ANZEIGE
Da kennst Du mich aber schlechtDann bist Du ja ein echter VIEL Flieger, wenn Du diese Segmente planen musst Hehe
Behauptungen # Fakten:
Da kennst Du mich aber schlechtDann bist Du ja ein echter VIEL Flieger, wenn Du diese Segmente planen musst Hehe
Was sehe ich daran? Dass Du viel Zeit für Texte hast. Sorry, aber wenn man Segmente für Griechengold ein Jahr im Voraus plant, dann ist das schon etwas komisch. Jedenfalls für michDa kennst Du mich aber schlecht
Behauptungen # Fakten:
So ist es. Wir sammeln halt bei verschiedenen Programmen und Allianzen. Und wenn ich mit 12.000 Meilen und 4 Segmenten den A3 *G verlängern kann, sagt das doch nichts über meine allgemeine Flugaktivität und meinen Status bei anderen Programmen aus.Na ja. Offen ist Dir entgangen, dass es ab Juni ohne die Segmente 58.000 Meilen mehr benötigt, die man vermutlich besser bei einem anderen Programm sammelt. Was spricht gegen eine langfristige Planung, insbesondere wenn die Voucher Ende Mai verfallen?
Lieber Yoshi, dann schau Dir mal meine Beiträge an, ich bashe nicht. Und nein mir ist die Änderung nicht entgangen. Nur ist es für mich und übrigens für viele andere Vielflieger kein Problem, A3, SEN, Delta Plat und BA Gold zu haben - ohne Meilenruns und ohne Planung für in 12 Monaten. Und leider hast Du meinen Sarkasmus bei dem Post überhaupt nicht verstanden. Aber nun soll Frieden walten.So ist es. Wir sammeln halt bei verschiedenen Programmen und Allianzen. Und wenn ich mit 12.000 Meilen und 4 Segmenten den A3 *G verlängern kann, sagt das doch nichts über meine allgemeine Flugaktivität und meinen Status bei anderen Programmen aus.
Was Du @chrini1 daran sehen kannst? Das es in diesem Forum viele Menschen gibt, die ihre Erfahrungen und häufig auch Missgeschicke gerne teilen und auf Sarkasmus und generelles Bashing verzichten.
Ähnlich bei meinen letzten 2 Upgrades (Flüge im WFP 2023/24) - ca. 2 Wochen nach dem Anruf im Callcenter kam das neue, upgegradete Ticket. Während bei 1 weiterem Ende Mai, ca. 1 Woche bevor der Voucher verfallen wäre, das upgegradete Ticket innerhalb von 2 oder 3 Tagen kam (also vor Ablauf des Vouchers). Allerdings war in allen Fällen I verfügbar (prüfe ich immer vorher).Zur Info: habe vor genau zwei Wochen zwei Flüge dus-Skg und Skg-dus für 2024 mit Coupons upgegraded. Heute Nacht kamen dann pünktlich zwei Wochen später die neuen etickets und die Coupons sind nun abgebucht.