Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Hyatt Düsseldorf, Upgrade auf Regency View Suite. Diese war jedoch dermaßen verwohnt und dreckig, dass wir am Ende uns ein Club Deluxe ausgesucht haben. Housekeeping beachtet DND nicht und kommt einfach ins Zimmer. Aus meiner Sicht ist das Hotel keine Empfehlung mehr.

Hyatt Köln, Upgrade auf View Suite. Einrichtung zwar alt aber gepflegt und sauber. Angebot in der Club Lounge hat stark abgebaut, Snacks mittlerweile recht einfacher Qualität.
waa gabs denn in Köln soß
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Antwort: "Haben Sie absolut Recht, müssen wir unsere Mitarbeiter nochmal schulen"...

Blabla...
Dann leider nach Jahren noch immer so in Köln. Ich gehe da nicht mehr hin, nachdem mal jemand das Do-not-disturb Schild ignoriert hat, weil er Fragen wollte, wann ich aus-checken werde. Angeblich von der Hausdame geschickt.
Antwort des Managements war dann aber, ja wir beschäftigen auch minderbegabte, die können nicht wirklich lesen. Wer sich nach Außen nicht vor seine Mitarbeiter stellt, sondern die stattdessen als dumm darstellt, hat im Hotelgeschäft nicht verloren...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Dann leider nach Jahren noch immer so in Köln. Ich gehe da nicht mehr hin, nachdem mal jemand das Do-not-disturb Schild ignoriert hat, weil er Fragen wollte, wann ich aus-checken werde. Angeblich von der Hausdame geschickt.
Antwort des Managements war dann aber, ja wir beschäftigen auch minderbegabte, die können nicht wirklich lesen. Wer sich nach Außen nicht vor seine Mitarbeiter stellt, sondern die stattdessen als dumm darstellt, hat im Hotelgeschäft nicht verloren...
Das Problem mit dem DND am Auschecktag habe ich leider branchenweit erlebt, besonders oft kommt rs natürlich vor, wenn man nen LCO hat.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hyatt Centric Milan Centrale:
Punktebuchung ---> Upgrade auf Terrassen-Suite
grandioses Frühstück, grandios freundliche Mitarbeiter, 2 Freigetränke an der Bar plus Flasche Processo im Zimmer. Hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Park Hyatt Mailand:
Freinacht-Voucher ---> Upgrade auf Prestige Suite
Nur eine Etage (4.) geöffnet mit 13 Zimmern nach 2jähriger Renovierung. Diese ist in unseren Augen missglückt. Das elegante, hochwertige Design mit Teppichboden, dunkleren Farben, ist vollkommen verschwunden. Nun ist alles hell, Fliesenböden, der aber nach hellem Holz ausschaut, weiße Stoffbezüge auf dem Sofa und 2 Sesseln (bin gespannt auf die ersten Flecken), Klimaanlage, die sich nicht von alleine erklärt. Ein wenig Ikea-Style mit viel hellem Holz. Sieht nicht mehr hochwertig aus. Wir waren komplett enttäuscht. 2000 EUR und mehr für diese Suite: niemals.
Sie mutet eher wie eine Ausstellung für Stühle und Sessel an: Kleiner Tisch mit 4 Stühlen, Sofa mit 2 Sesseln und im Schlafzimmer direkt vor dem Bett, kleiner Tisch mit Mosaikplatte und 3 Stühlen/Sesseln. Das ist too much. Kein Schreibtisch mehr. Marmor-Waschbecken im Badezmmer sieht fürchterlich aus. Toilettendeckel schwarz.

und das echt gandiose Frühstück im Hyatt Centric: https://www.youtube.com/shorts/yHrBQXLMCds
 
Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Das Problem mit dem DND am Auschecktag habe ich leider branchenweit erlebt, besonders oft kommt rs natürlich vor, wenn man nen LCO hat.
Ja klar, kann auch vorkommen. Aber mir ging es auch um das Verhalten des Managements. Ich kann nicht einfach sagen meine Leute sind zu blöd. Da muss man die Verantwortung übernehmen und sich entschuldigen...
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.376
648
Hyatt Centric Milan Centrale:
Punktebuchung ---> Upgrade auf Terrassen-Suite
grandioses Frühstück, grandios freundliche Mitarbeiter, 2 Freigetränke an der Bar plus Flasche Processo im Zimmer. Hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Habt ihr den Spa Bereich besucht? Diesen finde ich hier besonders schön. Den hat man als Globalist sogar häufig ganz für sich alleine, da der Zutritt nur für Globalisten kostenfrei ist. Auch die Terrasse ganz oben ist sehr schön.
Aber beim Frühstück habe ich keine besonders guten Erinnerungen: Tee nur als Teebeutel und Eierspeisen auf Bestellung gab es meine ich auch nicht, oder nur gegen Aufpreis?


Gibt es hier Empfehlungen für Nizza? Hotel Martinez (Undbound Collection) oder Hyatt Regency Nizza?
Kann es wirklich sein, dass letzteres keine Club Lounge hat? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Habt ihr den Spa Bereich besucht? Diesen finde ich hier besonders schön. Den hat man als Globalist sogar häufig ganz für sich alleine, da der Zutritt nur für Globalisten kostenfrei ist. Auch die Terrasse ganz oben ist sehr schön.
Aber beim Frühstück habe ich keine besonders guten Erinnerungen: Tee nur als Teebeutel und Eierspeisen auf Bestellung gab es meine ich auch nicht, oder nur gegen Aufpreis?


Gibt es hier Empfehlungen für Nizza? Hotel Martinez (Undbound Collection) oder Hyatt Regency Nizza?
Kann es wirklich sein, dass letzteres keine Club Lounge hat? :eek:
Ja Nizza hat keine Lounge, Kritiken sind für Cannes sehr gut für Nizza ziemlich mies. Waren vor Jahren mal in Cannes (vor der Renovierung und als es noch dirüe Champahnerstunde gab), war nett.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hyatt Centric Milan Centrale:
Punktebuchung ---> Upgrade auf Terrassen-Suite
grandioses Frühstück, grandios freundliche Mitarbeiter, 2 Freigetränke an der Bar plus Flasche Processo im Zimmer. Hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Park Hyatt Mailand:
Freinacht-Voucher ---> Upgrade auf Prestige Suite
Nur eine Etage (4.) geöffnet mit 13 Zimmern nach 2jähriger Renovierung. Diese ist in unseren Augen missglückt. Das elegante, hochwertige Design mit Teppichboden, dunkleren Farben, ist vollkommen verschwunden. Nun ist alles hell, Fliesenböden, der aber nach hellem Holz ausschaut, weiße Stoffbezüge auf dem Sofa und 2 Sesseln (bin gespannt auf die ersten Flecken), Klimaanlage, die sich nicht von alleine erklärt. Ein wenig Ikea-Style mit viel hellem Holz. Sieht nicht mehr hochwertig aus. Wir waren komplett enttäuscht. 2000 EUR und mehr für diese Suite: niemals.
Sie mutet eher wie eine Ausstellung für Stühle und Sessel an: Kleiner Tisch mit 4 Stühlen, Sofa mit 2 Sesseln und im Schlafzimmer direkt vor dem Bett, kleiner Tisch mit Mosaikplatte und 3 Stühlen/Sesseln. Das ist too much. Kein Schreibtisch mehr. Marmor-Waschbecken im Badezmmer sieht fürchterlich aus. Toilettendeckel schwarz.

und das echt gandiose Frühstück im Hyatt Centric: https://www.youtube.com/shorts/yHrBQXLMCds
Finde das PH Zimmer recht stylisch.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Habt ihr den Spa Bereich besucht? Diesen finde ich hier besonders schön. Den hat man als Globalist sogar häufig ganz für sich alleine, da der Zutritt nur für Globalisten kostenfrei ist. Auch die Terrasse ganz oben ist sehr schön.
Aber beim Frühstück habe ich keine besonders guten Erinnerungen: Tee nur als Teebeutel und Eierspeisen auf Bestellung gab es meine ich auch nicht, oder nur gegen Aufpreis?


Gibt es hier Empfehlungen für Nizza? Hotel Martinez (Undbound Collection) oder Hyatt Regency Nizza?
Kann es wirklich sein, dass letzteres keine Club Lounge hat? :eek:
nein, wir waren nicht im Spa, bin nicht so der große Spa-Fan .-)
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.376
648
Hotel Martínez in Cannes:

Gebucht:zwei Besenkammer.
Erhalten: Zweimal Junior Suite mit teilweise Meeresblick.

Habe aber gezielt nach möglichen Upgrades gefragt. (Dabei hab ich nur noch den Explorist Status.)

