ANZEIGE
![]()
Conrad Hongkong
gebucht, Standard (Deluxe) über Punkte
bekommen, King Executive Peak Suite
Nach etwa zwei Wochen Rundreise durch Thailand mit Übernachtungen in diversen Gästehäuser und mit viel Schimmel und sonstigen Problemen wie kein Wasser beziehungsweise kein Wasserdruck und so weiter war jetzt noch mal etwas Luxus notwendig.
Das Upgrade war schon einige Tage zuvor in der App sichtbar.
Ich habe dann auch das Angebot wahrgenommen, um mich mit der hoteleigenen Limousine vom Flughafen abholen zu lassen, MB EQS.
Das war echt super. Beim Hotel vorfahren, wo mir die Türen geöffnet, die Koffer direkt aufs Zimmer gebracht und einen Schalter am Checkin wurde direkt frei gemacht, wo ich nur mein Pass vorlegen musste und nach 1 Minute hatte ich schon die Zimmer Karten in der Hand.
Die Suite schon etwas älter, aber dennoch charmant eingerichtet und zum Glück nicht so modern, sondern zum Beispiel mir ganz normale Lichtschalter und kein Touchscreen, die ich sowieso nicht finde.
Der Ausblick ist natürlich schon spektakulär im 57. Stockwerk.
in der Suite alles notwendige enthalten, zwei große Flaschen Mineralwasser, Kapseln mit diversen Kapseln Kaffee und Tee, zwei flauschige Bademäntel, im Bad auch alles vorhanden wie Zahnbürsten und so weiter.
Benefits: Mehrfaches Upgrade, Obst kam noch ins Zimmer, Conrad Bär, Conrad Badeente, Lounge und Frühstück, Late Check out 14 Uhr.
lounge: überfüllt und abends ein paar Snacks zum Essen, wo sich durchaus manche satt essen, zum Beispiel Chili con carne oder Garnelen in Tempura Teig, Salat, Käse, diverse Süßspeisen und so weiter. Mich hat das jetzt nicht ganz überzeugt.
Frühstück im Garten Café, doch enttäuschend im Vergleich zu anderen Hotels in Hua hin oder Manila, alles notwendige vorhanden, aber mehr auch nicht, ab 8:45 Uhr ist hier warten angesagt, weil der Raum viel zu klein ist, es ist ungemütlich und laut.
Für mich war die Lage direkt am Park perfekt, konnte alles zu Fuß erreichen.