Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
ANZEIGE
Radisson Blu Scandinavia Copenhagen: Gebucht Standard (2f1), bekommen ebendies im 22. Stock mit nettem Ausblick auf Copenhagen. Begrüßungskarte auf dem Zimmer, "Geschenk" oder gar Upgrade: Fehlanzeige...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Geschenk - kann man das verlangen? Finde schon, wenn es ausgelobt wird.

Upgrade ist ja für Gold nur innerhalb der Kategorie ein besseres Zimmer.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Wie hat man auf deine Beschwerde über die fehlenden Benefits reagiert?

Hab mich deswegen nicht beschwert - Dass ist es mir echt nicht wert. Wie schon von anderen geschrieben - "Upgrade" als Gold ist ja nur in der selben Kategorie garantiert (und die Ausnahmen werden immer weniger...), und einer Schoki oder einem Apfel laufe ich bestimmt nicht hinterher.

Ich muss aber fairerweise sagen - Es gab ein Mini-Schoki als "Betthupferl" sowie eine Flasche Rabarbersaft (bäh!), evtl. sind das auch die Gold-Geschenke - habe das irrsinnigerweise als zum Zimmer dazugehörig gehalten :D

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.853
2.766
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
RadissonBlu Erfurt

Gebucht: Standardzimmer 2f1
Angeboten bekommen: Upgrade auf Superior

Frühstück sollte 18 € pro Tag kosten.
Alternativ für 20 € pro Tag Upgrade auf Business incl. Frühstück oder 30 € pro Tag Upgrade in Junior Suite incl. Frühstück

Habe dann letzteres genommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Hallo zusammen

Radisson Blu Frankfurt

Gebucht:
Immer Mo-Do insgesamt über 20 Nächte 2015 mit Firmenrate als Gold

Benefits:
- Keine Zimmerupgrades im eigentlichen Sinn, aber immer Zimmer auf den höchsten Etagen
- Wasser Obst und Knabberreien oder was Süßes
- Einmal Einladung zum Fußball gucken in der Bar (für Stammgäste zusammen mit dem Hotelchef) mit einem Freibier und was zu Essen
- Einmal wurde die Minibarrechnung von 6€ von der Rechnung genommen

Viele Grüße
Michael

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Radisson Blu Hamburg

Gebucht:
1 Zimmer normal gebucht, 3 mit Bonuspunkten (war ein Junggesellenabschied :censored:) in 2014 als Gold

Benefits:
- Alle Zimmer auf hohen Etagen
- Wasser und etwas Obst in allen Zimmern
- Late Check-Out für alle Zimmer

Viele Grüße
Michael

• Like
Reaktionen: Fabe

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Park Plaza Riverbank London

Gebucht:
Einmal 5 Tage + zusätzliches Zimmer 2 Tage mit Punkten 2014, einmal 2 Tage 2015 Firmenrate als Gold

Benefits:
- Zimmertechnisch Standard bekommen, allerdings für das mit Punkten gebuchte Zimmer meiner Freunde Upgrade auf Suite
- Wasser und großzügiger Obstteller
- Zugang zur Executive Lounge

Viele Grüße
Michael

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
RadissonBlu Erfurt

Gebucht: Standardzimmer 2f1
Angeboten bekommen: Upgrade auf Superior

Frühstück sollte 18 € pro Tag kosten.
Alternativ für 20 € pro Tag Upgrade auf Business incl. Frühstück oder 30 € pro Tag Upgrade in Junior Suite incl. Frühstück

Habe dann letzteres genommen.

Ist ne Frechheit - hätte Business für 20 genommen und mir die 20 von ClubCarlson erstatten lassen!

MUCL

Reguläres Mitglied
04.04.2015
43
0
MUC
Plaza on the River London

Gebucht:
6 Tage 2014 und 1 Tag 2015 Firmenrate als Gold:

Benefits:
- Zimmertechnisch kein Upgrade
- Großer Obstteller und Wasser incl. täglicher Refill (möglicherweise Standardbenefit des Zimmers)
- Zugang zur Executive Lounge
- Einmalig 20% Rabatt im Restaurant (nur auf Speisen)
- Einmalig Gutschein für einen Drink in der Bar

So meine ersten 4 Beiträge sind geschafft. Werde die nächsten Wochen noch ein paar ClubCarlson Häuser in London testen, dann gibts mehr.

