Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
1.936
444
VIE
ANZEIGE
Bin jetzt durch Status Match auch Gold Member. Wie ist denn die Upgradequote generell in Europa, im Vergleich zu Hilton? Und wie sieht es in der Praxis mit den -15% F&B Discount aus, weit verbreitet oder selten? (Konkret beim Radisson Blu Schiphol und Radisson Blu Carlson Bratislava, falls dort wer Erfahrung hat)
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
2.179
378
ZRH
Bin jetzt durch Status Match auch Gold Member. Wie ist denn die Upgradequote generell in Europa, im Vergleich zu Hilton? Und wie sieht es in der Praxis mit den -15% F&B Discount aus, weit verbreitet oder selten? (Konkret beim Radisson Blu Schiphol und Radisson Blu Carlson Bratislava, falls dort wer Erfahrung hat)

Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava

Status: Gold

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Premium Room with Terrace, Square view

Benefit: anständiger Früchteteller, 2x WAsser.

Etwas in die Tage gekommenes Hotel, aber hat uns gefallen. War früher das Ritz Carlton, das erste Haus in Bratislava. Man kann durchaus noch etwas von den glorreicheren Zeiten spüren, z.B. in der Bar (viel Leder, dunkel; kein Boutique Style). Das Zimmer war nicht riesig, aber die begehbare Terrasse ist top. Es machte grossen Spass, auf der Terrasse das Frühstück (Room Service; es gibt auf der Terrasse nur je ein Tisch mit zwei Stühlen von jedem ZImmer) einzunehmen und am Abend den flanierenden Touristen zuzusehen.
FYI
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB