Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
408
428
ANZEIGE
Danke für den tollen Tipp, bin am 20.4. eh mit dem Motorrad und +1 in der Gegend - mal sehen!

• Like
Reaktionen: der_Ralph

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
449
1.178
Hilton Mallorca Galatzo

Gebucht: Superior lateral Sea View (über Bestpreisgarantie)

Erhalten: Superior lateral Sea View (mit nettem Ausblick)

Benefits: 2 Dosen Wasser

Anscheinend war man über den geringen Preis aus der Bestpreisgarantie nicht erpicht - Zimmer liegen immer um die 250 € pro Nacht, bei uns nun knapp die Hälfte. Im Vorfeld tat sich in der App schon nichts - vor Ort dann um 15:00 Uhr: „Ich muss erst prüfen, ob ein Early CI möglich ist“. Das Zimmer wurde dann als Upgrade verkündet, obwohl es gar keine Kategorie darunter gibt (?). Habe dann nach verfügbaren Upgrades gefragt, laut App massig (gegen Bares) verfügbar. Die Dame hat sich zunächst gewunden wie ein Aal, verschwand dann im Hinterzimmer und kam mit einem tollen „Deal“ zurück - die gebuchte Kategorie, aber mit einem wahnsinnigen Blick (im „The Club“ - Adults Only Teil des Hotels). Zimmer in Ordnung, mit wirklich tollem Blick - Foto anbei. Frühstück ohnehin in der Zimmerrate inklusive, gab außer den 2 Dosen Wasser auf dem Zimmer keine Benefits.

Anlage sehr weitläufig, zwingend ein Auto für alle Aktivitäten erforderlich.

8E47913A-E4AF-48C3-A6D5-888BA8786DED.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.232
1.028
Den adults only Teil verstehe ich nicht so ganz. Haben die etwas geändert?

es ist doch lediglich der hintere Pool Adults only, aber doch nicht die Zimmer.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.608
2.850
Löhne
Wasserturm Hotel Köln
Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Water Deluxe Room
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Das Upgrade war in der App drei Tage vor Anreise ersichtlich, leider hatte sich auch der Preis laut App verdoppelt 😲

Die Preisveränderung habe ich beim Einchecken angesprochen, man wollte sich sofort darum kümmern.
Ansonsten gab es noch eine persönliche Begrüßungskarte auf dem Zimmer und ein Stück Kuchen, jedoch keinen Voucher für ein Freigetränk an der Bar. Und die Getränke in der Minibar konnte ich kostenlos nutzen.

Die Junior Suite war völlig okay, allerdings für mobilitätseingeschränkte Personen völlig unbrauchbar. Die enge und steile Treppe zum Schlafzimmer ist selbst für Menschen ohne Einschränkungen nur im nüchternen Zustand gefahrlos nutzbar.

Das Bett war großartig, eine feste, jedoch nicht knallharte Matratze, ich konnte sehr gut schlafen.

Das Frühstück ist erstklassig, Bioware , frisch gepresste Säfte, Auswahl von Gerichten aus der Karte, sehr freundliches Personal, absolut lobenswert.

Die Lage ist nicht ganz so gut wie das Hilton direkt am Hauptbahnhof, aber selbst zu Fuß braucht man nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof, ansonsten nimmt man halt eine Tram oder parkt mit dem Auto in der Tiefgarage des Hotels.
Beim Auschecken war das Problem mit der Rechnung natürlich nicht geklärt. Die Dame an der Rezeption konnte sich aber erinnern, führte ein Telefonat und dann war die ursprüngliche Rate wieder hergestellt.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen, ich komme sicherlich wieder.
20260330_133752.jpg 20260330_134854.jpg 20260330_134611.jpg 20260330_134446.jpg 20260330_134438.jpg 20260330_195252.jpg 20260330_134634.jpg 20260330_134446.jpg 20260330_143525.jpg 20260330_134529.jpg

• Like
Reaktionen: Gem und ozymandias1

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
449
1.178
Wasserturm Hotel Köln
Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Water Deluxe Room
Erhalten: Twin Tower Duplex Junior Suite

Das Upgrade war in der App drei Tage vor Anreise ersichtlich, leider hatte sich auch der Preis laut App verdoppelt 😲

Die Preisveränderung habe ich beim Einchecken angesprochen, man wollte sich sofort darum kümmern.
Ansonsten gab es noch eine persönliche Begrüßungskarte auf dem Zimmer und ein Stück Kuchen, jedoch keinen Voucher für ein Freigetränk an der Bar. Und die Getränke in der Minibar konnte ich kostenlos nutzen.

Die Junior Suite war völlig okay, allerdings für mobilitätseingeschränkte Personen völlig unbrauchbar. Die enge und steile Treppe zum Schlafzimmer ist selbst für Menschen ohne Einschränkungen nur im nüchternen Zustand gefahrlos nutzbar.

Das Bett war großartig, eine feste, jedoch nicht knallharte Matratze, ich konnte sehr gut schlafen.

Das Frühstück ist erstklassig, Bioware , frisch gepresste Säfte, Auswahl von Gerichten aus der Karte, sehr freundliches Personal, absolut lobenswert.

Die Lage ist nicht ganz so gut wie das Hilton direkt am Hauptbahnhof, aber selbst zu Fuß braucht man nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof, ansonsten nimmt man halt eine Tram oder parkt mit dem Auto in der Tiefgarage des Hotels.
Beim Auschecken war das Problem mit der Rechnung natürlich nicht geklärt. Die Dame an der Rezeption konnte sich aber erinnern, führte ein Telefonat und dann war die ursprüngliche Rate wieder hergestellt.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen, ich komme sicherlich wieder.
Anhang anzeigen 333199 Anhang anzeigen 333198 Anhang anzeigen 333204 Anhang anzeigen 333200 Anhang anzeigen 333205 Anhang anzeigen 333206 Anhang anzeigen 333203 Anhang anzeigen 333200 Anhang anzeigen 333202 Anhang anzeigen 333201

Ganz Twin ist das Bett aber nicht, oder?