Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
PH HH hat kein "internes" Parken mehr. Kostet also auch auch bei Globalist Award stays 32 Euro seit jetzt irgendwann.... Schade.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Frankfurt Hyat House: Gebucht jeweils mit Punkten zwei Besenkammer. Erhalten: Studio und Besenkammer. Rezeptionist hat sich sogar noch entschuldigt und meinte dass er jeweils nur ein Zimmer upgraden darf. Gibt es da wirklich so eine Regel?
Laut den Bedingungen gibt es im Hyatt House (wie auch Hyatt Place) überhaupt keine Upgrades.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
PH HH hat kein "internes" Parken mehr. Kostet also auch auch bei Globalist Award stays 32 Euro seit jetzt irgendwann.... Schade.
Intern muss es nicht sein, sondern nur auf die Rechnung schreibbar, den Trick wollte MUC auch mal ziehen.

„Globalists erhalten in teilnehmenden Hotels und Resorts der Marke Hyatt einen kostenlosen Parkplatz für die Zeit, die sie im Rahmen von Gratis-Nächten im Hotel verbringen. Der Vorteil des kostenfreien Parkens gilt in Hotels und Resorts der Marke Hyatt, die Parkplätze anbieten, unter der Voraussetzung, dass Parkgebühren in einem solchen Hotel oder Resort über das Gästezimmer/Gastprofil abgerechnet werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und lstoever77

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
hmmm. klingt eindeutig.
Dann bin ich mal für die Zukunft gespannt.
Ist es auch, in MUC musste es dann das BO richten, aber da ist leider das meiste FD Personal auch aus der Kategorie THW.

auf der PHHH Seite steht: „

Parken​

Um Ihre Ankunft im Park Hyatt Hamburg so komfortabel wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen einen hauseigenen Parkservice an.
Parkgebühren
Stunde
5 Euro
24 Stunden
32 Euro“ daher sollte es inkl. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Ja Köln ist momentan zickig mit Upgrades.

Hast du absolut Recht - mehr als zickig - bin aktuell eigentlich alle drei Wochen dort und jedes Mal gab es nur Club-Zugang.. Zimmer waren jeweils mit Fenster nach Innen - also nichtmal Rheinblick...

Frechheit eigentlich...

Hab das auch mal angesprochen und gefragt, warum es eigentlich in Köln immer ein Kampf ist - seine Globalist Vorteile zu erhalten.

Antwort: "Haben Sie absolut Recht, müssen wir unsere Mitarbeiter nochmal schulen"...

Blabla...
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hast du absolut Recht - mehr als zickig - bin aktuell eigentlich alle drei Wochen dort und jedes Mal gab es nur Club-Zugang.. Zimmer waren jeweils mit Fenster nach Innen - also nichtmal Rheinblick...

Frechheit eigentlich...

Hab das auch mal angesprochen und gefragt, warum es eigentlich in Köln immer ein Kampf ist - seine Globalist Vorteile zu erhalten.

Antwort: "Haben Sie absolut Recht, müssen wir unsere Mitarbeiter nochmal schulen"...

Blabla...
Ist aber erste jetzt so, die würde sagen 4 Jahre vorher wars easy, vermutlich Wechsel im Mgmt
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Grand Hyatt Berlin
Gebucht: Besenkammer 1 Nacht Cash
Erhalten: Club zum Innenhof
Benefits: Frühstück im Restaurant und als Welcome Amenity eine Flasche Desinfektionsmittel. War dieses mal sehr enttäuscht von meinen Aufenthalt. Schwaches Welcome Amenity, quasi kein Upgrade, da auch Club Zimmer keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer haben. Die letzten Male war immer eine Flasche Sekt etc. auf dem Zimmer. (Kann aber auch an Privé legen, war da aber nur Explorist). Ärgere mich, dass ich nicht für 100 Euro die Nacht weniger ins Marriott gegenüber gegangen bin, da ist der Pool zwar nicht so nett, aber von den 30 Minuten Slots hat man da auch nicht sehr viel von...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Grand Hyatt Berlin
Gebucht: Besenkammer 1 Nacht Cash
Erhalten: Club zum Innenhof
.... Die letzten Male war immer eine Flasche Sekt etc. auf dem Zimmer. (Kann aber auch an Privé legen, war da aber nur Explorist). Ärgere mich, dass ich nicht für 100 Euro die Nacht weniger ins Marriott gegenüber gegangen bin...
Selbst wenn es Prive ist (war bei mir auch damals so), sollte es dann doch auch für tatsächliche Statusinhaber selbiges Angebot geben?

