Upgrades als Club Carlson Concierge

ANZEIGE

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
ANZEIGE
Von meiner Seite her muss ich bzgl. dem Restaurant wiedersprechen.
Die sogenannte Ofenkartoffel zum Rinderfilet war nicht genießbar.

Du musst wieder sprechen, aber nicht widersprechen. Dein Vorredner schrieb nämlich, dass die Burger gut seien, von anderen Gerichten, wie Rinderfilet oder Ofenkartoffeln, war nicht die Rede. Also hättest du statt Rinderfilet einen Burger bestellt, wäre alles gut gewesen. Wenn mir jemand ein Restaurant empfiehlt, weil Gericht x dort gut ist, bestelle ich ja auch nicht Gericht y und beschwere mich dann.
 
  • Like
Reaktionen: tonfuzzi

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Du musst wieder sprechen, aber nicht widersprechen. Dein Vorredner schrieb nämlich, dass die Burger gut seien, von anderen Gerichten, wie Rinderfilet oder Ofenkartoffeln, war nicht die Rede. Also hättest du statt Rinderfilet einen Burger bestellt, wäre alles gut gewesen. Wenn mir jemand ein Restaurant empfiehlt, weil Gericht x dort gut ist, bestelle ich ja auch nicht Gericht y und beschwere mich dann.


Okay, ist ja in Ordnung, nur wie auch schon mein Vorredner gesagt hat produziert nicht jedes Restaurant brauchbare Nahrung ;).
Wobei ich dies zuletzt in Radisson Hotels in mehreren Städten im letzten Jahr erlebt habe. Hotel top, Restaurant flop.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn City West Berlin
Gebucht Standard
Erhalten Standard, Wasser, Süssigkeiten und einen Voucher für Highspeed inet.
Gefühlt schon 10 mal da gewesen und noch nie ein Upgrade erhalten. Liegt vielleicht am Betreiber. Werde das mal im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Radisson Blu Gautrain Johannesburg
Gebucht Business Class
Erhalten Business Class keine weiteren Benefits
Aufgrund der schnellen und komfortablen Anbindung mit dem Gautrain an den Flughafen für mich perfekt gelegen.
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Art'otel Dresden
Gebucht Standard
Erhalten Art Suite Frühstück und Willkommens Getränke
Für die Begleitung wurde das identische Upgrade durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Du weiß nicht ob das generell so ist. Ich war erst zum zweiten mal da. Einmal nur Zimmer Upgrade und am Montag dann so. Habe aber extra nochmal nachgefragt. Passte jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich musste meine 1 bis 2 Getränke oder Snacks zahlen, bei meinen ca. 15 Aufenthalte in 2017. Immer wieder kommt es vor, dass angebilch kein schönes Zimmer mehr frei sei und ich werde in die billigen, extrem kleinen Zimmer mit Schimmelbad, verfrachtet. Ich habe da den Verdacht, dass da dann Goldmember upgegradet wurden, die vorher kamen.
Keine gute und sinnvolle Organisation.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Radisson Blu Bremen
Gebucht Standard über Dreamdeals
Erhalten Junior Suite. Wasser Schokolade und eine Einladung zum Kaffee und Kuchen Buffet.

Radisson Blu Bremen
Genauso für mich, nur ohne Kaffee-/Kucheneinladung.

Radisson Blu Tallinn Sky
Zitiere ausm 4f2/2f1-Thread:
"Letzte 2f1-Buchung im Radisson Blu Tallinn Sky hinter mir jetzt - als Concierge noch mal sehr verwöhnt:
Upgrade to One-Bedroom Suite, Riesenobst-&Schokoteller, Getränkegutscheine für SkyBar, Eintritt auch ins "Babour"Spa, reichlich Wasser aufm Zimmer und Frühstück für 2."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Dankeschön Paschendale das Du mich der Lüge bezichtigst. Du warst ja dabei. Ich bin so froh das Du das weißt und richtigerweise beurteilen kannst.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Radisson Hamburg als Concierge Member

Nichts, noch nicht mal ein business Zimmer, keinen Gruss oder Wasser oder sonst, ganz einfach nichts. Selbst das kostenlose Frühstück war nicht eingetragen!
 
  • Like
Reaktionen: Dougy

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Radisson Hamburg als Concierge Member

Nichts, noch nicht mal ein business Zimmer, keinen Gruss oder Wasser oder sonst, ganz einfach nichts. Selbst das kostenlose Frühstück war nicht eingetragen!

