Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
367
373
Neues aus dem Hilton Dresden:
Die neuen Fernseher sind da! Imo viel zu groß für ein normales Zimmer und die alten Geräte waren doch noch top. Hätte mir eher ne nespresso-Maschine auf dem Zimmer gewünscht.
Ansonsten scheinen auch schon wieder Executive Zimmer verramscht worden zu sein. Die ersten Rentner warten schon aufs Buffet…
Und warum machst Du Dir einen Kopf über andere Menschen?
Haste kein Zimmer mehr bekommen oder bist Du in der Lounge verhungert?
(n)

• Like
Reaktionen: das_olli und stegi

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
395
111
Hilton Ryadh Olaya

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive room
Benefit: Je ein Teller Obst und Gebäck

Zimmer im obersten Stock, 23. OG. Ein langer Zugangsschlauch ums Eck ohne weitere Funktion, das Zimmer leider eher klein. Mit Bett, zwei Sesseln und Tisch/ Kühlschrank kaum Platz für Gepäck oder Bewegungsfreiheit. Bad gut mit separater Dusche und Wanne.

Eher komplizierte Bedienung von Licht und Raffrollo.

EL: Tagsüber Gebäck, Nüsse und Trockenfrüchte. Von 19 bis 20 Uhr ein ordentliches Buffet, zwei warme Speisen, Fisch und Hühnchen indisch. Dazu Salatauswahl, Mezze, Desserts, Obst. Etwas übereifrige Bedienung.

Frühstück mit gutem Buffet unten, Lachs, reichlich verschiedene Smoothies und frisch gepresste Säfte wie rote Beete, Granatapfel, Mango.

Eierspeisen auf Wunsch, auch Benedict.

Gym nur mäßig bestückt, eher muffig. Spa mit Sauna, im Dampfbad war jedoch kaum Dampf. Die Benutzung des schicken Pools kostet etwas 23 Eur extra.

Parken kostenlos in TG. Late CO gewährt. Lage: zu Fuß kurze 400 m zum Kingdom Center mit Mall.

Insgesamt sehr entspannter Aufenthalt, sehr freundliches Personal im ganzen Haus.

Deren Upgrade Politik muss man nicht verstehen: ich hatte vor einer Woche als Gold ein Upgrade auf die höchste Kategorie (Royal Suite) bekommen. Zu wenig Platz oder Bewegungsfreiheit hatte ich mit Sicherheit nicht. Nicht das ich mich beschweren will :) , aber das man als Diamond dann "nur" Executive room bekommt passt da irgendwie nicht dazu.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.467
6.887
BSL
Naja - kostenloses Essen & Getränke vs 50% im Restaurant zahlen müssen würde ich jetzt nicht als sonderlich fair betrachten
Diese temporäre Policy im Hilton Zurich Airport schien vor allem das laute und trinkfreudige Publikum abzuschrecken. Kein Sturm aufs Buffet sondern alles ruhig und gesittet :) Nur leider hat der als Restaurant eingerichtete Konferenzraum ansonsten keine allzu gemütliche Atmosphäre.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
173
967
So wie Du ja offensichtlich auch :doh:
Nööö, ich warte nur auf den Alkohol. 😇😇😇 War vorher lecker Kohlroulade außerhalb essen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besonders schlimm fand ich es immer in der Lounge am Gendarmenmarkt.
…und das Angebot im Hilton Berlin ist schon so armselig, dass man nicht weiß, warum die eigentlich so geil darauf sind. „Umsonst“ kann ja nicht alles sein.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.593
4.019
Besonders schlimm fand ich es immer in der Lounge am Gendarmenmarkt.

das Angebot im Hilton Berlin ist schon so armselig, dass man nicht weiß, warum die eigentlich so geil darauf sind. „Umsonst“ kann ja nicht alles sein.

Warum eigentlich seid Ihr dann im Hilton Berlin, wenn Rentnerbusse angekarrt werden, um das Hotel irgendwie voll zu bekommen?

Zu den Zeiten, in denen ich im Hilton Berlin bin, gefallen mir Frühstück (separater Bereich für DIA!) und Lounge ganz gut

• Like
Reaktionen: HerthanerDD und stegi

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.883
1.210
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Gebucht: Besenkammer (Queen Room)
Erhalten: King Superior

Konnte mich beim Checkin entscheiden, ob Punkte oder Frühstück, dazu gab es einen Getränke Voucher für die Bar.

Zimmer hatte eine Verbindungstür und ein ausgeklapptes Schlaf Sofa, sonst unspektakulär.
Fenster ließ sich einmalig komplett öffnen, jedoch sehr schwer, dann war der Griff kaputt.

Anhänge

• PXL_20251117_142611542.jpg
    PXL_20251117_142611542.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
  • PXL_20251117_142624925.jpg
    PXL_20251117_142624925.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
518
1.140
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Mannheim

gebucht: King Superior
bekommen: King Junior Suite

Sehr schönes Upgrade bekommen, war bereits einige Tage vor Anreise in der App ersichtlich. Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, schönes großes Eckzimmer mit separatem Wohnbereich und auch großes Bad mit Regendusche und Badewanne. Frühstück morgens im Restaurant nach wie vor sehr gut (für ein HGI). Parken gibts für 15,- (statt 25,-) Euro. Freundliches Personal und insgesamt toller Aufenthalt.

Hilton Heidelberg

gebucht: King Room
bekommen: One Bedroom Suite

Freundlicher Check-In, auf dem Zimmer dann eine Willkommenskarte und zwei Flaschen Wasser, Minibar mit ein paar Softdrinks war ebenfalls inklusive. Lounge am Abend recht gut besucht, fast alle Plätze komplett belegt. Es gab neben einer Suppe zwei warme Gerichte und einen Nachtisch. Essen und Getränke wurden immer wieder schnell nachgelegt. Freundliches Personal in der Lounge und auch beim Frühstück sowie ein gutes Angebot. Persönlich fand ich das Angebot jetzt etwas umfangreicher und besser als beim letzten Aufenthalt (schon eine Weile her). Eierspeise gibt es auf Bestellung. Auch hier ein guter und schöner Aufenthalt.