Ich gebe zu, die letzten Male das GH Berlin nicht mehr in Erwägung gezogen zu haben, da mir der saftige Aufpreis einfach nicht gerechtfertigt schien. Ich mochte das Personal und würde da auch wieder übernachten, aber es gibt ja gerade in Berlin zig gute Hotels. Und es muss ja nicht immer ein 5 Sterne Palast sein um ein gutes Produkt / Preisleistung zu liefern.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Intern muss es nicht sein, sondern nur auf die Rechnung schreibbar, den Trick wollte MUC auch mal ziehen.

„Globalists erhalten in teilnehmenden Hotels und Resorts der Marke Hyatt einen kostenlosen Parkplatz für die Zeit, die sie im Rahmen von Gratis-Nächten im Hotel verbringen. Der Vorteil des kostenfreien Parkens gilt in Hotels und Resorts der Marke Hyatt, die Parkplätze anbieten, unter der Voraussetzung, dass Parkgebühren in einem solchen Hotel oder Resort über das Gästezimmer/Gastprofil abgerechnet werden können.
Ja die eigene unklare Formulierung bei Hyatt lässt oft zu wünschen übrig. Demnach sind Freinächte Kategorie 4 oder auch 7, bzw. Nächte , die mit voller Punkteanzahl bezahlt werden. Auch die Nacht über Gourmet Club wäre eine Freinacht. Und jedes Hotel lebt es anders…..
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ja die eigene unklare Formulierung bei Hyatt lässt oft zu wünschen übrig. Demnach sind Freinächte Kategorie 4 oder auch 7, bzw. Nächte , die mit voller Punkteanzahl bezahlt werden. Auch die Nacht über Gourmet Club wäre eine Freinacht. Und jedes Hotel lebt es anders…..
Nein die GC Nacht ist nicht in der Liste.
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
220
75
Hyatt Regency Thessaloniki
Gebucht: King Room mit 8.000 Punkten
Erhalten: Regency Executive Suite
Super Hotel - etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuss
Suite ca. 100 qm - Wohnbereich, Essbereich für 6 Personen, King Bed Schlafzimmer
Riesiges Bad mit stand alone Badewanne und Dampfsauna.
Extrem freundliches Personal
Complimentary Personal airport Transfer bei Ankunft und Abreise mit Van und VW Passat
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
HR Kapstadt (das alte Hilton)
Gebucht: Twin [Besenkammer, wobei die keine Suiten haben)
Erhalten: Twin Executive mit Blick auf den Tafelberg
Kostenloses Frühstück und Zutritt zur Lounge erhalten als GLOB. Parkgebühren wurden nicht berechnet.

Fazit zu dem Hotel ist sehr durchwachsen. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Wurde ständig von jedem mit Namen angesprochen und jeder hat sich viel Mühe gegeben (inkl. dem Angebot, mich zu Fuß vom nahegelegenen Steak House bei Dunkelheit abzuholen, weil ich mich nach der Sicherheitslage erkundigt habe). Die Lounge kann man komplett vergessen. Da stehen einsam drei Snacks von jeder Sorte, Abends gibt es Bier, Rot-und Weißwein. Keine Gäste dort, obwohl schöne Räumlichkeiten. Das Frühstück ist das größere Ärgernis. Die Küche in Südafrika ist fantastisch und an jeder Ecke isst man sehr gut und im Hyatt war schon das Frühstück auf dem Niveau eines Holiday Inn Express in Sibirien. Würstchen und Speck hatten die Pfanne nur kurz gesehen, Backwaren widerlich, Obst nicht nett geschnitten (harte Ananas) und Konfitüre und Honig jeweils in einem großen Topf und ohne Schälchen daneben. Ich haben jeden Morgen die Leiterin nett darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, wie ich den Honig transportieren soll ohne mir den ganzen Großen Teller zu verkleben. Man hat mir dann immer ein kleines Schälchen an den Platz gebracht, aber eine dauerhafte Lösung in den 5 Nächten nicht gefunden.

Keine Empfehlung!!!
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hyatt Regency Paris Etoile (Oder so)
Gebucht: King Bett (Free Night Award mit Kommentar: Gerne ein Twin Bett)
Erhalten: Twin Eifeltower View High Floor
Sonstiges: Begrünung durch Manger an der Rezeption. Lounge hat den ganzen Tag über Alkohol, dafür aber keine warmen Sachen am Abend. Zimmer klein, dafür eine Aussicht, die seinesgleichen sucht.
IMG_0889.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0893.jpeg
    IMG_0893.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0930.jpeg
    IMG_0930.jpeg
    207,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0913.jpeg
    IMG_0913.jpeg
    254,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0918.jpeg
    IMG_0918.jpeg
    189,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0919.jpeg
    IMG_0919.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0922.jpeg
    IMG_0922.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0896.jpeg
    IMG_0896.jpeg
    114,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0895.jpeg
    IMG_0895.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 31

