Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Hat jemand einen Vorschlag für eine Suite im Parisi Udvar in Budapest?

Die beiden kleineren sind ja mehr Erkerzimmer.

Welche bekommt man/ kann man bekommen bei einer Upgrade-Buchung mit Punkten?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hat jemand einen Vorschlag für eine Suite im Parisi Udvar in Budapest?

Die beiden kleineren sind ja mehr Erkerzimmer.

Welche bekommt man/ kann man bekommen bei einer Upgrade-Buchung mit Punkten?
Eigentlich lohnt sich dort kein Suiteupgrade, man bekommt immer entweder Heritage oder Art Suite, was aber beides einfach nur große Zimmer sind. Um eine richtige Suite mit zwei Zimmern zu bekommen müsste man schon sehr viel Glück haben oder jemanden kennen. Nach meinen Erfahrungen würde ich da kein Upgrade mehr machen.
 

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
111
27
Kann ich eigentlich eine Hyatt Privé Rate buchen und anschließend über WoH ein Suite-Upgrade durchführen?
Bei einer Buchung über Virtuoso ging es neulich nicht.
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Andaz Mayakoba
gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: Suite im Strandbereich

Die Suite ist an sich etwas karg eingerichtet, dadurch schallt es in den großen und hohen Räumen. Die Klimaanlage ist die lauteste die ich je erlebt habe!
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Hyatt at Olive 8 Seattle
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer hohes Stockwerk
Frühstück gibt es nur immer Bagel Shop unten. Dort kann man sich 2 Bagel und Getränke aussuchen. Late Check-Out war auch kein Problem.

IMG_0282.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0254.jpeg
    IMG_0254.jpeg
    78,2 KB · Aufrufe: 8

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Thompson Seattle
Gebucht: Standard
Erhalten: Hafenblick (Ist ein relativ gutes Upgrade für dieses Hotel. Hier werden ja auch keine SNA akzeptiert)

Auf dem Zimmer war als Willkommensgeschenk ein Wireless Charger. Die 100USD Privé Guthaben sollten erst nur für die Minibar und den Roomservice (der nur Snacks hatte) gelten. Nach etwas intervention ging es aber auch für die nette Rooftopbar. Frühstück unten nach Karte. Leider wurde der Cappuchino mit gechlortem Wasser gemacht... Aber für den Preis auf jeden Fall sehr nett das Hotel.

IMG_0337 (1).jpeg
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.370
645
Vielleicht etwas off-topic, aber gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Breidenbacher Hof mittlerweile zu SLH gehört und entsprechend über Hyatt und lediglich für 25.000 Punkte gebucht werden kann.
Jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Upgrades als Globalist? Frühstück war ja als Globalist bei SLH kostenlos mit drin?
Überlege gerade ob ich mal ein Wochenendtrip mache..
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Vielleicht etwas off-topic, aber gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Breidenbacher Hof mittlerweile zu SLH gehört und entsprechend über Hyatt und lediglich für 25.000 Punkte gebucht werden kann.
Jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Upgrades als Globalist? Frühstück war ja als Globalist bei SLH kostenlos mit drin?
Überlege gerade ob ich mal ein Wochenendtrip mache..
Meine Erfahrung: man tut sich schwer mit Upgrades im Breidenbacher Hof. Mehrfach über FHR und 1x über Hyatt als Globalist über Punkte gebucht und jeweils kein Upgrade bekommen. Mag aber sein, dass es an den Wochenenden liegt. Da ist es in der Regel voller. Auch frage ich in der Regel ein ruhiges Zimmer an, und die sind sind ja nach hinten raus. An sich tut sich nicht viel bei den Zimmern, von der Couch abgesehen. Eine Suite gab es hier noch für mich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_DUS

