Kannst Du bitte genauer werden welche Rate Du gebucht hast, welche Suite Du bekommen hast und ob das Frühstück inkludiert war? Welches Gericht aus der Küche kannst Du empfehlen oder warst du allgemein begeistert?
War eine Spezialrate zum Valentinstag - mit Blumen, Champagner etc. Laut Ratenbeschreibung wäre es ein "normales" Zimmer mit Terrasse gewesen. Bekommen haben wir die Suite gleich über der Rezeption - geräumig mit vollkommen separatem Wohnbereich, sehr schön möbliert. Frühstück war inklusive. Leider ist das Haus an Wochenenden oft so voll, dass man auf einen Tisch beim Frühstück warten muss.
Gegessen haben wir am ersten Abend im Gewölbekeller. Sehr feine Fleischgerichte, auch Fisch aus der Region, absolut lecker zubereitet. Hervorragende Weinauswahl.
Am zweiten Abend hatten wir ein Candlelight-Dinner, das ebenfalls in der Rate inkludiert war. Vier Gänge, sehr reichlich und lecker.
Im Hauptrestaurant gibt es abends immer ein Büffet, das ich persönlich nicht so sehr mag. Die Speisen aus den großen Kantinentrögen machen mich einfach nicht an.
Alles in allem ein Haus, in dem ich mich immer wieder sehr wohl fühle. Ich mag die Schloss-Atmosphäre mit den vielen kleinen, geschmackvoll eingerichteten Salons. Und was die Upgrades anbelangt, waren die dort immer sehr nett zu mir. Allerdings habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass das Haus die Radisson-Kette Ende des Jahres verlässt.
Also wenn du in ähnlichen Genuss kommen möchtest wie ich, ist wohl eine gewisse Eile angesagt...
