Upgrades als Club Carlson Concierge

ANZEIGE

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
ANZEIGE
Park Plaza Nürnberg

Gebucht: Superior

Erhalten: Executive Zimmer

Daher Minibar frei und ein 5er Pack Milchschnitten. Im Vergleich zum Park Inn in Nürnberg ist das schon ein Stück besser.
 

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
107
5
Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

Gebucht Standard, erhalten Business.

Zimmer ganz nett, Obstkorb und Wasser inkl.

Etwas Unklarheit herrscht bezüglich dem Lounge Zugang. Konnte mit meiner Zimmerkarte die Lounge öffnen und somit auch nutzen. Auf Nachfrage teilte man mir dann jedoch mit, dass dies beim Upgrade nicht inkl. sei.
Hat hier schon wer Erfahrungen gesammelt?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Park Plaza Nürnberg

Gebucht: Superior

Erhalten: Executive Zimmer

Daher Minibar frei und ein 5er Pack Milchschnitten. Im Vergleich zum Park Inn in Nürnberg ist das schon ein Stück besser.

Allerdings. Deshalb auch unverständlich, dass an manchen Termine das PI günstiger ist als das PP.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

Gebucht Standard, erhalten Business.

Zimmer ganz nett, Obstkorb und Wasser inkl.

Etwas Unklarheit herrscht bezüglich dem Lounge Zugang. Konnte mit meiner Zimmerkarte die Lounge öffnen und somit auch nutzen. Auf Nachfrage teilte man mir dann jedoch mit, dass dies beim Upgrade nicht inkl. sei.
Hat hier schon wer Erfahrungen gesammelt?

Ist doch egal, da man als Concierge sowieso immer Lounge-Zugang hat, wenn man denn mal ein Hotel findet, das eine Lounge hat. In Deutschland ist mir keines mit Lounge bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
107
5
Eben nicht egal. Auf Nachfrage hieß es dass man es nur erhält sofern man Business bucht. Status sei für den Zugang nicht relevant..
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Morgen, bzgl der Lounge kenne ich es auch nur so das die Zimmerkategorie ausschlaggebend ist. Allerdings habe ich bis jetzt immer ein Upgrade bekommen und damit ist bzw war es hinfällig.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Eben nicht egal. Auf Nachfrage hieß es dass man es nur erhält sofern man Business bucht. Status sei für den Zugang nicht relevant..


Konntest du sie denn anschließend weiter nutzen, oder wurde sie dir nach der Nachfrage verwehrt? Das zeigt dann manchmal auch, dass Nachfragen dir nur zum Nachteil ausgelegt wird. Klar wird es einen Grund geben, dass deine Karte gleichzeitig für die Lounge mit codiert war. Dann nehme ich dieses Angebot auch an. Aber sicherlich wolltest du eben für die Zukunft einfach nur wissen, wie du dann evtl buchen solltes, ist für mich auch verständlich.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Danke - gerne hier im Forum berichten - würde mich freuen.
Auf der Homepage des Hotels gibt es Bilder der neuen Zimmer, bei booking.com noch einige mehr. Anscheinend bleiben die Bäder im großen und ganzen wie sie sind... (?).

So nun war ich auch mal wieder in Frankfurt.

Ich muss sagen, dass nach der Renovierung die Zimmer, Lobby und Restaurant (Frühstück) gelungen ist.
Ja, das Bad ist fast gleich geblieben, es wurde aber zum Glück die „Rosentapete“ gegen eine in Holzoptik getauscht.

Trotzdem das Haus so gut wie ausgebucht war gab es ein Upgrade und ein Willkommensgeschenk.

Alles in allem - ich werde wieder kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fabe und Dougy

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

Gebucht Standard, erhalten Business.

Zimmer ganz nett, Obstkorb und Wasser inkl.

Etwas Unklarheit herrscht bezüglich dem Lounge Zugang. Konnte mit meiner Zimmerkarte die Lounge öffnen und somit auch nutzen. Auf Nachfrage teilte man mir dann jedoch mit, dass dies beim Upgrade nicht inkl. sei.
Hat hier schon wer Erfahrungen gesammelt?

