Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Tja, die Welt ist voller Überraschungen...der aufmerksame Leser hat längst registriert, daß ich nicht alleine dort war! =;

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Kein Wunder, wir haben hier schon alles mögliche erlebt, bis hin zu Diamonds, die am Ende keine waren, so ist das eben im Netz! :)

Bei mir persönlich seit Januar:

• DT Stonetown - Do you need the late check-out, Sir?

• DT Nungwi - GM: As one of our most valued customers (you are both Diamonds, indeed!:eek:) we would like to offer you a late check-out of your choice

• Hilton ADD - Antwort auf meine Anfrage am Tag der Abreise wegen des späten Abflugs um Mitternacht: This is absolutely not a problem, Sir, if you leave the room not later than 6 pm. Let me store your luggage for you and enjoy the food and refreshments at the lounge, you are welcome!

• Hilton DUS - angeboten bis 14 Uhr, war aber nicht nötig, da frühmorgens abgereist

• Hilton DRS - Brauchen Sie ein Ausfahrticket für die Tiefgarage oder möchten Sie vielleicht später auschecken? Ja, ginge 18 Uhr? Hm, da bekommen wir kaum noch eine Putzkraft, ginge auch 17 Uhr und wir schalten Sie dann noch einmal für die Lounge frei? Ja, gerne!

• Hilton FLR - kein proaktives Angebot, war auch nicht nötig

Was war den der späteste Late check out bei euch ?

Bei uns ging der Flug erst um 00:30. Also das hätten die nicht in LV mitgemacht:D

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hast du ihm einen Tipp gegeben, wie er die Eierspeisen noch leckerer zubereiten kann?

Hab da keine Eier geholt. Weil ich schon von den Eiern vom Buffett voll war:D

Das Frühstük ist kostenlos aber Graduit nehmen die Kellner und der Eiermann gerne an:D:D

Was ich dort vermisse waren normale Brötchen dort :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Was war den der späteste Late check out bei euch ?

Bei uns ging der Flug erst um 00:30. Also das hätten die nicht in LV mitgemacht:D

Naja, ich habe Addis auch als komplett anderes Pflaster auf diesem Planeten wahrgenommen, sehr schräg, aber stets voller Philanthropen, so arm, so herzlich! :kiss:

Abflug war 23.40 Uhr, Hotel-Shuttle ging gegen 20.30 Uhr, wir waren kurz vorher da, nicht ohne herzliche Verabschiedung durch das Lounge-Personal.

Ich fürchte, daß diese Erfahrung aber so nicht unbedingt auf USA zu transkribieren sein wird, oder?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bitte beim Thema bleiben,
keine downgrades und Fremdhotel,

Die echten Dias sind alle verwöhnt hier [emoji2]

Wo war den das schlechteste Upgrade/Downgrade bzw Perks als DIA ?

Die USA scheinen mir hier wirklich nicht so der Burner zu sein. Bei mir um die Ecke in DUS sind sie deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wo war den das schlechteste Upgrade/Downgrade bzw Perks als DIA ?

Die USA scheinen mir hier wirklich nicht so der Burner zu sein. Bei mir um die Ecke in DUS sind sie eutlich besser.

Das schlechteste Upgrade ist Besenkammer auf Besenkammer mit Fenster.

Das schlechteste Downgrade ist Besenkammer auf Besenkammer mit 1 Wasserflasche.

die USA ist toll wenn man in ein Diamant Hotel eincheckt z.b. das Conrad in Indianapolis .

zu DUS kann ich nichts sagen da war ich noch nie。

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
War schon jemand von euch im Conrad Bali und kann Aussagen über die Diamond-Benefits treffen?

Wir werden dort in einigen Wochen einchecken und hatten blöderweise bereits die Conrad Suite vorab gebucht (nicht stornierbar), bevor ich den Diamond-Status erreicht habe. Somit haben wir durch die gebuchte Rate ja ohnehin Lounge Zugang etc.
Mich würde interessieren, was an Zimmer-Upgrades möglich/realistisch wäre oder welche Vorteile uns sonst erwarten könnten. Oberhalb der gebuchten Kategorien gäbe es noch ja noch die Conrad Ocean Suite, die Conrad Pool Suite, sowie die Penthouse Suite. Allesamt sind sie online jedoch nicht buchbar.

Das eStandby Upgrade auf die Conrad Pool Suite wird mir, seit ich Diamond bin, jedenfalls genauso teuer (184$) angeboten wie vorher.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
War schon jemand von euch im Conrad Bali und kann Aussagen über die Diamond-Benefits treffen?

