Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.792
2.944
FFM
ANZEIGE
Diversen Presseberichten zufolge ist der mittelbare Eigentümer der Immobilie der wegen Verbindungen zur iranischen Revolutionsgarde teils sanktionierte Ali Ansari, mutmaßlich als Strohmann des neuen Machthabers Mujtaba Khameini. Mag manche dazu bewegen, ihr Buchungsverhalten zu ändern. Selbiges gilt wohl auch für das Hilton in FFM.

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
289
841
Hilton Mainz
Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Room With River View, Nespresso Maschine, Obst und Wasser, Executive Lounge, BF im Restaurant, Double + HH Promo Points.

Neues renoviertes Zimmer. Gute neue Hardware.
Ordentliche Dusche. Ist mein 1. mal hier, hab daher nicht den Vergleich zu vor der Renovation.
EL auch auf der 7. Ex. Level Etage. Ist wohl hier auch alles neu. Mir hat es gut gefallen. Essen und Drinks auf einem guten Level…Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hab ich erst morgen im Restaurant.
Hatte keinerlei Erwartungen…mir gefällt es gut.👍
Parken
🅿️ nebenan im Parkhaus Rheingold Halle…

BF Update: Das Frühstück im Restaurant war erstklassik! Sehr gute Buffet Auswahl...div. Eier Speisen...verfügbar...Lachs Portioniert, frische Säfte, Sekt ...gute Brotauswahl...
lohnt sich...

Zuletzt bearbeitet:

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
54
437
FRA

Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton​

Gebucht: Queen Aqua auf Punkte
Bekommen: King Tower Duplex Junior Suite King John Moore Duplex Suite

Benefits: Minibar mit 4x Kölsch, Wasser und Softgetränken, Handgeschriebene Karte, kleiner Kuchen und 2 Gutscheine für die Bar

Das Upgrade auf King Tower war einen Tag vorher sichtbar. Ich hatte wegen eines anderen Themas über den Chat die Rezeption kontaktiert und nett gefragt, ob es denn auch Upgrades in die Themensuiten gibt. Am Vormittag des Anreisetags die große Überraschung und die John Moore Suite war auf einmal in meiner Buchung hinterlegt. Super schön gestaltet mit der Geschichte des Hotels. Der Aufenthalt hat uns erneut sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Frühstück ist nach wie vor Top.

WhatsApp Image 2026-03-14 at 21.05.25.jpeg WhatsApp Image 2026-03-14 at 21.05.40.jpeg WhatsApp Image 2026-03-14 at 21.06.00.png WhatsApp Image 2026-03-14 at 21.05.49.jpeg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.754
7.870
BSL
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room
Benefits: Lounge-Zugang, 2 Fl. Wasser, Frühstück, Gutschein für zwei Getränke an der Bar (alles ausser Spirituosen und Jahrgangs-Champagner)

sehr freundlicher Empfang, das Angebot eines zusätzlichen Bar-Gutscheins fand ich sehr nett, der Relaxation Room ist viel grösser als die üblichen Zimmer, Badezimmer mit fest installiertem Duschkopf, man hört im Zimmer bis am Abend deutlich den Verkehr auf der Autobahn, nachts fand ich es aber ruhig

erster Aufenthalt nach Neueröffnung der Lounge, diese wirkt nun etwas grösser, weil das grosse Regal fehlt, Happy Hour von 17-19 Uhr, drei warme Gerichte in Schälchen (Chili con Carne, Pasteten, Mini-Pizza), etwas kleineres Salatbuffet, Brotauswahl, kein Kuchen oder Dessert, Softdrinks und Bier aus Spendern, ein Weiss-, ein Rotwein und vier Spirituosen, Speisen wurden regelmässig nachgefüllt, die Lounge war gut besucht, aber nicht zu voll

das Frühstücksangebot wie immer: American Breakfast, Wurst, Käse, Forelle, Eierspeisen auf Bestellung, Obstsalate und Quarkspeisen
wem es im Restaurant zu voll ist, kann nun in der Lounge essen (Durchgangstür mit Karte zu öffnen), ich war mit der Auswahl und der Qualität zufrieden

sehr schneller Check-out, Rechnung sofort zuverlässig per email, die Punkte waren am nächsten Tag gutgeschrieben

Hi_ZRH1.jpg

Hi_ZRH3.jpg

Hi_ZRH2.jpg

Frühstück im Restaurant:

Hi_ZRH4.jpg

Hi_ZRH5.jpg

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
719
249
Sachsen
Hilton Dresden
Gebucht: 3 x Besenkammer über 2 Accounts
Erhalten: 3 x Executive Zimmer, Duplex Suite war buchbar aber es gab trotz Geburtstag eines Mitreisenden an dem Tag kein Suite-Upgrade. Ein kleines Stück Schokoladentorte im Zimmer gabs immerhin und ein mitanreisender Goldkunde im 4. Zimmer bekam (auch) ein Executiv Upgrade. Zimmer waren recht spät bezugsfertig 14.30 und mit Latecheckout war 13.00 das Maximum. Bei 110 Zimmern auf der Executive Etage auch mir schwer verständlich wieso es nicht länger geht, ich bin vermutlich von Marriott und 16.00 Checkout wenn ich es brauche zu verwöhnt.