Erster Eindruck sehr gut, aber alles muss extra bezahlt werden: Sogar die Liegen am Strand. Der private Strand schließt bereits um 17 Uhr. Kein Wasser im Zimmer.
Late Checkout bis 14 Uhr habe ich nur für eines der Zimmer erhalten.
Frühstück 48 EUR pro Person. Da gehen wir lieber auswärts frühstücken

Nachtrag: Zum turn down service doch noch Wasser auf den Nachttisch erhalten.

Nachtrag 2:Aktuell gibt es nervige Bauarbeiten zwischen den Hotel und dem Privatstrand.

Nachtrag 3: Man darf ohne Liegen zu buchen nicht einmal den Privatstrand nutzen.

Fazit: Werde trotz großzügigem Upgrade das Hotel in Zukunft nur noch mit Punkten / Voucher buchen.
 

Anhänge

  • 126F90EF-AEF9-4680-B655-553D28018BD3.jpeg
    126F90EF-AEF9-4680-B655-553D28018BD3.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hyatt Martinez: Zwei Zimmer gebucht, einmal Standard über FHR, da gab es ein Premium Sea View soweit OK, zweites war ein Deluxe über Hyatt als Globalist, da gab es kein kleines muffiges Zimmer ohne Blick. Trotz Buchbarkeit besserer Kategorien und auch JS gab es auch auf Nachfrage nichts besseres. Erst nach einer Beschwerde über Twitter gab es dann plötzlich doch ein Premium Sea View oder eine JS zur Auswahl. Inkludiertes Frühstück war sehr gut. Die Speisen im Roomservice ebenfalls. Gab jeweils eine Flasche Rosé als Welcome Amenity.
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.376
648
Hyatt Martinez: Zwei Zimmer gebucht, einmal Standard über FHR, da gab es ein Premium Sea View soweit OK, zweites war ein Deluxe über Hyatt als Globalist, da gab es kein kleines muffiges Zimmer ohne Blick. Trotz Buchbarkeit besserer Kategorien und auch JS gab es auch auf Nachfrage nichts besseres. Erst nach einer Beschwerde über Twitter gab es dann plötzlich doch ein Premium Sea View oder eine JS zur Auswahl. Inkludiertes Frühstück war sehr gut. Die Speisen im Roomservice ebenfalls. Gab jeweils eine Flasche Rosé als Welcome Amenity.

Was mich wundert: Hotel Martínez wird auf meiner Abrechnung als Grand Hyatt bezeichnet. Du sprichst ja hier auch von Hyatt Martínez. Online gehört es zur Unbound Collection. Was stimmt nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Andaz München

Status: Nix
Gebucht: Andaz Suite über Privé
Erhalten: Andaz Suite (602)
Dauer: 3 Nächte
Benefits: Frühstück, 3 Nächte für 2, 85 EUR Credit, Welcome Letter mit 1 Flasche äußerst trinkbarem Rotwein, Welcome Drink (ich glaub den gibt's immer), Late Check-out um 16 Uhr

Extrem angenehmes Hotel mit motiviertem, freundlichem Personal welches sichtbar Spaß an der Arbeit hat. Kulinarisch auch top, sowohl Frühstück als auch Room Service als auch Bar. Geschmackvolles, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, Wasser wurde immer in rauen Mengen wieder aufgefüllt. Gym hervorragend ausgestattet und 24/7 offen.
Wenn ich meckern müsste dann über die Elektrik im Zimmer, die zahlreichen Schalter - jedes Fenster hat allein 3 für Sonnenschutz, Sichtschutz, Verdunklung - sind teils falsch angeschlossen, Steckdosen funktionieren nicht. Im Marriott-Thread war doch irgendwo ein Elektriker? Der hätte hier seine Freude. :D
 

Anhänge

  • 2022-04-14 16.48.15.jpg
    2022-04-14 16.48.15.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • 2022-04-14 16.48.16.jpg
    2022-04-14 16.48.16.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 30
  • 2022-04-14 16.48.24.jpg
    2022-04-14 16.48.24.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
  • 2022-04-14 16.48.39.jpg
    2022-04-14 16.48.39.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 30
  • 2022-04-14 16.49.04.jpg
    2022-04-14 16.49.04.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 35
  • 2022-04-14 19.05.59.jpg
    2022-04-14 19.05.59.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 37
  • 2022-04-16 07.18.05.jpg
    2022-04-16 07.18.05.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 35
  • 2022-04-16 09.35.44.jpg
    2022-04-16 09.35.44.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 36
  • 2022-04-16 17.01.45.jpg
    2022-04-16 17.01.45.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 34
  • 2022-04-16 20.03.04.jpg
    2022-04-16 20.03.04.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Andaz München