Ich habe in ca. 60% der deutschen CC Hotels das Problem, dass meine Nummer nicht eingetragen ist... Letzte Fälle waren das Park Inn in DUS (mittlerweile ein Mercure), das Radisson Blu in Berlin am Alex, das Park Inn in Köln und auch das Park Inn Berlin West. Zwei Hotels, wo es recht konsistend funktioniert ist das Park Inn in Zürich (ja, Schweiz, aber bei >20 Stays nie Probleme gehabt und auch Upgrade und Gruss sind immer da) und das Park Inn in Berlin am Alex (5 Aufenthalte und alles hat funktioniert, oder letzte Nacht gab es für mich aktuell nur als Gold, trotzdem das Frühstück dazu).
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die Nr, nicht eingetragen bei den Häusern liegt wahrscheinlich daran, dass die event Häuser ein eigenes IT Programm haben. Solche Häuser wie Radisson Hamburg oder Berlin werden als Einzelhotels geführt, und da übernimmt man im allgemeinen das Radisson Programm.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Die Nr, nicht eingetragen bei den Häusern liegt wahrscheinlich daran, dass die event Häuser ein eigenes IT Programm haben. Solche Häuser wie Radisson Hamburg oder Berlin werden als Einzelhotels geführt, und da übernimmt man im allgemeinen das Radisson Programm.

Jetzt komm ich nicht ganz draus, was du meinst. Gerade im Radisson Berlin hatte ich ja das Problem. Aber ansonsten sollen eigene IT Programme doch keine Entschuldigung sein. Den Rest meiner Buchung bekommen sie ja auch in ihr eigenes System, warum dann nicht die CC Kartennummer? Reine Frage der sauberen Schnittstellenprogrammierung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es kommt immer mal vor, dass Hotels behaupten es wäre etwas nicht übertragen worden. In wieweit das tatsächlich der Fall ist , oder Ausrede, wissen wir nicht.
Nachdem mehrere event Häuser aufgezählt wurden, vermutete ich dahinter das Fehlen von Mitgliedsnr, zumal mich vor 2 Wochen ein event Haus, mit korrekten Vor - und Nachnamen empfangen hat, aber völlig falscher Adresse.

Klar beim Radisson Berlin kann das nicht an einem evtl anderen IT System von Eventhotels liegen!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Dankeschön Paschendale das Du mich der Lüge bezichtigst. Du warst ja dabei. Ich bin so froh das Du das weißt und richtigerweise beurteilen kannst.

Deine mangelhafte Rechtschreibung unterstützt meine Zweifel. Ich habe aber letzte Woche bei meinem Aufenthalt dort extra nachgefragt, ob es die Minibar in irgendeiner Buchungsform oder als Benefit gratis gäbe. Die Antwort war ein klares Nein.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe schon erlebt, dass dann das Hotel das eine oder die zwei Produkte aus der Minibar als zusätzliches Goodi nicht berechnet hat - war zwar bei mir noch nicht im ParkPlaza. Aber vielleicht war es bei ihm so und darauf hat er den falschen Schluss gezogen, dass diese kostenlos wäre. Wenn Paschendale und ich bei mehr als einem Dutzend Aufenthalten im Jahr nie eine gratis Minibar erhalten haben, wäre es schon sehr merkwürdig, wenn es nun doch jemand einfach so bekommt!
 

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Zusammenfassung bisheriger Upgrades

Ahoj,

bin gerade vom Radisson Blu Plaza Ljubljana zurückgekehrt und möchte als Forumsneumitglied meine bisherigen Upgrades des etwa letzten Jahres zusammengefaßt vorstellen (für alle Buchungen gilt: niedrigste Kategorie/Standard gebucht):

Radisson Blu Plaza Ljubljana: Junior Suite, Obstteller, Wasser
Park Inn Nürnberg: (> 5 x) immer Business-Zimmer in oberer Etage, Snack oder Süßigkeit und Erfrischungsgetränk; teilweise umfangreichere "Kosmetik"-Beigaben
Park Inn Berlin-West: "größeres" Zimmer in oberer Etage; Kategorie war für mich nicht ganz eindeutig, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Wroclaw: Suite, Obstteller und Wasser (bei einem Besuch erhielten auch die beiden mitreisenden Gäste statt des von mir gebuchten Standardzimmers eine Suite)
Radisson Blu Seaside Helsinki: Junior Suite mit eigener Sauna, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Daugava Riga: "Superior"-Zimmer, Kategorie war für mich nicht ganz eindeutig, Süßigkeit, Obst und Erfrischungsgetränk
Park Inn Tallin: Business-Zimmer, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Strand Stockholm: "nur" Zimmer mit Blick nach draußen statt in den Innenhof (Hotel war fast ausgebucht), Early-Check in mit kostenfreiem Frühstück am Anreisetag
Radisson Blu Yas Island Abu Dhabi: (> 5 x) Zimmer mit Balkon und Meerblick in oberer Etage; teilweise umfangreichere "Kosmetik"-Beigaben

Mit Gruß
wkauz11