Würde auch gern wissen wie es offiziell ist. Meines Wissens ist es doch so, dass COncierge Member Loungezugang haben, nach den Bedingungen, oder ist das geändert worden?
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
So hier nochmal ein paar Erfahrungen der letzten Wochen:

Country Inn by Radisson Vero Beach Florida:
Gebucht Standard, erhalten Standard ohne alles.

Country Inn by Radisson Kendall Florida:
Gebucht Standard, erhalten Standard ohne alles.

Park Inn by Radisson Orlando Florida:
Gebucht Standard, erhalten Stanldard ohne alles. Frühstück waren Kekse und Wasser

Park Inn by Radisson Lübeck
Gebucht Standard, erhalten schönes Eckzimmer mit Blick zum Holstentor. Nette Karte Früchte und Schokolade

Radisson Blu Bremen
Gebucht Standard und 3mal eine Junior Suite bekommen. Hier scheint sich der Eindruck des letzten Jahres zu bestätigen, dass jeweils eine Upgrade vergeben wird. Neben Berlin und Rostock eines meiner Lieblingshäuser.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich war Mal wieder im Radisson Blu Budapest. Gebucht war Standard, dafür Upgrade auf Jr. Suite bekommen. So sieht das Zimmer aus: https://www.tripadvisor.com/Locatio..._Hotel_Budapest-Budapest_Central_Hungary.html


War auch das erste Mal zum Frühstück im renovierten Restaurant auf der ersten Etage. Neben dem Design hat sich auch die Qualität des Frühstücks deutlich verbessert. Insgesamt sehr schick. Der Innenarchitekt scheint irgendwo goldene Foscarini Caboche Lampen im Dutzend billiger bekommen zu haben ;)

Hier und da gibt es aber noch Baulärm. Noch sind nicht alle Etagen renoviert.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Hat schon mal jemand beim Park-Inn Berlin am Alex die App zum Check-In und Check-Out benutzt?

https://www.parkinn-berlin.de/news/die-app-von-event-hotels/

Ich in einigen Tagen einen Aufenthalt und in der App wird schon die vorläufige Zimmernummer angegeben.
Bin ja mal gespannt ob das Frühstück für Platin Mitgleider auch gleich hinterlegt ist.

Welche Zimmer waren eigentlich nochmal die Eckzimmer?
 

fabiodustin

Gesperrt
31.08.2019
2
0
München
Hab 30 Nächte dieses Jahr dort verbracht.

Eckzimmer sprich Panorama View sind jeweils
20-33 Etage.
Mit Blick auf den Alexanderplatz sind jeweils die 02 am Ende und die 17

Die App hab ich bisher nur einmal benutzt.
Hat nicht wirklich funktioniert mit dem Zimmer öffnen oder im Aufzug benutzen.

Frühstück ist automatisch hinterlegt und immer im Spagos und zum Glück nicht im Humboldts.

Das Spagos hat seit 2 Wochen eine neue Küche.
Nun gibt es viel mehr Auswahl und eine Pancake Maschine. :)
 
  • Like
Reaktionen: galeria

fabiodustin

Gesperrt
31.08.2019
2
0
München
Upgrades

Radisson Blu Hamburg

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Junior Suite , Wasser, Popcorn

Dezember 2018


Radisson Blu Hamburg Airport

Gebucht: Besenkammer zur start reduzierten Firmenrate
Bekommen: Business Zimmer, Wasser, Obst, Early Checkin am Anreisetag um 11.

Januar 2019


ArtOtel Berlin Mitte

gebucht : Besenkammer
Erhalten: ArtSuite auf der obersten Etage, 6 Flaschen Wasser (das war n Highlight, davon 4 natürlich still :D), Haribo und Nüsse in kleinen Gläsern, LateCheckOut bis 16 Uhr.

