ANZEIGE
NööööööööVielleicht sind es ja Lifetime Diamonds die zu Erwerbslebenszeit viel AD aufm Buckel hatten. Also vielleicht verdient…
NööööööööVielleicht sind es ja Lifetime Diamonds die zu Erwerbslebenszeit viel AD aufm Buckel hatten. Also vielleicht verdient…
Und warum machst Du Dir einen Kopf über andere Menschen?Neues aus dem Hilton Dresden:
Die neuen Fernseher sind da! Imo viel zu groß für ein normales Zimmer und die alten Geräte waren doch noch top. Hätte mir eher ne nespresso-Maschine auf dem Zimmer gewünscht.
Ansonsten scheinen auch schon wieder Executive Zimmer verramscht worden zu sein. Die ersten Rentner warten schon aufs Buffet…
Verdammt! Ich wusste, dass mit mir etwas nicht stimmt.Und warum machst Du Dir einen Kopf über andere Menschen?
Haste kein Zimmer mehr bekommen oder bist Du in der Lounge verhungert?
![]()
Hilton Ryadh Olaya
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive room
Benefit: Je ein Teller Obst und Gebäck
Zimmer im obersten Stock, 23. OG. Ein langer Zugangsschlauch ums Eck ohne weitere Funktion, das Zimmer leider eher klein. Mit Bett, zwei Sesseln und Tisch/ Kühlschrank kaum Platz für Gepäck oder Bewegungsfreiheit. Bad gut mit separater Dusche und Wanne.
Eher komplizierte Bedienung von Licht und Raffrollo.
EL: Tagsüber Gebäck, Nüsse und Trockenfrüchte. Von 19 bis 20 Uhr ein ordentliches Buffet, zwei warme Speisen, Fisch und Hühnchen indisch. Dazu Salatauswahl, Mezze, Desserts, Obst. Etwas übereifrige Bedienung.
Frühstück mit gutem Buffet unten, Lachs, reichlich verschiedene Smoothies und frisch gepresste Säfte wie rote Beete, Granatapfel, Mango.
Eierspeisen auf Wunsch, auch Benedict.
Gym nur mäßig bestückt, eher muffig. Spa mit Sauna, im Dampfbad war jedoch kaum Dampf. Die Benutzung des schicken Pools kostet etwas 23 Eur extra.
Parken kostenlos in TG. Late CO gewährt. Lage: zu Fuß kurze 400 m zum Kingdom Center mit Mall.
Insgesamt sehr entspannter Aufenthalt, sehr freundliches Personal im ganzen Haus.
So wie Du ja offensichtlich auchDie ersten Rentner warten schon aufs Buffet…

Diese temporäre Policy im Hilton Zurich Airport schien vor allem das laute und trinkfreudige Publikum abzuschrecken. Kein Sturm aufs Buffet sondern alles ruhig und gesittetNaja - kostenloses Essen & Getränke vs 50% im Restaurant zahlen müssen würde ich jetzt nicht als sonderlich fair betrachten
Bin auch RentnerSo wie Du ja offensichtlich auch![]()
Nööö, ich warte nur auf den Alkohol.So wie Du ja offensichtlich auch![]()
…und das Angebot im Hilton Berlin ist schon so armselig, dass man nicht weiß, warum die eigentlich so geil darauf sind. „Umsonst“ kann ja nicht alles sein.Besonders schlimm fand ich es immer in der Lounge am Gendarmenmarkt.
So schlimm wie es auf dem Bild aussieht war es eigentlich nicht. Zwischen Bett und Badezimmer gab es sogar noch eine Sitzecke.zu Bild #2 - Ich finde es auch praktisch, wenn man vom Bett aus alles im Zimmer ergreifen kann…![]()
Besonders schlimm fand ich es immer in der Lounge am Gendarmenmarkt.
das Angebot im Hilton Berlin ist schon so armselig, dass man nicht weiß, warum die eigentlich so geil darauf sind. „Umsonst“ kann ja nicht alles sein.