Wir werden dort in einigen Wochen einchecken und hatten blöderweise bereits die Conrad Suite vorab gebucht (nicht stornierbar), bevor ich den Diamond-Status erreicht habe. Somit haben wir durch die gebuchte Rate ja ohnehin Lounge Zugang etc.
Mich würde interessieren, was an Zimmer-Upgrades möglich/realistisch wäre oder welche Vorteile uns sonst erwarten könnten. Oberhalb der gebuchten Kategorien gäbe es noch ja noch die Conrad Ocean Suite, die Conrad Pool Suite, sowie die Penthouse Suite. Allesamt sind sie online jedoch nicht buchbar.

Das eStandby Upgrade auf die Conrad Pool Suite wird mir, seit ich Diamond bin, jedenfalls genauso teuer (184$) angeboten wie vorher.

Wieso blöderweise? Du hast gebucht, was du wolltest. Auf Upgrades vertrauen führt nur zu Enttäuschungen.

Upgrades von Suite auf größere Suite liegen immer in der Hand des Hotels. In Asien hast du da eigentlich gute Chancen, ohne jetzt das Conrad Bali zu kennen. Wie du jedoch schreibst, sind keine größeren Suiten mehr buchbar. Demnach keine Verfügbarkeit für den Zeitraum deines Stays und kein Upgrade möglich.

Die NOR1-Upgrades werden immer angezeigt, losgelöst jeglicher Verfügbarkeit.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Park Nikosia: King auf King Executive. Ich war schon in kleineren Junior Suiten, daher ist das als Upgrade mehr als in Ordnung. Auf dem Zimmer war eine Flasche Sekt/Champagner/wasauchimmer (kenne mich da nicht aus) als Begrüßungsgeschenk.

Frühstück im Restaurant, abends gibt es kleine Snacks in der Lounge-Ecke in der Bar, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn nur die Lage besser wäre...

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Wieso blöderweise? Du hast gebucht, was du wolltest. Auf Upgrades vertrauen führt nur zu Enttäuschungen.

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht !

Die NOR1-Upgrades werden immer angezeigt, losgelöst jeglicher Verfügbarkeit.

Das kann ich auch nicht bestätigen. Die werden mir auch nicht grundsätzlich immer angezeigt, egal in welchem Hilton/Conrad.

Was ich aber ursprünglich meinte: die Conrad Bali Zimmerkategorien über Conrad Suite werden nie online angeboten, sondern immer nur über Anfrage im Hotel. Insofern erübrigt sich die Frage nach Verfügbarkeit oder Nicht-Verfügbarkeit.

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1

.
Ich vertraue immer auf Upgrades und bin auch nicht enttäuscht, sollte es mal keines geben. Umso enttäuschter wäre ich allerdings, wenn ich unnötig viel Geld rauswerfe für ein Zimmer, das ich ohnehin als Upgrade bekommen hätte.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Ich vertraue immer auf Upgrades und bin auch nicht enttäuscht, sollte es mal keines geben. Umso enttäuschter wäre ich allerdings, wenn ich unnötig viel Geld rauswerfe für ein Zimmer, das ich ohnehin als Upgrade bekommen hätte.

Auch da ist was dran. Was mir aber wichtig war, war der sichere Zugang zum "exklusiven" Suiten- und Pool-Bereich sowie der Lounge. Da der Zeitpunkt der Buchung schon einige Monate her ist, der Diamond Status damals noch nicht ganz absehbar war und nur mit diesem ein sicherer Lounge-Zutritt garantiert ist, bereue ich meine Buchung also auch nicht wirklich. Und mit dem Gold-Status war einfach nicht immer ein Upgrade auf Executive und somit Lounge drin.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Verschickt Hilton nach Status-Höherstufung eigentlich noch automatisch die neue Plastikkarte per Post oder wurde hier zwischenzeitlich auch auf "rein digital" umgestellt?

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Hm, habe jetzt erst wieder den Fall für das Hilton Muc Park. Vista Suite nicht buchbar, wird aber als NOR1-Upgrade angeboten. Dann ist das wohl von Hotel zu Hotel verschieden.

Komischerweise dann aber auch innerhalb des gleichen Hauses verschieden. Ende März wurde mir die Vista Suite auch nicht als NOR1-Upgrade angeboten (vllt. weil ich zu diesem Zeitpunkt aber auch noch Gold war).