!) freundlich, beim Frühstück auch.

Speisen-Angebot sowohl beim Frühstück als auch im Club in Köln klar besser.
Club-Ersatz? Das ist es schon lange nicht mehr! Die alte Kaminlounge ist der NEUE Club! Oben wird es nie wieder einen Club geben 🙄
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
HR Köln

gebucht: Standard twin
bekommen: ebendas in der Clubversion

Suite war verfügbar, habe danach gefragt, nach Rücksprache im Backoffice: heute nicht, morgen room change. Am nächsten Tag dann: muss ein Fehler in der Darstellung der Verfügbarkeit sein. Hyatt Twitter Team konnte/wollte nicht helfen? Hatte ich so noch nie.

Kein Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer, Loungeangebot am Abend 2/3 Abenden enttäuschend und absolut überfüllt, mussten unsere Speisen mit aufs Zimmer nehmen.
Frühstück ein Lichtblick.

Wir werden einfach keine Freunde mehr, das war es für mit mit dem HR, nächstes mal übernachte ich woanders.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
GH Dubai (Sept/Okt) - 24 Nächte, wie immer bestens betreut, Wein, tägl. Obst, tägl. prickelndes Mineralwasser in Flaschen, tägl. Mocktail am Pool etc..
Mit 2 Voucher vorab bestätigte Suite.

GH Bali (Okt/Nov) - 18 Tage, 2x3 Personen zu je 5000 Punkte pro Tag, dieselben Suiten wie immer, Flughafentransfer beide Richtungen, voll schöner Obstkorb, 5 verschiedene Tafeln Schokolade (siehe Foto), Kekse, getrocknete Früchte, je eine Thermosflasche mit eingraviertem Namen als Erinnerung uvm.
Wenige Tage später war Biden Gast beim G20 im GH Bali.

In beiden Häuser sind wir Stammgast, in beiden Häusern sensationelle Wertschätzung.

2022 mit 3 Langzeitaufenthalten den Globalisten verlängert - sowas hatte ich auch noch nicht :ROFLMAO:
Ist das Essen jetzt wieder oben im Club im GH Dubai ?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
HR Grand Cypress Orlando:
Gebucht Besenkammer und bekommen Executive Suite mit Vouchern aber vorab gebucht
Dann direkt beim CI wieder jemanden gehabt, wo man denkt, warum 🙄
Ging um das Parken und dass ich das seit 4 Jahren nicht bezahlen muss weil wir Stammgäste sind. Er behauptet, dass es das nur bei Nächten auf Punkte gibt. Ich erkläre ihm freundlich, dass das normal so sei, aber wir als Stammgäste das eben nicht bezahlen. Er sagt es sei die Policy. Ich frage , ob die jetzt neu sei. Er sagt, die ist mindestens ein Jahr alt, solange sei er da. Ich sage, er soll sich meine letzten beiden Buchungen angucken, die innerhalb dieses Zeitraums liegen und da habe ich eben nichts bezahlt . Er wieder Policy blablala. Ich frage nach einem Manager. Er sagt, er ist der Manager🙄. Er bietet mir Selfparking für 20 Dollar an. Ich sage, ne dann kein Parken. Wohl weißlich, dass ich dann lieber 5 min weiter laufe und nichts zahle. Er fragt, wollen Sie an der Straße parken, ich nicke und musste schon selbst innerlich schmunzeln🤦🏼‍♀️. Wir gehen auf unser Zimmer, klopft es 5 min später. Er steht wieder vor der Tür. Hatte unsere Frühstücksvoucher vergessen. Und hat sich dann bei uns entschuldigt, er hätte Rücksprache gehalten und wir hätten tatsächlich immer freies Parken gehabt und kriegen das jetzt selbstverständlich auch. Ich finde sowas ja immer etwas peinlich fürs Hotel, da ich ja keinen Mist erzähle, wo ich weiß, dass das ja nachvollziehbar ist. Also warum guckt er nicht gleich rein und macht erst so nen Affen.
Grundsätzlich hat sich hier jetzt wieder vieles zum Positiven verändert, was das Personal angeht. Aber da sie eigentlich auch noch mehr extra machen wollten für Stammgäste und Globalists, wie Voucher für die Bar, da der Club ja zubleibt, ist es doch etwas enttäuschend. Im HR Tampa gab es ja zusätzlich Bar Voucher pro Tag als Ersatz. Sollte ich mal wieder auf den Exploristen zurückfallen, ist das Hotel dann wohl Geschichte für uns. Die Preise liegen jetzt im nächsten Jahr auch schon bei 350-400 Dollar in unserer Reisezeit und das wäre es mir dann nicht wert. Ohne Club, ohne Frühstück, plus Resortgebühr.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
HR Mainz
Gebucht: 2x Standard
Bekommen: 1x Regency Executive Suite, 1x Club Rheinblick

