Hilton Frankfurt Airport
Gebucht: Standard
Bekommen: Standard (trotz NOR1-Upgrade-Anfrage auf Exec.)
Wasser gab es auf dem Zimmer, ebenso kleine Schachtel Pralinen und Brief....
Loungezugang erst auf zweite Nachfrage und nachdem ich festgestellt habe, dass sich mit der Zimmerkarte die Tür zur Lounge nicht öffnen lässt. Das sorgte für etwas Irritation am Empfang und die Dame musste erst beim Kollegin nachfragen, wie sie die Karte freischalten kann.Die Dame am Empfang schien mit der Gesamt-Situation etwas überfordert gewesen zu sein....
Alles in allem aus Statuskunden-Sicht leider eher ein dilettantischer Auftritt des Hotels.....
Kleiner Lichtblick: Ab dem nächsten Jahr wird die Dia-Flut (hoffentlich) wieder etwas zurückgehen... [emoji846]
... konnte einen Blick auf die "Frühstücksliste" erhaschen. Da sieht man, welche Ausmaße das HHonors Gematche annimmt, jeder Dritte bis Vierte (!) auf der Liste war Dia. Gut, ist auch ein Hotel mit vielen Geschäftsreisenden, aber trotzdem.
Komisch warum hier die gematchten als "Schnorrer" angesehen werden.
Ich glaub eher das Hilton hier mal andere Kundenkreise einfangen will sonst würden sie solche Aktionen nicht im Rhytmus anbieten.
Desweiteren hab ich nie jemanden gesehen der sich am Frühstücksbuffett die Teller voll gemacht hat und somit das Hotel ruiniert hat.
Mich würde es aber trotzdem interessieren ob die Frühstückspreise bei Hilton ( höherer Kategorie ) schwanken. Im Schnitt 25 €/Pax?
Hilton Muc Park
Standard auf Executive
Wasser, Apfel und Nüsse auf dem Zimmer.
Wie immer sehr nett, Frühstück im Restaurant sehr gut. Auffällig: konnte einen Blick auf die "Frühstücksliste" erhaschen. Da sieht man, welche Ausmaße das HHonors Gematche annimmt, jeder Dritte bis Vierte (!) auf der Liste war Dia. Gut, ist auch ein Hotel mit vielen Geschäftsreisenden, aber trotzdem.
So würde mich es auch sehr überraschen, dass so viele Diamond Member wären und die Goldmember müssten dann auch noch viel mehr sein! Oder kann es sein, dass du die Frühstücksliste in der Hinsicht nicht richtig interpretiert hast, indem du meintest.......alle die inklusiv Frühstück hatten, wären Diamond Member?
Fast alle Veranstalterraten sind inkl Frühstück, auch bei direkt verhandelten Raten - Firma mit Hotel - wird meistens das Frühstück inkludiert und schliesslich bietet Hilton ja selber auch Raten wo man das Frühstück gleich mitbucht.
Glaube es ist die absolute Minderheit der Gäste, die einen Status haben!
Die meisten Gäste in einem Hotel, das wird evtl bei Hilton noch weniger stark so sein, sind keine Mitglieder des Kundenbindungsprogramms und dann auch sind die meisten nicht Inhaber des höchsten Status.
Die meisten Gäste in einem Hotel, das wird evtl bei Hilton noch weniger stark so sein, sind keine Mitglieder des Kundenbindungsprogramms und dann auch sind die meisten nicht Inhaber des höchsten Status.
Auch die Lounges werden nicht durch die auf Dia gematchten Golds voll, da die in D sowieso (nach eigener Erfahrung) immer Zugang zur Lounge bekommen haben.
Frühstück gab es. Ich bin morgens beim Frühstück aufgeschlagen, klappte auch ohne Probleme. Habe nicht extra nach dem Upgrade gefragt, bin gegen 19:30 Uhr da gewesen und am anderen Morgen um 8 Uhr wieder weggewesen. Da war mir das Upgrade nicht so wichtig. Wäre sicher schön gewesen, wollte aber keine unnötigen Diskussionen über Upgrade oder nicht anfangen. Habe nur freundlich nach dem Lounge-Zugang gefagt, damit war die Dame dann schon genug beschäftigt.... Ich drück die Daumen für Deinen Stay in 3 Wochen...Frühstück war aber mit drin!? Als du nach der Lounge gefragt hast, hast du auch nach nem Upgrade gefragt? Bin in 3 Wochen auch mal wieder da, für 193€ Standard Zimmer "muss" ich dann auch Exe bekommen als Dia eig. ;-)!
Das kann ich nach meiner eigenen Erfahrung widerlegen. Als Gold-Inhaber und Merhfachbesucher hatte ich in MUC Park nur in ca. 30% ein Upgrade auf Executive und damit Lounge-Zugang bekommen. Ohne Executive auch keine Lounge für Gold. Von daher hat sich mein Match für mich richtig gelohnt und übrigens auch für Hilton, denn ich bin bereits jetzt auf gutem Weg zur Dia-Requalifikation.
Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre
Gebucht: King Hilton Deluxe
Bekommen: King Executive Room
Frühstück: nur Lounge (2x erwähnt, dass war dann auch alles an Info die man bei seinem ersten Aufenthalt bekommen hat)
Ach ja, 2 Flaschen kostenloses Wasser auf dem Zimmer
Erstaunt mich jetzt, war schon ein paar Mal hier und hatte bis jetzt immer wählen können ob Restaurant oder Lounge. Sogar mit zwei Zimmern in der Reservierung für beide Zimmer... Hatte eigentlich durchwegs positive Erfahrungen mit dem Hotel.
Conrad Bangkok
gebucht: Besenkammer im Flashsale
erhalten: Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, begehbarem Schrank und grossem Tageslichtbad
sonstige Benefits: Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Obst und Pralinen auf dem Zimmer
mindest-2Wie viele Nächte warst du dort?