Radisson Blu Scandinavia Copenhagen: Gebucht Standard (2f1), bekommen ebendies im 22. Stock mit nettem Ausblick auf Copenhagen. Begrüßungskarte auf dem Zimmer, "Geschenk" oder gar Upgrade: Fehlanzeige...
Er hat doch ein tolles Zimmer in der gebuchten Kategorie erhalten. Wozu ein Fass aufmachen? Für nen Apfel? Oder 20g Schoki?
Da wurde hier doch schon des öfteren berichtet, dass für weniger ein Fass aufgemacht wurde.
![]()
Und? Ist das berechtigt? Gerechtfertigt? Sinnvoll? Zielführend?
Zumeist klares nö.
sehe ich auch so ... wobei für einen Apfel ...
![]()
Wie hat man auf deine Beschwerde über die fehlenden Benefits reagiert?
RadissonBlu Erfurt
Gebucht: Standardzimmer 2f1
Angeboten bekommen: Upgrade auf Superior
Frühstück sollte 18 € pro Tag kosten.
Alternativ für 20 € pro Tag Upgrade auf Business incl. Frühstück oder 30 € pro Tag Upgrade in Junior Suite incl. Frühstück
Habe dann letzteres genommen.
Ist ne Frechheit - hätte Business für 20 genommen und mir die 20 von ClubCarlson erstatten lassen!
Ist ne Frechheit - hätte Business für 20 genommen und mir die 20 von ClubCarlson erstatten lassen!
Er hat doch bekommen, was ihm zusteht. Und als Gold ein Upgrade auf eine Suite inklusive Frühstück für 30 Euro ist sehr günstig. Ich als Concierge müsste denselben Preis zahlen und dabei habe ich das Frühstück ohnehin schon gratis.
Wenn die nächste Kategorie Business war, und diese frei war, hätte dass das Gold Upgrade sein müssen.
Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit
Ihm steht ein upgrade in der gleichen Kategorie zu! Nicht mehr und nicht weniger.richtige Upgrades in höhere Kategorie gibt es nur für concierge.zumindest nach den Programm regelnWenn die nächste Kategorie Business war, und diese frei war, hätte dass das Gold Upgrade sein müssen.
Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit
Wenn die nächste Kategorie Business war, und diese frei war, hätte dass das Gold Upgrade sein müssen.
... Zu versuchen, das ausgelobte Benefit nicht zu gewähren und stattdessen zu verkaufen empfinde ich als Frechheit
Bevor man frech fordert, sollte man wissen, was einem "zusteht"!
Nichts ist peinlicher, als wenn einem ein CI Agent vor versammelten anderen Gästen (oder gar der Familie/Frau/Freundin/Freunden) erklärt, dass das Gemächt doch kleiner ist als behauptet!
![]()
Wer dass in Ordnung findet wird sich bei ClubCarlson wohlfühlen und auch Verständnis haben, dass es in 50% der Fälle nicht mal die versprochene Aufmerksamkeit in Form eines Willkommensgeschenk, oder den Rabatt in der Gastronomie erhält.
"Gehacktes gemischt" mit 99% Schweinefleisch und 1% Rind sind vermutlich auch ok!
Also ich habe in nahezu 95% das Willkommensgeschenk bekommen und in 100% aller Fälle den Discount. Letzteren oft sogar auf Essen, das ich per Roomservice bestellt habe.