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
In der Hyatt App gibt es bei mir keine Option mehr mit 6000 Punkten in eine Suite upzugraden. Gibt es diese Variante nicht mehr?
Habe verschiedene Hotels probiert....
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
HR Baku
gebucht: King
Erhalten: Regency Suite

Club Lounge ist aktuell geschlossen. Abends von 18:00 - 22:00 kann man in der Lobby Bar von einer separaten Karte etwas bestellen. Gibt kleisere Vorspeisen, Hauptgerichte (Chicken Wrap, Burger), Nachtisch. Dazu Bier, Wein, Mixgetränke wie Gin Tonic, Wodka Lemon usw.

7BD6A690-A91B-4978-8BDA-59DC74CB9D42.jpeg

066AC9D3-14B0-4401-858C-ED68F96DCBE3.jpeg

507127C1-8303-4B74-B569-5C1B81D42946.jpeg
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
PH Paris
Gebucht: Twin Award
Erhalten: Twin Suite
Benefits: Freie Wahl aus der Barkarte während des Wartens auf Zimmer. Auf dem Zimmer Wein und Nüsse. Late-Check Out bis 16:00 Uhr.

IMG_0974.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0959.jpeg
    IMG_0959.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0980.jpeg
    IMG_0980.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0977.jpeg
    IMG_0977.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0978.jpeg
    IMG_0978.jpeg
    186,5 KB · Aufrufe: 21

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
HR Kapstadt (das alte Hilton)
Gebucht: Twin [Besenkammer, wobei die keine Suiten haben)
Erhalten: Twin Executive mit Blick auf den Tafelberg
Kostenloses Frühstück und Zutritt zur Lounge erhalten als GLOB. Parkgebühren wurden nicht berechnet.

Fazit zu dem Hotel ist sehr durchwachsen. Das Personal ist super nett und aufmerksam. Wurde ständig von jedem mit Namen angesprochen und jeder hat sich viel Mühe gegeben (inkl. dem Angebot, mich zu Fuß vom nahegelegenen Steak House bei Dunkelheit abzuholen, weil ich mich nach der Sicherheitslage erkundigt habe). Die Lounge kann man komplett vergessen. Da stehen einsam drei Snacks von jeder Sorte, Abends gibt es Bier, Rot-und Weißwein. Keine Gäste dort, obwohl schöne Räumlichkeiten. Das Frühstück ist das größere Ärgernis. Die Küche in Südafrika ist fantastisch und an jeder Ecke isst man sehr gut und im Hyatt war schon das Frühstück auf dem Niveau eines Holiday Inn Express in Sibirien. Würstchen und Speck hatten die Pfanne nur kurz gesehen, Backwaren widerlich, Obst nicht nett geschnitten (harte Ananas) und Konfitüre und Honig jeweils in einem großen Topf und ohne Schälchen daneben. Ich haben jeden Morgen die Leiterin nett darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, wie ich den Honig transportieren soll ohne mir den ganzen Großen Teller zu verkleben. Man hat mir dann immer ein kleines Schälchen an den Platz gebracht, aber eine dauerhafte Lösung in den 5 Nächten nicht gefunden.

Keine Empfehlung!!!
ich kann das nur bestätigen und noch ergänzen:
Wir waren eine Woche dort. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man steht jede Nacht senkrecht im Bett, wenn Gäste über den Flur gehen oder ins Nachbarzimmer eintreten. Türen knallen brutal laut zu.
Mitarbeiter versuchen freundlich zu sein, kennen die Hyatt Standards aber leider absolut nicht.
Ausser am Eingang sieht man nirgends das Wort Hyatt. Selbst der Club heisst noch wie zu Hilton zeiten Executive Lounge.
Zimmer wurden renoviert, Bäder sind vollständig unrenoviert. Wir hatten einiges an Schimmel im Bad.

Club ist kein Club. Bei uns kam alle 30 min ein Mitarbeiter, man wusste nie, was es an Snacks gab (wir hatten auch kein Interesse daran, sahen am Nebentisch aber IMMER nur frittiertes Zeug).
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Düsseldorf, Upgrade auf Regency View Suite. Diese war jedoch dermaßen verwohnt und dreckig, dass wir am Ende uns ein Club Deluxe ausgesucht haben. Housekeeping beachtet DND nicht und kommt einfach ins Zimmer. Aus meiner Sicht ist das Hotel keine Empfehlung mehr.

Hyatt Köln, Upgrade auf View Suite. Einrichtung zwar alt aber gepflegt und sauber. Angebot in der Club Lounge hat stark abgebaut, Snacks mittlerweile recht einfacher Qualität.