ANZEIGE
Reproduzierbar: Art'otel Budapest: Points & Cash Standardzimmer > Upgrade auf Danube View & Obstteller
In FRA sagte man mir mal "Wir haben für Sie ein besonders schönes Standardzimmer ausgesucht!
Radisson Blu Salzburg Conference Centre
Gebucht: Standardzimmer mit Frühstück
Bekommen als CC Gold: Business Class Zimmer mit separater Zitzecke, Pralinen und Obst.
Automatisch oder erst auf Nachfrage?
Meinereiner musste vor wenigen Tagen explizit nachfragen. Pralinen gab's auch nicht... Es lagen ausreichend Snacks herum, die mit Wucherpreisen auf der Minibarkarte ausgezeichnet waren...
![]()
Radisson Blu Manchester Airport. Standardzimmer gebucht. Bekommen habe ich ein tolles Business Class Zimmer mit großem LCD Fernseher und einmaliger Sicht auf die Landebahn. Echt klasse![]()
Reproduzierbar: Art'otel Budapest: Points & Cash Standardzimmer > Upgrade auf Danube View & Obstteller
Und was bekommt das durchlauchte Gold-Mitglied in Bratislava in der Regel?
Und was bekommt das durchlauchte Gold-Mitglied in Bratislava in der Regel?
Eine Ausrede, die ich in den Parkinns häufiger gehört habe, war: "Sowas gibts nur im Radisson Blu!"...
Radisson Amsterdam Airport,
kein Upgrade, kein Gift!
Auf Nachfrage hieß es, dies werde dort nicht angeboten...
Bezüglich der Frage nach dem welcome gift heißt es:"Silver and Gold Club Carlson members get a free room upgrade to best available room in the room class that has been booked as stated in the Club Carlson regulations. Only the Concierge Members get an free room upgrade to a higher room class with all benefits."
Auch interessant vor dem Hintergrund, dass ich über mein Profil auf ClubCarlson.com gebucht habe, wo der Status natürlich hinterlegt ist..."We would like to apologize for the fact that we did not provide you with a welcome amenity during your stay with us. All our Gold and Concierge members should receive one.
Since this was your first stay with us at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport we did not have any profile of your Club Carlson status. You did provide us with your Club Carlson status upon check in. Due to a miscommunication you did not receive a welcome amenity. We can assure you that upon your next stay with us we will provide you with a very nice amenity to welcome you with."
Nachdem das hier nicht zufrieden stellend gelaufen ist, würde ich auf die 100% Zufriedenheitsgarantie bestehen.
G.
Nachdem das hier nicht zufrieden stellend gelaufen ist, würde ich auf die 100% Zufriedenheitsgarantie bestehen.
Hast du hierzu nen Link?
Finde auf der CC Seite nichts dazu?
Denke aber auch, dass dies wohl im Hotel passieren hätte müssen.
ich wende mich in solchen Sachen entweder ab Guest Relation von Radisson. Siehe Radisson Webpage - nicht CC.
Ev. auch einfach per Mail an CC wenden - ich vermeide jedes Webformular
Park Inn Köln Belfortstrasse, Standard Room gebucht. Bekommen hab ich die Besenkammer mit einem 90cm Einzelbett in der "Dependance" über die Strasse.
Größe des Zimmers geschätzt ca. 12qm, auf meine telefonische Nachfrage ob es nicht für CC Goldmember ein besseres Zimmer geben würde wurde mir geantwortet, dass dieses das beste Zimmer ist das man mir zur Verfügung stellen kann !
Als Zugabe lässt sich die Heizung nicht abdrehen, so dass ich schön bei kuschligen gefühlten 30grad schlafen darf...