Wie immer rundum zufrieden, wobei ich das Gefühl hatte, das Club Angebot hat bzgl Essen ein wenig abgebaut.
Auf den Zimmern Begrüßungskarte vom GM, riesen Platten Pralinen und Obst. Netter Schwatz mit DoR F.K.

Take that, Köln.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und peter42

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Andaz San Diego
Status: Globalist
Gebucht: Besenkammer auf Punkte (12K)
Erhalten: Bessere Besenkammer
Benefits: Willkommensbier vom Fass und Frühstück 1 Getränk und ein Entree. Hotel in übler Gegend, da die Stagnation Army nebenan ist. Es liegt aber ein Zettel aus, dass es sicher sein und im Ernst die GM einen auch durch die Gegend führt.

IMG_1007.jpeg
IMG_1008.jpeg
IMG_1182.jpeg
IMG_1199.jpeg
IMG_1200.jpeg
IMG_1202.jpeg
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.430
371
@ ## 2767 und 2768:

heißt das, es gab nur ein eingeschränktes Frühstück??

Keine freie Menüwahl?
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.430
371
Das ist dann aber kein volles Frühstück mehr! Z.B. Buffetauswahl plus, z. B. eine frei bestellbare Eierspeise, plus Getränke, als mehrere nach Wunsch.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.027
915
Hyatt Regency Sydney
Status: Globalist
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King mit Darling Harbor View im obersten (15.) Stock
Benefits: Volles Frühstücksbuffet, sehr gute Auswahl und sehr effizient organisiert (vor allem die Eierstation); AUS$50 F&B Guthaben (für den Aufenthalt von 2 Nächten) und 2 Freigetränke (inkl. Cocktails) in der einen Bar im Erdgeschoss (hab den Namen vergessen, nicht die direkt an die Lobby grenzt). Guthaben und und Freigetränke gab es weil der Club weiterhin und wahrscheinlich auch langfristig zu ist. Ob es beides auch ohne meine Nachtfrage zum Club gegeben hätte weiß ich nicht.

Alles in allem ein schönes Hotel in guter Lage. Wurde vorher vom Hotel angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich kein Upgrade in eine Suite geben wird. Ich hab dann gesagt, dass mir am wichtigsten ist direkt nach Ankunft ins Zimmer zu können und Check-in kurz vor 13Uhr war dann auch kein Problem. Sowohl Check-in als auch Check-out waren etwas langsam, sonst war aber alles tadellos. F&B Guthaben habe ich in der ganz netten Rooftop-Bar (welche gar nicht auf dem Dach ist) ausgegeben, reichte für genau 2 Cocktails. Alles in allem (auch zusammen mit den beiden zusätzlichen Gutscheinen) kein vollwertiger Ersatz für den Club.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Merkwürdig,
mir hat das HR Sydney auf Nachfrage gemailt, dass der Club gerade umgebauht und dann wieder eröffnet wird in anderer location.