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
313
243
FRA
...Grand Hotel Vilnius, Curio Collection by Hilton

2 Tage Stay

Gebucht: TWIN DELUXE ROOM
Erhalten: TWIN DELUXE ROOM W/BALCONY

Info zum Upgrade schon 4 Tage vor Ankunft per Mail und in der App bekommen.

Sehr nette persönliche Ansprache am Check-In mit Angebot eines Getränkes. Dann auf das Zimmer begleitet, auf dem Weg Infos zum Haus und SPA (inkl. EUR 15,- SPA Gutschein)

Anschreiben, Bier, Käse, Nüsse auf dem Zimmer (plus 2 Flaschen Wasser).

IMG_2766.jpeg IMG_2767.jpeg IMG_2768.jpeg IMG_2770.jpeg IMG_2769.jpg IMG_2771.jpeg

Gruß

Carsten

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
869
3.684
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück, Loungezugang, Early Check in um 12 Uhr sowie Late Check out um 14 Uhr.
Reduzierte Parkgebühr von CHF 15,00.
Der Getränkevoucher habe ich dieses Mal nicht erhalten.

Mittlerweile verzichte ich auf den Relaxation Room und lasse mir ein Zimmer hinten raus zum Parkplatz geben, dort ist es angenehm ruhig.

Ansonsten hat der Kollege Chemist ja bereits ausführlich über das Hilton Zürich berichtet und dem gibt es nichts mehr anzufügen.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.365
3.507
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Conrad Hongkong

gebucht, Standard (Deluxe) über Punkte
bekommen, King Executive Peak Suite

Nach etwa zwei Wochen Rundreise durch Thailand mit Übernachtungen in diversen Gästehäuser und mit viel Schimmel und sonstigen Problemen wie kein Wasser beziehungsweise kein Wasserdruck und so weiter war jetzt noch mal etwas Luxus notwendig.
Das Upgrade war schon einige Tage zuvor in der App sichtbar.
Ich habe dann auch das Angebot wahrgenommen, um mich mit der hoteleigenen Limousine vom Flughafen abholen zu lassen, MB EQS.
Das war echt super. Beim Hotel vorfahren, wo mir die Türen geöffnet, die Koffer direkt aufs Zimmer gebracht und einen Schalter am Checkin wurde direkt frei gemacht, wo ich nur mein Pass vorlegen musste und nach 1 Minute hatte ich schon die Zimmer Karten in der Hand.
Die Suite schon etwas älter, aber dennoch charmant eingerichtet und zum Glück nicht so modern, sondern zum Beispiel mir ganz normale Lichtschalter und kein Touchscreen, die ich sowieso nicht finde.
Der Ausblick ist natürlich schon spektakulär im 57. Stockwerk.
in der Suite alles notwendige enthalten, zwei große Flaschen Mineralwasser, Kapseln mit diversen Kapseln Kaffee und Tee, zwei flauschige Bademäntel, im Bad auch alles vorhanden wie Zahnbürsten und so weiter.
Benefits: Mehrfaches Upgrade, Obst kam noch ins Zimmer, Conrad Bär, Conrad Badeente, Lounge und Frühstück, Late Check out 14 Uhr.
lounge: überfüllt und abends ein paar Snacks zum Essen, wo sich durchaus manche satt essen, zum Beispiel Chili con carne oder Garnelen in Tempura Teig, Salat, Käse, diverse Süßspeisen und so weiter. Mich hat das jetzt nicht ganz überzeugt.
Frühstück im Garten Café, doch enttäuschend im Vergleich zu anderen Hotels in Hua hin oder Manila, alles notwendige vorhanden, aber mehr auch nicht, ab 8:45 Uhr ist hier warten angesagt, weil der Raum viel zu klein ist, es ist ungemütlich und laut.
Für mich war die Lage direkt am Park perfekt, konnte alles zu Fuß erreichen.

Anhänge

• IMG_9833.jpeg
    IMG_9833.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_9834.jpeg
    IMG_9834.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_9840.jpeg
    IMG_9840.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_9841.jpeg
    IMG_9841.jpeg