Viele Grüße
Michael

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Ist ne Frechheit - hätte Business für 20 genommen und mir die 20 von ClubCarlson erstatten lassen!

Er hat doch bekommen, was ihm zusteht. Und als Gold ein Upgrade auf eine Suite inklusive Frühstück für 30 Euro ist sehr günstig. Ich als Concierge müsste denselben Preis zahlen und dabei habe ich das Frühstück ohnehin schon gratis.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
Er hat doch bekommen, was ihm zusteht. Und als Gold ein Upgrade auf eine Suite inklusive Frühstück für 30 Euro ist sehr günstig. Ich als Concierge müsste denselben Preis zahlen und dabei habe ich das Frühstück ohnehin schon gratis.

Wenn die nächste Kategorie Business war, und diese frei war, hätte dass das Gold Upgrade sein müssen.

Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Wenn die nächste Kategorie Business war, und diese frei war, hätte dass das Gold Upgrade sein müssen.

Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit
Ihm steht ein upgrade in der gleichen Kategorie zu! Nicht mehr und nicht weniger.richtige Upgrades in höhere Kategorie gibt es nur für concierge.zumindest nach den Programm regeln

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.853
2.766
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

Lies mal richtig was ich schrieb.

Gebucht: Standard
Angebot: kostenloses Upgrade auf Superior - das ist die nächsthöhere Kategorie.

Das Upgrade für Superior war bei meiner Ankunft bereits eingetragen.

Die Suite hat mich incl. Frühstück 70 € je Nacht gekostet, absolut fair.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit

Bevor man frech fordert, sollte man wissen, was einem "zusteht"!
Nichts ist peinlicher, als wenn einem ein CI Agent vor versammelten anderen Gästen (oder gar der Familie/Frau/Freundin/Freunden) erklärt, dass das Gemächt doch kleiner ist als behauptet!
;)

• Like
Reaktionen: Krematorium

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.925
4.415
Bevor man frech fordert, sollte man wissen, was einem "zusteht"!
Nichts ist peinlicher, als wenn einem ein CI Agent vor versammelten anderen Gästen (oder gar der Familie/Frau/Freundin/Freunden) erklärt, dass das Gemächt doch kleiner ist als behauptet!
;)

Könnte mir nicht passieren, da ich Upgrades o.ä. nicht einfordere.
Wohl aber bemerke ich, was man mir verwehrt und ändere darauf hin mein Buchungsverhalten - z.B. stehen beide Radisson in HH auf der Blacklist.

Auch wenn es hier ja allgemein als Salonfähig betrachtet wird, in meinen Augen ist es eine Frechheit, zuerst großzügig Benefits auszuloben, diese aber im Kleingedruckten wieder massiv zu beschneiden. Offener Umgang mit dem Kunden sieht für mich anderes aus!

Wer dass in Ordnung findet wird sich bei ClubCarlson wohlfühlen und auch Verständnis haben, dass es in 50% der Fälle nicht mal die versprochene Aufmerksamkeit in Form eines Willkommensgeschenk, oder den Rabatt in der Gastronomie erhält.

"Gehacktes gemischt" mit 99% Schweinefleisch und 1% Rind sind vermutlich auch ok!

K

Krematorium

Guest
Wer dass in Ordnung findet wird sich bei ClubCarlson wohlfühlen und auch Verständnis haben, dass es in 50% der Fälle nicht mal die versprochene Aufmerksamkeit in Form eines Willkommensgeschenk, oder den Rabatt in der Gastronomie erhält.

"Gehacktes gemischt" mit 99% Schweinefleisch und 1% Rind sind vermutlich auch ok!

Also ich habe in nahezu 95% das Willkommensgeschenk bekommen und in 100% aller Fälle den Discount. Letzteren oft sogar auf Essen, das ich per Roomservice bestellt habe.

• Like
Reaktionen: alexanderxl