Juli 2019

Park Inn Berlin Alexanderplatz


gebucht: Besenkammer zur stark reduzierten Firmenrate
Bekommen: Panoramazimmer , Obst, genügend Wasser, Karte, Flasche Sekt und zwei minimini Täfelchen Milka Schokolade

August 2019


Radisson Blu Bremen


gebucht : Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Schokolade von Hachez in schöner Metallbox mit den Stadtmusikanten, genügend Wasser.

August 2019
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Wie sieht es eigenltich im Radisson Blu Berlin mit Upgrades aus? War im letzten Jahr gar nicht da und zuvor immer lediglich ein Superiorzimmer mit Blick nach draußen erhalten.

Im ParkInn gab es bisher immer ein großzügiges Upgrade ab Etage 20 und aufwärts sowie ein nettes Begrüßungspräsent.
 
A

Anonym38428

Guest
Wie sieht es eigenltich im Radisson Blu Berlin mit Upgrades aus? War im letzten Jahr gar nicht da und zuvor immer lediglich ein Superiorzimmer mit Blick nach draußen erhalten.

Im ParkInn gab es bisher immer ein großzügiges Upgrade ab Etage 20 und aufwärts sowie ein nettes Begrüßungspräsent.

So war das in beiden Häusern vor zig Jahren schon ...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
War glaube vor einem halben Jahr im Radisson. Hatte auch sonst kaum Upgrades, aber das mal sagte man mir, dass man die Junior Suite geplant habe, nachdem ich drum bat gleich, gegen 13 Uhr einchecken zu wollen, ginge es dann nicht.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
So hier nochmal ein paar Erfahrungen der letzten Wochen:

Country Inn by Radisson Katy Houston West:
Gebucht Standard, erhalten Standard ohne alles.

Country Inn by Radisson New Braunfells Texas:
Gebucht Standard, erhalten Standard ohne alles.

Country Inn by Radisson Corpus Christi Texas:
Gebucht Standard, erhalten Stanldard ohne alles.

Radisson Blu Bremen
gebucht Standard und wie bei den letzten Aufenthalten ein Upgrade auf Junior Suite erhalten.

Radisson Blu Berlin
gebucht Standard und durchgehend Upgrades auf eine Junior Suite bzw. Premium Zimmer erhalten.

Radisson Blu Bangkok
gebucht Business Class und ein Upgrade auf Junior Suite erhalten

Radisson Blu Sandton Johannesburg
gebucht Superior Zimmer und Executive erhalten

Radisson Blu Waterfront Kapstadt
für 87500 Pkt ein paar Nächte die Suite gebucht. Schöne Lage aber leider jeden Morgen Diskussionen bzgl. des Frühstück. :-( Insgesamt lohnt sich hier die Einlösung da eine Suite oftmals 800,-€ und mehr pro Nacht kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
RB Cottbus
Platinum-Member
Standardzimmer mit Punkten gebucht, dasselbe erhalten im fensterhöhengleichen Blick auf ein Vordach (also mittelmäßig doll - definitiv kein erkennbares Upgrade).
Kein Wasser im Zimmer. Geschlafen habe ich gut, Frühstück fand ich auf gut (die Teeauswahl ist äußerst umfangreich - da hat jmd. im RB-Team Freude bei der Teeauswahl eindeutig), aber insgesamt froh, dass ich alleine unterwegs war und nicht mit +1... ein Wowgefühl kam nicht gerade auf :D
Es existiert ein mit sehr einfachem Vorhängeschloss "gesicherter" Käfig innerhalb der Tiefgarage fürs Fahrradparken.

Bei der Abrechnung sollten mir dann knapp 30 Euro ZImmerrate in Rechnung gestellt werden (scheint die interne Verrrechnungsrate für die Punkterate zu sein - sogesehen muss ich fast dankbar sein, ein Zimmer mit Tageslicht erhalten zu haben...), die Platinumrabatte fürs Abendbrot waren nicht korrekt abgezogen, und Kartengerät funktionierte nicht: Es wurde um Barzahlung gebeten.
 
  • Wow
Reaktionen: migolf