Reguläres Mitglied
02.09.2014
41
9
DUS
Vielleicht etwas off-topic, aber gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Breidenbacher Hof mittlerweile zu SLH gehört und entsprechend über Hyatt und lediglich für 25.000 Punkte gebucht werden kann.
Jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit Upgrades als Globalist? Frühstück war ja als Globalist bei SLH kostenlos mit drin?
Überlege gerade ob ich mal ein Wochenendtrip mache..
Ich war in der Vergangenheit ab und an, mit FHR im BBH und habe gelegentlich eine Suite erhalten. Ich muss aber auch sagen, dass ich ach sonst häufig im Hotel zum Dinner oder Tee, so dass man ggf. einen leichten Vorteil hat.
Bei einem Punkteaufenthalt denke ich nicht, dass man mit tollen Upgrades rechnen sollte, wenn man nicht sowieso Stammgast ist.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Park Hyatt Dubai
gebucht: Besenkammer mit Punkten
erhalten: Park Suite

Sehr nettes Welcome Amenity im Zimmer und zum Frühstück mit 2 Gläsern Champagner.
 

Anhänge

  • 91A24ECE-5997-48FB-9088-C30344E2A35A.jpeg
    91A24ECE-5997-48FB-9088-C30344E2A35A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • AD4EEACB-2216-4DC9-9A88-95B28D61B5F2.jpeg
    AD4EEACB-2216-4DC9-9A88-95B28D61B5F2.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 40

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.370
645
Ja Köln ist momentan zickig mit Upgrades.

Ja nur Club-Zugang den man als Globalist ja eh schon hat und dann nicht einmal auf der Club Etage. Also quasi garkein Upgrade.
Ich hatte da ja zuletzt einfach ""zurück gezickt"" und dann die Rosen Suite erhalten. 😄

Frankfurt Hyat House: Gebucht jeweils mit Punkten zwei Besenkammer. Erhalten: Studio und Besenkammer. Rezeptionist hat sich sogar noch entschuldigt und meinte dass er jeweils nur ein Zimmer upgraden darf. Gibt es da wirklich so eine Regel? Im Regency Istanbul hatte ich mal 5 Zimmer gebucht und alle haben ein Upgrade erhalten. Eine davon die Präsidenten Suite. Im PH Hamburg auch jeweils immer beide Zimmer wobei das dann auch immer Prive Buchungen waren.

Bin mittlerweile übrigens nur noch Explorist. Normalerweise müsste es ja sogar nur Discoverist sein? (Nur 14 Nächte nachdem die Sylvester Nacht nicht mitgezählt wurde.)
Oder fällt man immer nur eine Stufe wenn man sich für den aktuellen Status nicht requalifiziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ja nur Club-Zugang den man als Globalist ja eh schon hat und dann nicht einmal auf der Club Etage. Also quasi garkein Upgrade.
Ich hatte da ja zuletzt einfach ""zurück gezickt"" und dann die Rosen Suite erhalten. 😄

Frankfurt Hyat House: Gebucht jeweils mit Punkten zwei Besenkammer. Erhalten: Studio und Besenkammer. Rezeptionist hat sich sogar noch entschuldigt und meinte dass er jeweils nur ein Zimmer upgraden darf. Gibt es da wirklich so eine Regel? Im Regency Istanbul hatte ich mal 5 Zimmer gebucht und alle haben ein Upgrade erhalten. Eine davon die Präsidenten Suite. Im PH Hamburg auch jeweils immer beide Zimmer wobei das dann auch immer Prive Buchungen waren.

Bin mittlerweile übrigens nur noch Explorist. Normalerweise müsste es ja sogar nur Discoverist sein? (Nur 14 Nächte nachdem die Sylvester Nacht nicht mitgezählt wurde.)
Oder fällt man immer nur eine Stufe wenn man sich für den aktuellen Status nicht requalifiziert?
Ja eine Stufe soweit ich weiß. Wir haben auch gemeckert, da es vor der Verteilung noch einige Suiten gegeben hatte und man unsübergangen hatte, naja gab dann doch noch eine, obwohl keine mehr buchbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77