Status: Nix
Gebucht: Andaz Suite über Privé
Erhalten: Andaz Suite (602)
Dauer: 3 Nächte
Benefits: Frühstück, 3 Nächte für 2, 85 EUR Credit, Welcome Letter mit 1 Flasche äußerst trinkbarem Rotwein, Welcome Drink (ich glaub den gibt's immer), Late Check-out um 16 Uhr

Extrem angenehmes Hotel mit motiviertem, freundlichem Personal welches sichtbar Spaß an der Arbeit hat. Kulinarisch auch top, sowohl Frühstück als auch Room Service als auch Bar. Geschmackvolles, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, Wasser wurde immer in rauen Mengen wieder aufgefüllt. Gym hervorragend ausgestattet und 24/7 offen.
Wenn ich meckern müsste dann über die Elektrik im Zimmer, die zahlreichen Schalter - jedes Fenster hat allein 3 für Sonnenschutz, Sichtschutz, Verdunklung - sind teils falsch angeschlossen, Steckdosen funktionieren nicht. Im Marriott-Thread war doch irgendwo ein Elektriker? Der hätte hier seine Freude. :D
Hab ihr auch die Suite die direkt aufs Dach schaut bekommen?
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Hab ihr auch die Suite die direkt aufs Dach schaut bekommen?

Ja genau, sieht man auf dem ersten und vierten Bild einigermaßen. Du schaust aus dem Wohnzimmer und aus dem einen Schlafzimmerfenster auf's Dach und siehst weiter hinten den Aufbau vom Pool. Immerhin das andere Schlafzimmer- und das Badezimmerfenster schauen auf die "Skyline" Richtung Olympiapark.

Das Zimmer nebenan (King Tower? Junior Suite?) schaut nur auf's Dach...das fänd ich nicht so prall.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ja genau, sieht man auf dem ersten und vierten Bild einigermaßen. Du schaust aus dem Wohnzimmer und aus dem einen Schlafzimmerfenster auf's Dach und siehst weiter hinten den Aufbau vom Pool. Immerhin das andere Schlafzimmer- und das Badezimmerfenster schauen auf die "Skyline" Richtung Olympiapark.

Das Zimmer nebenan (King Tower? Junior Suite?) schaut nur auf's Dach...das fänd ich nicht so prall.
Scheint die Standardupgradesuite zu sein, meist waren wir weiter oben.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Park Hyatt Saigon

Gebucht: Lam Son Suite (4-für-3 über Prive)
Erhalten: Park Deluxe Suite

Wollten konkret die Deluxe Suite, da direkter Zugang zum Pool inkl. Außenbereich. Kontakt im Vorfeld per Mail äußerst freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
Hyatt Mainz, Upgrade auf Club mit Rheinblick bekommen, trotz ausgebuchtem Hotel. Clublounge jetzt wieder ausschließlich in der 6. Etage.
Kannst du vielleicht kurz berichten wie das Club Angebot derzeit ist bzw was es gab? Wie vor Corona Zeiten? Hat der Club durchgehend geöffnet, so dass man sich ganztags zb Getränke nehmen kann?

In Köln war der Kühlschrank abgeschlossen und nur zum Kaffe und Abend geöffnet.

Danke!!
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Kannst du vielleicht kurz berichten wie das Club Angebot derzeit ist bzw was es gab? Wie vor Corona Zeiten? Hat der Club durchgehend geöffnet, so dass man sich ganztags zb Getränke nehmen kann?

In Köln war der Kühlschrank abgeschlossen und nur zum Kaffe und Abend geöffnet.

Danke!!

Kann dir auch helfen:

Lounge auch nachts durchgehend offen für Kaffee und Softdrinks. Abends dann normale und immer gute Auswahl wie vor Corona, viele schmackhafte lokale Weine, immer mind. 8 Sorten.

Am Wochenende unten in der Bar Kaffee und Kuchen, unter der Woche gibt's das scheinbar nicht mehr.
 

Didi900

Neues Mitglied
23.09.2021
13
9
Kann dir auch helfen:

Lounge auch nachts durchgehend offen für Kaffee und Softdrinks. Abends dann normale und immer gute Auswahl wie vor Corona, viele schmackhafte lokale Weine, immer mind. 8 Sorten.

Am Wochenende unten in der Bar Kaffee und Kuchen, unter der Woche gibt's das scheinbar nicht mehr.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das hört sich sehr gut an....dann werden wir Mainz wohl mal wieder buchen :)